Jump to content
Steve McManaman

Abschied und Neubeginn

24 posts in this topic

Recommended Posts

Ich schreib diesen Post mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Weinend: Nach mehr als 11jähriger Tätigkeit als Moderator legt @LASK08seine Tätigkeit zurück. So liegt es an mir und meinen "alten" Mod-Kollegen @LASK1965 und @casual1908 dir ein herzliches Dankeschön für deine langjährige Tätigkeit hier herinnen zu sagen. Beruflich und vor allem familiär wünschen wir dir alles Gute.
Und natürlich freuen wir uns, wenn wir hier herinnen weiterhin deine Beiträge lesen dürfen.

Lachend: An seiner Stelle freut es uns, dass wir die User: @cw95und @Traunseelasklerals neue Mods begrüßen dürfen. Willkommen im Reich der Bösen!
Ihr werdet im Laufe des Tages freigeschaltet.

An alle: Wir haben uns die Auswahl nicht leicht gemacht wer in die großen Fußstapfen von @LASK08treten kann. Aber wir sind der Überzeugung, dass die zwei unseren Channel bestens vertreten können.

Edited by Steve McManaman

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde heute gerne soviele likes verteilen, hab aber noch immer keine verfügbar. scheiß länderspielthread gestern :fuckthat:

Danke & Alles Gute @LASK08! hoffe trotzdem dass man in zukunft hier noch deine beiträge zu lesen bekommt.

mit colaweiss95 und dem traunseelaskler haben sich 2 äußerst würdige nachfolger gefunden, wie zweiterer ja grad mit seinem eröffnungspost zum wattens spiel eindrucksvoll unter beweis gestellt hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf diesem Wege auch natürlich von mir ein Dankeschön an @Steve McManaman, @LASK1965 und @casual1908 und an die vielen User, die ich schon persönlich kennengelernt habe, daraus sind wirklich einige schöne Freundschaften entstanden. 

Ich möchte @cw95 danken, dass er das Moderatorenamt künftig ausübt. In der Fanszene bestens vernetzt, immer ein Auge auf die ganzheitliche Betrachtungsweise und er kann viele spannende und interessante Inputs liefern. Auch danke an den zweiten User @Traunseelaskler, der sich bereit erklärt hat, künftig ein Auge auf euch zu werfen. Er ist bekannt dafür, sehr sehr gute Beiträge zu verfassen (für die es halt oft auch Zeit braucht, diese zu lesen ) und ist eine absolute Bereicherung für das Moderatorenteam. Vor allem auch, dass weiterhin ein Moderator aus dem Salzkammergut  vertreten ist.  :D

Werd natürlich auch später immer wieder hereinschauen, aber zeitlich dennoch ein bissl kürzer treten. Danke, es war mir ein Volksfest. 

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer geht, zwei kommen... scheiß Protektion, Seilwirtschaft, Amterl Zuschieberei...und wer bezahlts? Wir, der fleißige und anständige User...:davinci:

Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

 

was gab es da leicht großartiges zum liken? :confused:

Trauner scheisse, Schlager scheisse.... Kara und Demir die Weltbesten....so die Kommentare vom Westen der Bundeshauptstadt...

Edited by Eldoret

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Einer geht, zwei kommen... scheiß Protektion, Seilwirtschaft, Amterl Zuschieberei...und wer bezahlts? Wir, der fleißige und anständige User...:davinci:

Nein, nein, keine Angst. @LASK08hat aufgrund seiner langjährigen Mitarbeit schon so viel verdient. Die zwei Neuen bekommen gemeinsam ned amal einen Bruchteil davon.
:ssst:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Hüstel, hüstel: Lieber @LASK08 - ich will ja deinen Beitrag jetzt nicht editieren, aber ich würd den richtigen casual markieren, hüstel, hüstel

:winke:

Ich bin schon selten blöd, wie der Volksmund sagt - danke, ist ausgebessert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich veranstaltet @LASK08 zum Abschied ein Gewinnspiel:

Gewinne eine Kiste Zipfer !
Kratze hier mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand deinen 
Gewinncode frei :
Viel Erfolg!
 

Vielen Dank für deinen Einsatz hier !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...