Gerhard Krisch


Recommended Posts

Stammspieler
fis schrieb vor 2 Minuten:

Wobei der Lask seit Jahren anders agiert und sportlich erfolgreich ist. Auf den wesentlichen Positionen praktisch keine Fluktuation, jung sind die auch nicht. Werner hat glaub ich sogar mal gesagt sinngemäß, dass der Lask kein Ausbildungsverein ist. Wobei hier die weitere Entwicklung spannend wird.

Das stimmt - von den großen Vereinen der einzige der nicht das Geschäftsmodell Ausbildungsverein bedient und man erzielt damit kontinuierlich Ergebnisse. Gleichzeitig kann man als Ausbildungsverein wie wir es sind nicht hergehen und sagen es wird katastrophal schlecht gearbeitet, weil es gewisse Ergebnisschwankungen gibt nach dem die besten Spieler teuer verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 1 Minute:

Wobei der Lask seit Jahren anders agiert und sportlich erfolgreich ist. Auf den wesentlichen Positionen praktisch keine Fluktuation, jung sind die auch nicht. Werner hat glaub ich sogar mal gesagt sinngemäß, dass der Lask kein Ausbildungsverein ist. Wobei hier die weitere Entwicklung spannend wird.

Dem kann ich nicht viel entgegensetzen, aber im Moment würde ich den LASK als kurzfristig erfolgreich erachten und noch nicht langfristig.  Aber ich habe auch schon mehrfach betont, dass ich Werner für einen fähigen Mann halte um eine stimmige Mannschaft zusammen zu setzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 15 Stunden:

Weil die Kaderplanung auch immer eine Planung des zukünftigen Erfolges ist - daher sollten weitreichende Entscheidungen immer von mehreren Experten und aus unterschiedlichen Gesichtspunkten geprüft werden. 

ja eh, aber, ich habe deswegen einen sportlichen direktor, damit jener das ziel, das das oberste gremium vorgegeben hat, umsetzt. warum soll dann ein finanzexperte dem sportdirektor bei der erreichung des sportlichen zieles mit einschränkungen in die parade fahren. wenn, dann hat das oberste gremium den sportdirektor mit weiteren rahmenbedingungen einzuschränken, aber doch nicht der finanzvorstand.

talente/junge spieler können sich auch dann in ein team spielen, wenn nicht der finanzvorstand sich in die kaderplanung einmischt...

tosale schrieb vor 16 Stunden:

offensichtlich war genau das der fehler....

aha, hast du außer deppert zu posten auch etwas zur diskussion beizutragen?

fis schrieb vor 6 Stunden:

Wobei der Lask seit Jahren anders agiert und sportlich erfolgreich ist. Auf den wesentlichen Positionen praktisch keine Fluktuation, jung sind die auch nicht. Werner hat glaub ich sogar mal gesagt sinngemäß, dass der Lask kein Ausbildungsverein ist. Wobei hier die weitere Entwicklung spannend wird.

der lask investiert halt auch in gute 17 spieler und lässt die weiteren 8 "kaderplätze" frei, zumindest unter glasner so gemacht und holt sich immer gute leihspieler. ist natürlich auch eine strategie.

@söndergaard interview: er redet auch von einsatzminuten für junge spieler und nicht junges team an sich. sprich, wenn der durchschnitt 25 jahre ist, aber ein 18 jähriger innenverteidiger alle spiele über die gesamte spieldauer bestreitet, dann hat man dann doch jungen spielern viele einsatzminuten gegeben. weil das ja auch hier kurz thematisiert wurde und ich den artikel auch gerade lese.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 8 Stunden:

aha, hast du außer deppert zu posten auch etwas zur diskussion beizutragen?

da gibt es ganz offensichtlich so einige defizite in deiner ausbildung / erziehung...   vielleicht schaust wieder öfter in die fredls im heiligen land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor einer Stunde:

Niemand kennt ihn hier. 

sollte es tatsächlich um den im titel genannten menschen gehen, dann muss ich dir hier ganz klar widersprechen!

ich kenne ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tosale schrieb vor 35 Minuten:

sollte es tatsächlich um den im titel genannten menschen gehen, dann muss ich dir hier ganz klar widersprechen!

ich kenne ihn...

Ich kenne ihn auch... der ist als Vorstand der Wiener Austria bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.