Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Askseit1908 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn ich ehrlich bin müsste man versuchen Schubert zu holen.Ja es stimmt er war bei Sturm und Hartberg nicht so gut aber wer 41 Scorer in 24 Partien macht muss schon was können.Er ist ebenfalls ablösefrei also ich finde man sollte ihm eine Chance geben.

Warum sollte man Schubert holen wenn wir vom selben Spielertypen (Schmidt, Raguz, Karamoko) ab Sommer wieder 3 Spieler im Kader haben und zusätzlich versuchen einen wendigen Mittelstürmer zu holen?

Bin schon bei dir das er eine sehr starke Saison spielt, sehe aber bei uns ab Sommer keinen Platz. Außer einer 1-2 der genannten verlassen uns im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Askseit1908 schrieb vor 34 Minuten:

Also wenn ich ehrlich bin müsste man versuchen Schubert zu holen.Ja es stimmt er war bei Sturm und Hartberg nicht so gut aber wer 41 Scorer in 24 Partien macht muss schon was können.Er ist ebenfalls ablösefrei also ich finde man sollte ihm eine Chance geben.

:nein:

Schubert passt absolut nicht in das System LASK, alleine schon von seinen Anlagen her. Er ist für mich ein typischer Zielstürmer, aber keiner, der vorne anpresst wie eine Maschine und weite Wege macht.. Und nur so nebenbei haben wir genügend Offensivspieler in den Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten:

In 22 Spielen, 12 gelbe Karten würden für eine gesunde Härte sprechen :kebab:

Mmn ist das seine größte Schwäche. Er kann die klappe nicht halten und foult viel zu oft. Hin und wieder ist zwar ein wichtiges taktisches Foul dabei, im grossen und ganzen übertreibt er aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

Mmn ist das seine größte Schwäche. Er kann die klappe nicht halten und foult viel zu oft. Hin und wieder ist zwar ein wichtiges taktisches Foul dabei, im grossen und ganzen übertreibt er aber. 

Das wird ihm der Thalhammer schon abblasen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 14 Minuten:

Warts wieder schlimm? Habt ihr da dem Busfahrer auf den Sitz geschissen oder war das ein anderes mal? 

Nicht nur einmal. Das Dach vom Bus fing Feuer, über Nacht wurden alle 6 Reifen gestohlen und wir mussten den Bus auf den Schultern bis nach Linz tragen. Der Busfahrer blieb gleich dort, der hat drauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 15 Stunden:

Warts wieder schlimm? Habt ihr da dem Busfahrer auf den Sitz geschissen oder war das ein anderes mal? 

von dem wüsste ich jetzt nichts und hätt nix mitbekommen,saß allerdings auch weiter hinten im bus wo man damals wirklich vom Asozialen ASK sprechen konnte ob des Publikums.

fairerweise muss man aber sagen dass sich davon einige Protagonisten mittlerweile zu den Akademikern und angesehenen Bürgern gewandelt haben wieder andere genießen eine staatlich verordnete kur... und manch einer wurde nie mehr gesehen...

so genug off topic ;) 

 

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.