Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Naturbua

Ich will ja nicht hussen, aber Monschein konnte in den letzten 10 Einsätzen keinen Scorer mehr verbuchen. Mir scheint, er ist nach seiner Sprunggelenksverletzung nie wieder richtig fit und spritzig geworden, hat nur 1 der letzten 10 Spiele über 90 Minuten bestritten. Irgendwie ist mir nicht wohl beim Gedanken an eine Verpflichtung, kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal auf  ein Level der Admira-Saison 16/17 oder seiner Austria-Saison 19/20 kommt. 

Er möge mich Lügen strafen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir diesen Transfer nicht Not haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 57 Minuten:

Ich will ja nicht hussen, aber Monschein konnte in den letzten 10 Einsätzen keinen Scorer mehr verbuchen. Mir scheint, er ist nach seiner Sprunggelenksverletzung nie wieder richtig fit und spritzig geworden, hat nur 1 der letzten 10 Spiele über 90 Minuten bestritten. Irgendwie ist mir nicht wohl beim Gedanken an eine Verpflichtung, kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal auf  ein Level der Admira-Saison 16/17 oder seiner Austria-Saison 19/20 kommt. 

Er möge mich Lügen strafen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir diesen Transfer nicht Not haben.  

Aber er hat ja so geile Statistiken. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ich will ja nicht hussen, aber Monschein konnte in den letzten 10 Einsätzen keinen Scorer mehr verbuchen. Mir scheint, er ist nach seiner Sprunggelenksverletzung nie wieder richtig fit und spritzig geworden, hat nur 1 der letzten 10 Spiele über 90 Minuten bestritten. Irgendwie ist mir nicht wohl beim Gedanken an eine Verpflichtung, kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal auf  ein Level der Admira-Saison 16/17 oder seiner Austria-Saison 19/20 kommt. 

Er möge mich Lügen strafen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir diesen Transfer nicht Not haben.  

Naja wir brauchen jemanden der die ersten 10 Spiele spielt. Griger und Altunbas sind noch zu jung dafür. Karamoko ist eine Unbekannte, und Raguz von Anfang an reinschmeissen ist bekannt. Monschein ist eher ein Zielspieler als Eggestein und im Vergleich zur Schnegge ein Sprint Weltmeister. Also ja, je nachdem wie die Genesung bei Karamoko und Raguz ist, weiß man nicht wie lange wir Ihn brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor 20 Minuten:

. Monschein ist eher ein Zielspieler als Eggestein und im Vergleich zur Schnegge ein Sprint Weltmeister. 

Wenn auch  eggestein einen enormen Durchgänger hatte hält er aktuell bei 28 scorer .Ein Zahl die  meines Wissens seit dem Aufstieg mit Victor nur 1 laskler überboten hat.

Der Tausch monschein - eggestein löst bei mir nur mäßig Freude aus 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 29 Minuten:

Naja wir brauchen jemanden der die ersten 10 Spiele spielt. Griger und Altunbas sind noch zu jung dafür. Karamoko ist eine Unbekannte, und Raguz von Anfang an reinschmeissen ist bekannt. Monschein ist eher ein Zielspieler als Eggestein und im Vergleich zur Schnegge ein Sprint Weltmeister. Also ja, je nachdem wie die Genesung bei Karamoko und Raguz ist, weiß man nicht wie lange wir Ihn brauchen. 

Schmidt & anselm kommen doch auch retour? Die können das auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Würdet ihr Raguz jetzt schon abschreiben, wenn er bereits jetzt mittrainiert und er die ganze Vorbereitung voll mitmacht? 

Nein ich würde Ihn aber nicht von 0 auf 100 gehen lassen. Hat man auch wunderbar bei Goigi gesehen, als Gruber noch nicht verletzt war. Durch die Gruber Verletzung musste er jetzt liefern und kommt jetzt erst auf ca 95%.

Much1 schrieb vor 22 Minuten:

Schmidt & anselm kommen doch auch retour? Die können das auch spielen.

Ja Schmidt, scored super bei St. P.. Und trotzdem wurde er auf die Bank verbannt. Ist aber ein anderer Stürmer Typ, den ich eher mit Klauss vergleichen würde. Ich denke das wir beides brauchen. Griger und Altunbas sollen mit Succar die 2. Liga zerbomben. Eventuell auch an ein UPO Team wie zb. die WSG verleihen. Anselm ist doch ein Flügel. Eventuell Balic Ersatz falls dieser tatsächlich in die Major League wechselt. Diese Position kann auch Goigi und ich hoffe auf ein Winter Comeback von Gruber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten:

Würdet ihr Raguz jetzt schon abschreiben, wenn er bereits jetzt mittrainiert und er die ganze Vorbereitung voll mitmacht? 

Zwischen abschreiben und ihm einfach Zeit zu geben langsam in den Wettkampf-Modus zu kommen ist ja dann doch jede Menge Platz. 

Nach einer so langen "Match-Pause" macht es halt einfach Sinn nicht gleich jede Partie über einen Großteil der Spielzeit gehen zu müssen. Und man darf ja dann doch vielleicht davon ausgehen, dass durch das mögliche internationale Geschäft die ein ein oder andere "außerplanmäßige" Partie hinzu kommt. 

Die Belastung wird dementsprechend hoch sein. 

Und des Weiteren ist es dann einfach auch eine Frage der Überzeugung des Spielers selbst. Nach einer so schweren Verletzung wird es im Matchtempo und der dementsprechend höheren Intensität sicher auch eine gewisse Zeit dauern bis sich unser Stürmerjuwel wieder zu 100% reingehen traut. 

Ich persönlich rechne mit einem 100% "fitten" Marko Raguz nicht vor Oktober. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.