Gerhard Krisch


Recommended Posts

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten:

Kirsche: wenn Sie jemanden zum Koffer packen & Büro räumen benötigen. Dafür nehme ich mir jederzeit Zeit und bringe Sie hin, wohin Sie wollen. 

Gilt für den gesamten Vorstand - ich hab über Weihnachten eh frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sg. herr kirsche,

als präsident hat unser verein einen ehemaligen rewe chef an der spitze der es seit vielen jahrn nicht schafft einen potenten sponsor an land zu ziehen und in heiklen phasen durch abwesenheit glänzt.

was sagen sie dazu?

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Guten Tag!

Danke für diese unruhigen Austria Wien Zeiten! Marke zerstört, Sympathie zerstört, zuletzt kommunikativer Supergau step by step!

- Wie ist Ihre Strategie zur Findung neuer Sponsoren - kennen Sie sämtliche Assets?!? (auf Ihre Video-Antwort folgt ein Mail mit mindestens 10 Strategien zur Einnahmensteigerung - Anmerkung)

....

Einige direktere Fragen zu Geld, Schulden & Co

....

Danke für Ihre Zeit!

PS: Faninfos an den Vorstand sind auch immer ein Leistungsindikator - mein direktes 1:1 Feedback an Sie: (Schulnoten 1-5)

Anbei zur Zeitrechnung - und ja kenne Motive, die dem AR an MS nicht gefallen haben...

Mit MS: 3- eher 4

Ohne MS: 5 (siehe Anfang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratulation an die führenden Herren, die es schafften, an einem Tag alles zu zerstören, was in den letzten 1½ Jahren an Fanarbeit aufgebaut wurde. Der Klub war endlich wieder sympathisch, der Fan Zuspruch steigend, man outete sich wieder als Austrianer, man brachte neue Leute (Familien, Bekannte) ins Stadion, machte ihnen die Mitgliedschaft schmackhaft, manche wurden sogar Abonnenten. Ein jeder freute sich, wenn endlich wieder ein Spiel im Horr zu sehen war, egal wie die Mannschaft aufgetreten war, man war eine Einheit.
Die Einheit ist noch immer da, jedoch sind SIE und andere führende Personen nicht in dieser. Und diesen Gegenwind werden sie alle zu spüren bekommen.
Das ist nicht mehr meine Austria das ist #euerweg

MG und Abo werden, so leid es mir tut, in der nächsten Saison nicht mehr verlängert!!

Mfg ein steirischer Fan der wahren Wiener Austria 

 

 

Bin gespannt, ob der Kirsche so etwas auch vorgelesen wird!? Aber wahrscheinlich wird vorher alles aussortiert und irgendwelche 0815 Floskeln, die wir eh alle schon kennen ins Video gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
schlogmike schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation an die führenden Herren, die es schafften, an einem Tag alles zu zerstören, was in den letzten 1½ Jahren an Fanarbeit aufgebaut wurde. Der Klub war endlich wieder sympathisch, der Fan Zuspruch steigend, man outete sich wieder als Austrianer, man brachte neue Leute (Familien, Bekannte) ins Stadion, machte ihnen die Mitgliedschaft schmackhaft, manche wurden sogar Abonnenten. Ein jeder freute sich, wenn endlich wieder ein Spiel im Horr zu sehen war, egal wie die Mannschaft aufgetreten war, man war eine Einheit.
Die Einheit ist noch immer da, jedoch sind SIE und andere führende Personen nicht in dieser. Und diesen Gegenwind werden sie alle zu spüren bekommen.
Das ist nicht mehr meine Austria das ist #euerweg

MG und Abo werden, so leid es mir tut, in der nächsten Saison nicht mehr verlängert!!

Mfg ein steirischer Fan der wahren Wiener Austria 

 

 

Bin gespannt, ob der Kirsche so etwas auch vorgelesen wird!? Aber wahrscheinlich wird vorher alles aussortiert und irgendwelche 0815 Floskeln, die wir eh alle schon kennen ins Video gebracht. 

Dieses Fragen - Antwort Interview wird mit Sicherheit ein weiterer peinlicher Tiefpunkt in der jüngsten Vergangenheit.

Ich hoffe ja eigentlich jeden Tag, dass Hape Kerkeling alias Albertas Kli­ma­wiszys irgendwann diesen Prank beendet.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Bitte nicht vergessen, heute bis 11 Uhr Fragen an 🍒 zu schicken!!

Ee soll ruhig merken, die See ist sehr sehr wellig...

Wozu,

 

Diese Aktion soll doch nur die einfachen Leute halten indem man ihnen zeigt "Leute wir sind die guten, ihr könnt uns alles fragen". Jeder der momentan verärgert ist ist momentan sicher nicht deren derzeitige Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rübezahl schrieb vor 7 Minuten:

Wozu,

 

Diese Aktion soll doch nur die einfachen Leute halten indem man ihnen zeigt "Leute wir sind die guten, ihr könnt uns alles fragen". Jeder der momentan verärgert ist ist momentan sicher nicht deren derzeitige Zielgruppe.

genau, ich bewerte die arbeit des vereins an ihren taten, nicht an ihren worten.

 

nächste stichtage in der hinsicht:

wer wird zum neuen trainer der KM bestellt?

und wie steht es um die lizenz für die nächste saison?

 

aber wie gesagt, ich will sie das nicht fragen, ich will die ergebnisse sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sg Herr Krisch,

erstmals Gratulation. Ich habe die Austria Familie noch nie dermaßen vereint gesehen. Vereint in ihrer Fassungslosigkeit. Vereint in ihrer absoluten Ablehnung gegen die Klubführung. Das muss man auch erstmal so hinbekommen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Obwohl mir bewusst ist, dass es total sinnlos ist Fragen an Krisch zu stellen, weil man sowieso im besten Fall mit einem stupiden und unkonkreten Blabla abgespeist wird, habe ich es dennoch gemacht und meine Zeit vergeudet. Hier meine Fragen:

1. Hat sich Manfred Schmid etwas strafrechtliches zu Schulden kommen lassen, das eine weitere Zusammenarbeit mit ihm verunmöglicht hat?
2. Nachdem der Sportdirektor mehrmals in TV-Interviews behauptet hat, dass es keine Trainerdiskussion gibt und man mit der Arbeit des Trainers zufrieden ist, und jetzt nach der Entbindung Schmids von seinen Aufgaben genau das Gegenteil behauptet, ist die Glaubwürdigkeit des Sportdirektors natürlich extrem beschädigt, weitere Interviews von ihm sind sinnlos, weil ihm niemand mehr seine Aussagen glauben kann. Ist die Position des Sportdirektors der nächste Posten, der neu besetzt wird?
3. Wie hoch sind die Kosten für die PR Agentur, die man beauftragt hat, um die Schmid Beurlaubung schönzureden und um mitzuhelfen, ein Schreiben an die Sponsoren zu versenden, in dem auf schäbigste Art und Weise auf Manfred Schmid nachgetreten wird und in dem bewusst einseitig argumentiert wird und in dem teilweise falsche Fakten verbreitet werden?
4. Steht endlich der Rücktritt von Frank Hensel zur Diskussion?
5. Herr Krisch, inwiefern kann man Ihren Aussagen überhaupt trauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mir fehlt ist ein Gegenpol zur aktuellen Führung. Wer soll es machen und vor allem anders als bisher? Es gibt einfach keine Opposition, welcher man sein Vertrauen aussprechen könnte bzw. welche man unterstützen kann. RH in Ehren, aber er will zB. nicht Präsident werden, ein JV hat man im Sommer angehimmelt und wird jetzt verteufelt. 
Ohne einer ernsten Opposition zur aktuellen Führung, kann sich eigentlich nicht viel ändern, außer das Türschilder ausgetauscht werden und weiter gemacht wird wie bisher. Das hatte man ja schon nach MK, gebessert hat sich hier eigentlich nichts. Was soll Rudas raus bringen, wenn dann der nächste gleich agiert wie Rudas aber halt anders heißt...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.