Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2021 Santuzzo schrieb vor 7 Minuten: Der LASK hat Keito Nakamura von Gamba Osaka fest verpflichtet. In der letzten Saison war Nakamura bereits an den völlig unabhängigen Kooperationsverein verliehen. https://www.lask.at/lask-verpflichtet-linksaussen-keito-nakamura/ Finde ich sehr gut! Balic hat mir zuletzt ja immer weniger gefallen und Nakamura wurde immer stärker. Er hat tolle Anlagen und ich sehe ihn jetzt schon im Grunde genommen fast als Aufwertung im Vergleich zu Balic. Er verfügt nicht nur über eine feine Technik, einen guten Antritt sowie Geschwindigkeit, sondern vor allem auch über eine starke Schusstechnik! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2021 Der japanische James Holland. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2021 Sivo schrieb vor 44 Minuten: Wenn der so weiter macht ist das der nächste der hochgezogen wird. Hat mir in den ersten Spielen gut gefallen. Wurde er ja gerade? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten: Wurde er ja gerade? Naja steht jetzt nicht wirklich drinnen ob er weiterhin bei den Juniors oder auch schon für Einsätze beim LASK eingeplant ist. Aber als Kooperationsspieler ist ja sowieso beides möglich. bearbeitet 11. August 2021 von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten: Der japanische James Holland. Das Original tänzelt am Attersee auf einer Slackline und gönnt sich.. what a life 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde: Das Original tänzelt am Attersee auf einer Slackline und gönnt sich.. what a life Schlager gönnt aber mit. Fussballer müsstest sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2021 Traunseelaskler schrieb am 11.8.2021 um 13:25 : Finde ich sehr gut! Balic hat mir zuletzt ja immer weniger gefallen und Nakamura wurde immer stärker. Er hat tolle Anlagen und ich sehe ihn jetzt schon im Grunde genommen fast als Aufwertung im Vergleich zu Balic. Er verfügt nicht nur über eine feine Technik, einen guten Antritt sowie Geschwindigkeit, sondern vor allem auch über eine starke Schusstechnik! Weiß man schon, ob Nakamura weiter beim unabhängigen Klub eingesetzt wird oder ob er für den LASK eingeplant ist? Was mir bei der Meldung der Verpflichtung sofort in den Sinn gekommen ist, dass uns Balic eventuell noch verlässt? Gab ja immer wieder Gerüchte dahingehend. Mit den hoffentlich bald zurückkehrenden Raguz und Monschein sowie Gruber (der hoffentlich im Laufe des Herbst zurückkommt) verfügen wir ohnehin über eine Vielzahl an Möglichkeiten......... Wenn er aber weiter für die Juniors eingeplant ist, glaube ich, dass diese Verpflichtung richtig gut war und wir hier in die Zukunft "investiert" haben. Der Junge gefällt mir sehr gut und ich denke, dass er in naher Zukunft zu einer Alternative für den LASK werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2021 Nur eine Vermutung meinerseits. Nakamura war vom FC Juniors OÖ ausgeliehen, wurde vom LASK nun fix aus Japan verpflichtet und wird vermutlich als Kooperationsspieler gelistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2021 St Pölten holt mit Conte einen neuen 6er damit sollte sich die Geschichte mit James wohl erledigt haben bin gespannt wie es die nächsten 2 WE weitergeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 26. August 2021 https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/23077636_Mit-diesem-Innenverteidiger-beschaeftigt-sich-Arminia.html Anscheined beschäftigt sich Arminia Bielefeld mit Andrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. August 2021 Askseit1908 schrieb vor 2 Stunden: https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/23077636_Mit-diesem-Innenverteidiger-beschaeftigt-sich-Arminia.html Anscheined beschäftigt sich Arminia Bielefeld mit Andrade schon länger... aber das Angebot war bis dato zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2021 Bitte nicht wieder um ein Butterbrot verkaufen und dann sagen: „wir wollen keine Steine in den Weg stellen!“ Zitat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2021 Rapidler sind bei Ullmann hart geblieben, hoffe auch unsere Herrschaften schaffen das mal. Kohle sollte spätestens jetzt genug da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2021 King-Lask schrieb vor 4 Minuten: Kohle sollte spätestens jetzt genug da sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 26. August 2021 Sollte uns Andrade verlassen würde das schon sehr Schmerzen. Hat sich zu einem wirklich guten Verteidiger entwickelt. Im Spielaufbau ist er besonders stark, könnte mir auch vorstellen, dass er relativ gut in die vakante Trauner Position rein wachsen kann. Das er früher oder später Begehrlichkeiten weckt war zu erwarten, da hab ich aber nicht die Sorge, dass man ihm "keine Steine in den Weg legt". Er ist noch jung und kein langjähriger wohlverdienter Spieler für den es die letzte Chance auf ein Auslandsabenteuer ist. Wenn er noch ein paar Jahre bei uns bleibt und seine Leistungen bestätigt wird es da immer wieder Angebote für ihn geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts