Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Europaklassespieler
Ich-Mensch schrieb vor 6 Stunden:

das stimmt… nicht gegen Trauner TOP IV aber man muss auch sagen International und gegen schnelle Stürmer ist er einfach zu langsam

ihm fehlt wie King-LASK geschrieben hat das 

Ich frag mich nur auf was bei der Bekanntgabe des Transfers gewartet wird. So ein Star ist der Trauner nun auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehe auch nicht warum man jetzt bei einem Trauner Abgang noch mal extern  nachbessern sollte.

Nachdem boller ja in der Kader des LASK befördert wurde ,zähle ich 6 IV für 3 Positionen. Quantitativ auf alle fälle ausreichend. Auch in Sachen Qualität stehen mit Wiesinger und Filipovic noch immer  Akteure unter vertrag die ihre Ligatauglichkeit schon genügend unter beweis gestellt haben.

Dazu mit  Maresic, yannis und Andrade hoffnungsvolles personal .

Aber auch bezüglich Abgängen sollte jetzt ruhe einkehren. Bei den Gerüchten um Holland und Andrade sollte Klarheit herrschen das ein weiterer Substanzverlust wohl nicht mehr zu verkraften wäre.

Wenn ich  Kader so betrachte würde ich ihn in seiner Gesamtheit um etwas schwächer als letzte Saison beurteilen. Dennoch  steht  Thalhammer immer noch   Personal zur Verfügung das um die Plätze 2-5 mitspielen sollte./müsste

Wenn man den  Kader von Rapid und Sturm als etwas stärker einschätzt , begeht man sicher keinen Fehler,  aber ich sehe keinen Grund warum nicht beide Vereine voll gefordert bzw bezwungen werden sollten.

Brust raus und nicht kleiner darstellen als man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 13 Stunden:

Sehe auch nicht warum man jetzt bei einem Trauner Abgang noch mal extern  nachbessern sollte.

Nachdem boller ja in der Kader des LASK befördert wurde ,zähle ich 6 IV für 3 Positionen. Quantitativ auf alle fälle ausreichend. Auch in Sachen Qualität stehen mit Wiesinger und Filipovic noch immer  Akteure unter vertrag die ihre Ligatauglichkeit schon genügend unter beweis gestellt haben.

Dazu mit  Maresic, yannis und Andrade hoffnungsvolles personal .

Aber auch bezüglich Abgängen sollte jetzt ruhe einkehren. Bei den Gerüchten um Holland und Andrade sollte Klarheit herrschen das ein weiterer Substanzverlust wohl nicht mehr zu verkraften wäre.

Wenn ich  Kader so betrachte würde ich ihn in seiner Gesamtheit um etwas schwächer als letzte Saison beurteilen. Dennoch  steht  Thalhammer immer noch   Personal zur Verfügung das um die Plätze 2-5 mitspielen sollte./müsste

Wenn man den  Kader von Rapid und Sturm als etwas stärker einschätzt , begeht man sicher keinen Fehler,  aber ich sehe keinen Grund warum nicht beide Vereine voll gefordert bzw bezwungen werden sollten.

Brust raus und nicht kleiner darstellen als man ist.

Was sollte an Sturms Kader in Summe besser sein, als an jenem des LASK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Was sollte an Sturms Kader in Summe besser sein, als an jenem des LASK? 

Kann man sicher diskutieren, aber gefühlsmäßig ist er etwas ausgewogener. Der LASK-Kader muss sich nicht verstecken, aber in letzter Zeit hat Sturm smart gehandelt und mit Affengruber, Yeboah etc. die erfolgreiche Linzer Transfer-Politik nach dem Aufstieg imitiert.

Zudem haben sie mMn den besseren Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Kann man sicher diskutieren, aber gefühlsmäßig ist er etwas ausgewogener. Der LASK-Kader muss sich nicht verstecken, aber in letzter Zeit hat Sturm smart gehandelt und mit Affengruber, Yeboah etc. die erfolgreiche Linzer Transfer-Politik nach dem Aufstieg imitiert.

Zudem haben sie mMn den besseren Trainer.

Also Affengruber muss sich erstmal beweisen! Junge Spieler aus der Dosen Schule hatten wir selbst zu Genüge und die wenigsten konnten sich beim LASK durchsetzen (Schnegg, Savic, Dovedan, Berisha, Meister). 

Ein Vergleich der Einzelspieler zwischen Sturm, Rapid und dem LASK führt meiner Meinung nach zu einer Patt Stellung. Am Ende entscheiden der Flow der Mannschaft, die äußeren Umstände (Stimmung um den Verein), Verletzungen der Schlüsselspieler und das Momentum. 

Und jetzt auf zum Saisonstart! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Also Affengruber muss sich erstmal beweisen! Junge Spieler aus der Dosen Schule hatten wir selbst zu Genüge und die wenigsten konnten sich beim LASK durchsetzen (Schnegg, Savic, Dovedan, Berisha, Meister). 

Oder auch Schlager bzw. Wiesinger.

Talent hatten sie alle, aber für den Durchbruch braucht es oft mehrere Parameter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

Auf Sky wurde gerade berichtet, das der Medizincheck von Trauner in Rotterdam über das ganze Wochenende geht.

Die schauen sich genau an ob er auch nach durchzechten nächten in hardstyle discos & coffeeshops noch körperlich fit genug ist fürs bolzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Jetzt ist es also endgültig Realität. Ich kann es trotz der Verdauungsphase übers Wochenende noch nicht wirklich glauben, es war ja doch eine wilde Gefühlsachterbahn. Am Anfang der Schock, dann doch die eintreffende Verständnis, zwischenzeitlich wieder eine kleine Hoffnung und jetzt dennoch der harte Schlag ins Gesicht. 

 

Was bleibt ist ein aufrichtiges DANKE. Um dich wurde eine Mannschaft aufgebaut die DU dann durch Europa geführt und für unvergessliche Momente gesorgt hast. Wenn es einer verdient hat dann kann beim LASK nur der Name Trauner fallen. Es bleibt nur den Hut vor dir zu ziehen 

 

pas op kapitein :huldigung:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.