OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - WSG Wattens


plieschn

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe nur, dass Kiti nicht gleich auf die Hierländer-Position gezogen wird und Ljubic 10er spielt.. sollte es bei Hierli nicht weitergehen.

Wäre eine gute Möglichkeit, Ljubic mal auf der 8 spielen zu lassen. Shabanhaxhaj oder Zettl sind ja leider nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein munteres und unterhaltsames Spiel in der ersten Halbzeit, bedingt dadurch dass beide Mannschaften in der Defensive nicht ganz sattelfest waren. Besonders gut hat mir die Reaktion nach dem Gegentor gefallen, man hat sofort die Schlagzahl erhöht und konnte innerhalb von wenigen Minuten das Spiel drehen. Im Offensivspiel bitte weiter die Außenpracker attackieren, hier konnte man mehrmals den Ball hinter die Abwehrkette spielen. Sowohl das Freistoßtor vom JJ als auch das Tor von Hierli natürlich sehr sehenswert. Yeboah vorne sehr beweglich und unangenehm, hat viele Bälle behaupten können bzw. erobern können, die Chancenauswertung natürlich katastrophal. Der Junge braucht einfach Minuten. Wenn man mit 5:1 oder höher in die Pause geht könnten sie sich auch nicht beschweren.

Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, ist wie oft Wattens uns mit unserem eigenem Rezept aus dem Herbst in Bedrängnis gebracht hat. Mehrmals war man hinten zu offen und Wattens läuft mit 3-4 Spieler auf 3 Verteidiger zu. Dante steht leider öfters im Niemandsland und Wattens attackiert dementsprechend unsere linke Seite, Jäger auf der anderen Seite komplett unauffällig.  Weiters sind mir in der eigenen Hälfte zu viele Fehlpässe im Spielaufbau passiert (zumindest in den ersten 20-25 Minuten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Das Rasenmähertraktorrennen von den Platzwarten fordert seinen Tribut

Des ist a Wahnsinn. Der Rasen des Platzes unseer SChule ist da schöner. Sollen den Schulwart als Platzwart anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr gutes Spiel von uns, bitte weiter so! Weil glaub ich @lovehateheRo das schon gegen Salzburg angesprochen hat, ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass Nemeth auf Grund von taktischen Fehlern ab und zu das Abseits aufhebt, sondern dass das eine Vorgabe des Trainerteams ist, dass er ein paar Meter hinter Wüthrich absichert. Zumindest wäre mir das heute in ein paar Situationen schon aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 1 Minute:

Weil Rapid spielt

Dabei ist SKY (und die Schiris) ja so böse zu Rapid oder? ?

Zum topic: genauso weiter in da 2. Halbzeit und des passt! 
Selbstvertrauen für nächste Woche holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.