Gerhard Krisch


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Womit soll er in einem VT Beitrag aufräumen? Man wird ihn an seinen Taten messen, heiße Luft hatten wir ausreichend die letzten Jahre 

Es geistern zB. hier ja einige Dinge herum bzgl. der Situation bei der Vienna die er verursacht haben soll. Ich würde es gut finden, seine Version der Geschichte zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Es geistern zB. hier ja einige Dinge herum bzgl. der Situation bei der Vienna die er verursacht haben soll. Ich würde es gut finden, seine Version der Geschichte zu hören.

https://ballesterer.at/2018/05/16/comeback-oder-underdog/

steht jetzt nicht viel unbekanntes, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Darauf wird er schöne Antworten haben wie ich ihn kenne. Die hatte auch Luka.  

Deswegen wäre es trotzdem keine gute Idee gewesen Insignia per Meldung auf der Homepage vorzustellen und dann nichts mehr zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 46 Minuten:

Deswegen wäre es trotzdem keine gute Idee gewesen Insignia per Meldung auf der Homepage vorzustellen und dann nichts mehr zu machen. 

Natürlich nicht, ich wollte auf den inhaltlichen Mehrwert einer solchen Präsentation hinweisen. Bei Luka wäre es vielleicht sogar besser gewesen, ein paar Dinge rauszuschneiden, der Schmafu über Top Player in Europe etc war ja hochgradig lächerlich.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Hat Kirsche eig auch ein bisserl ein Privatgeld hineingegeben? Hat man garnix gehört :ears: 

Mr. Cherry fängt erst nächste Woche offiziell an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen kann er trotzdem ein bisserl was hineingeben

Was wirst du reingeben? Ein Monatsgehalt? Mehr?

Mir wäre lieber er leistet einfach gute, transparente Arbeit und räumt den Laden auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Hat Kirsche eig auch ein bisserl ein Privatgeld hineingegeben? Hat man garnix gehört :ears: 

warum sollt er?

pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Was wirst du reingeben? Ein Monatsgehalt? Mehr?

Mir wäre lieber er leistet einfach gute, transparente Arbeit und räumt den Laden auf. 

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube noch immer dass Krische eher als Aufpasser von der Bank Austria agieren wird

Der Mann heißt Kirsche

Herrschoftszeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte er nicht? Leute wie Alaba oder Dragovic haben aktuell eigentlich weniger mit der Austria zu tun als er. ?‍♂️

 

Du erwartest, dass jemand vor seinem ersten Arbeitstag einen Betrag in Dimensionen (s)eines Brutto-Jahresgehalts an seinen zukünftigen Arbeitgeber spendet und vergleichst das mit zwei Ex-Spielern die ein Vielfaches von Krisch verdient haben, noch immer verdienen und auch deutlich mehr mit der Austria verbinden? Zudem ist sogar einer deiner zwei genannten Spieler völlig unbestätigt und das Gerücht wurde von der Presse revidiert. 

Aber wie viel gibst du rein? Ein Brutto-Jahresgehalt? Ein Monatsgehalt? Oder nur eine kleine Spende, vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.