Gerhard Krisch


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

 

Schau aber ich kann schon als Firma, nehmen wir als Beispiel eine Spedition her, ob ich 5 Nagelneue Highend LKWs kaufe oder ob es eine zwar moderne aber abgespeckte Variante auch tut. In ersterem Fall geht's natürlich auch irgendwo um Prestige 

Weniger um Prestige als um Nutzen. Ein moderner LKW kann halt mehr als ein abgespecktes Auslaufmodell. Gerade umgelegt aufs Stadion, bedeutet das Komfort und Sicherheit für die Besucher. Was im Normalfall für mehr Gäste sorgt. Eine sportliche Talfahrt kompensiert das natürlich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor 14 Minuten:

Weniger um Prestige als um Nutzen. Ein moderner LKW kann halt mehr als ein abgespecktes Auslaufmodell. Gerade umgelegt aufs Stadion, bedeutet das Komfort und Sicherheit für die Besucher. Was im Normalfall für mehr Gäste sorgt. Eine sportliche Talfahrt kompensiert das natürlich wieder.

Sagen wir mal so... Wenn die AUA morgen einen nagelneuen Airbus kauft, fancy lackiert, mit der besten Business Class Mitteleuropas... Tjo... Man könnte von einem Prestigeprojekt sprechen, auch wenn die AUA grundsätzlich Flieger braucht und der neue effizienter ist und mehr Komfort bietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Sagen wir mal so... Wenn die AUA morgen einen nagelneuen Airbus kauft, fancy lackiert, mit der besten Business Class Mitteleuropas... Tjo... Man könnte von einem Prestigeprojekt sprechen, auch wenn die AUA grundsätzlich Flieger braucht und der neue effizienter ist und mehr Komfort bietet. 

Wo ist den der fancy Lack am Stadion? Das schöne, große Leuchtwappen an der Ost? Das Museum? Ich sehe eigentlich nur einen funktionalen Stadionbau auf der Höhe der Zeit, aber ohne übermäßigen Luxus.

Die Skyboxen und VIP-Bereich sind sicher so kalkuliert, dass sie sich in einem betriebswirtschaftlich vertretbaren Zeitraum amortisieren. Die Nachhaltigkeitsaspekte ebenso. 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor 52 Minuten:

Wo ist den der fancy Lack am Stadion? Das schöne, große Leuchtwappen an der Ost? Das Museum? Ich sehe eigentlich nur einen funktionalen Stadionbau auf der Höhe der Zeit, aber ohne übermäßigen Luxus.

Sagen wir mal so... Stahl ist teurer als Plastik. Wir haben schon ein Schmuckkästchen bekommen, das wird ja hoffentlich keiner abstreiten. Schau mal nach Schütteldorf wie man billig größer baut. 

Dass es im Vergleich zu anderen Stadien dieser Größe auch recht teuer war, ist wohl keine gewagte Schätzung. Und nicht nur wegen Business, auch wegen den Materialien, dem Lack quasi. 

Finde ich ja nicht schlecht. Edelstube für Edelfans eben, aber durchaus mit dem Charakter eines Prestigeprojekts der Ära Kraetschmer. Ein rein funktionales oder notwendiges Stadion hätte anders ausgesehen. 

Hätte ja aufgehen können, bzw. sogar müssen, so knapp wie wir an der Pleite waren oder sind, aber leider haben sich ein paar Downsides realisiert und keine Upsides. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es eine Zusammenfassung der letzten 20 Seiten, oder muss man alles durchlesen..?

wie es aussieht wurde es noch beschissener. ich glaub das fasst es gut zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Problem ist, dass es jetzt eine extrem wichtige Zeit ist für unsere Zukunft. Die Personalien die jetzt entschieden werden, werden auch unsere Zukunft bestimmen und ebendiese gut zu gestalten wird keine leichte Aufgabe sein. 

Ich hoffe wirklich, dass dieser krisch uns weiter bringt. Aus meiner Sicht hoffentlich zusätzlich zu MK und nicht anstelle von ihm. 

Leider sind die meisten Rückmeldungen hier zu ihm negativ, es wird von Schaumschläger und Blender geschrieben. Hoffe eindringlichst, dass die positiven Meldungen hier von keinen Schaumgeschlagenen und Geblendeten sind :greenoops: sondern von Personen die krisch gut einschätzen können.

Es ist gerade echt eine heikle Zeit für die austria. Drücken wir die Daumen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lieutenant Columbo schrieb vor 6 Stunden:

einstimmig bedeutet nicht zwingend daß alle AR Mitglieder zugestimmt haben!

Doch, genau das bedeutet üblicherweise. Bei bloßen Stimmenthaltungen spricht man hingegen von einhellig.

Fraglich bleibt nur, ob dies dem Verfasser der Zeilen auch klar war. 

Blackcactus schrieb vor 50 Minuten:

es wird von Schaumschläger und Blender geschrieben.

..., was für Sponsorenakquise perfekt wäre.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.