Gerhard Krisch


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
ASB-Gott

  

Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Tja wer sich lieber oben rein klagen will und nicht zumindest als Plan B die Eingliederung in die Stadtliga beantragt landet halt auch nur durch Glück auf dem Platz der U23. 

War das pure Fahrlässigkeit oder wäre das an Bedingungen gehangen die Einfluss auf Plan A gehabt hätten? Bzw. anders gefragt, gibt es andere denkbare Gründe außer Leichtsinn bzw. Blindheit, dass er das nicht getan hat? Kannte er sich da überhaupt bereits in der Materie aus oder traf es ihn in der "Einlernphase"? Hätte er auf informierte Ressourcen im Verein zurückgreifen können oder war dort blankes Chaos? Die Fragen sind aus ehrlichem Interesse gestellt und sollen nicht irgendwie die Kritik an Krisch ins Lächerliche ziehen. Mich interessieren halt immer Beweggründe und Ursachen, auch weil man damit für zukünftige Fehlerquellen lernt. 

Wäre ja irgendwie komplett Banane genau so eine Vita als Vorstand zu holen während wir insolvenzgefährdet sind und einen seltsamen Partner-Vertrag vom ehemaligen Vorstand haben, der bei seinem vorherigen Arbeitgeber einen seltsamen Partner-Vertrag geerbt hat und die darauffolgende Insolvenz verkackt hat. Ich traue uns ja alles zu, aber das wäre schon eine weitere skurrile Facette. 

@Austrianer1969 oder @aragorn (bin mir nicht mehr sicher) hat aber zB von einem überraschend positiven Ersteindruck gesprochen. Wäre schön hier ein paar Informationen zu bekommen was er so für Ziele verfolgt, wofür er steht, was sein Blick auf den Verein ist, etc. - immerhin ist er am Montag im Amt und bald schon Alleinvorstand nach jetzigem Stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn Krisch einfach so ab Montag seine Arbeit aufnehmen würde, ohne dass er näher vorgestellt werden würde, wäre das irgendwie...

...normal.

Was viele vergessen haben: Ein Finanzvorstand sollte gar nicht täglich in den Medien sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

  

War das pure Fahrlässigkeit oder wäre das an Bedingungen gehangen die Einfluss auf Plan A gehabt hätten? Bzw. anders gefragt, gibt es andere denkbare Gründe außer Leichtsinn bzw. Blindheit, dass er das nicht getan hat? Kannte er sich da überhaupt bereits in der Materie aus oder traf es ihn in der "Einlernphase"? Hätte er auf informierte Ressourcen im Verein zurückgreifen können oder war dort blankes Chaos? Die Fragen sind aus ehrlichem Interesse gestellt und sollen nicht irgendwie die Kritik an Krisch ins Lächerliche ziehen. Mich interessieren halt immer Beweggründe und Ursachen, auch weil man damit für zukünftige Fehlerquellen lernt. 

Wäre ja irgendwie komplett Banane genau so eine Vita als Vorstand zu holen während wir insolvenzgefährdet sind und einen seltsamen Partner-Vertrag vom ehemaligen Vorstand haben, der bei seinem vorherigen Arbeitgeber einen seltsamen Partner-Vertrag geerbt hat und die darauffolgende Insolvenz verkackt hat. Ich traue uns ja alles zu, aber das wäre schon eine weitere skurrile Facette. 

@Austrianer1969 oder @aragorn (bin mir nicht mehr sicher) hat aber zB von einem überraschend positiven Ersteindruck gesprochen. Wäre schön hier ein paar Informationen zu bekommen was er so für Ziele verfolgt, wofür er steht, was sein Blick auf den Verein ist, etc. - immerhin ist er am Montag im Amt und bald schon Alleinvorstand nach jetzigem Stand. 

Deine Fragen sind rethorische..... Statt der Vienna bereits länger wieder in Liga2 gibt's halt auch Jahre später noch Stadtliga. 

Das gut ein halbes Jahr nach dem "Zusammenbruch von allem" haben sich zwar Leute gefunden die eine aussichtslosen Klage gegen die Regularien vorbereiten und bis zum OGH bringen aber ganz normale Verbandsregularien soll dabei niemand gekannt haben? 

Sorry das kannst du doch nicht ernst meinen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
O.A. schrieb Gerade eben:

Wenn Krisch einfach so ab Montag seine Arbeit aufnehmen würde, ohne dass er näher vorgestellt werden würde, wäre das irgendwie...

...normal.

Was viele vergessen haben: Ein Finanzvorstand sollte gar nicht täglich in den Medien sein.

Nachdem aber das Wort Transparenz das meist verwendete Wort ist, was uns fehlt im Verein. Wäre das wohl mal ein positiver Schritt in die richtige Richtung, wenn mal öffentlich geklärt ist, was sein Werdegang ist, was seine Ziele sind, was seine eigentlichen Aufgaben bei uns sind.
Wenn man ihn nachher nicht mehr hört, wird er hoffentlich seinen Job gut machen. Wenn nicht, werden wir ihn öfters hören, als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei einer marionette sind die puppenspieler wichtiger als die puppe!

schön zu sehen, wie dem werten hrn. GK jetzt einige hinten reinschwurbeln, in der hoffnung eine rolle beim zukünftigen FAK zu spielen....   ekelhaft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 27 Minuten:

Deine Fragen sind rethorische..... Statt der Vienna bereits länger wieder in Liga2 gibt's halt auch Jahre später noch Stadtliga. 

Das gut ein halbes Jahr nach dem "Zusammenbruch von allem" haben sich zwar Leute gefunden die eine aussichtslosen Klage gegen die Regularien vorbereiten und bis zum OGH bringen aber ganz normale Verbandsregularien soll dabei niemand gekannt haben? 

Sorry das kannst du doch nicht ernst meinen oder? 

Ich meine das nicht ernst im Sinne einer Aussage, ich frage nach alá "ist der echt so deppert oder wirkt es vielleicht nur so?". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 23 Minuten:

bei einer marionette sind die puppenspieler wichtiger als die puppe!

schön zu sehen, wie dem werten hrn. GK jetzt einige hinten reinschwurbeln, in der hoffnung eine rolle beim zukünftigen FAK zu spielen....   ekelhaft!!

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, vielleicht solltest du ihnen das Video anbieten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinhohier stellt sich ja gleich die Frage, ob es am Montag einen schönen Viola TV Beitrag zu unserem neue Mitglied im Vorstand geben wird, welcher ihm die Gelegenheit gibt, mit diesen Dingen aufzuräumen.

Womit soll er in einem VT Beitrag aufräumen? Man wird ihn an seinen Taten messen, heiße Luft hatten wir ausreichend die letzten Jahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Womit soll er in einem VT Beitrag aufräumen? Man wird ihn an seinen Taten messen, heiße Luft hatten wir ausreichend die letzten Jahre 

Seine Ideen, Ziele, kurzfristigen Pläne und ersten Eindrücke zur Situation wären dennoch durchaus spannend zu hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.