Gerhard Krisch


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich was verpasst? Worum geht es?

Zusammenhalt und voller Fokus auf Samstag, dann sauf ma uns mal ordentlich an, dann schlaf ma uns den Rausch aus & dann könn ma weiterreden!! 💪💜🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 47 Minuten:

Und diese beiden Herrschaften sind altbekannte hier im ASB-also über die eh schon länger geschi....,äh gesprochen wurde

Sollte einer Rudas sein, der sollte sich nicht wundern, wenn irgendwann mal zeitnah seine Adresse auftauchen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Man sollte all jenen, die es gut mit der Austria meinen den Rücken stärken und die Querulanten, die jahrelang (oder auch erst seit kurzem) nicht zum Wohl der Austria gedacht und gearbeitet haben hochkant rausschmeißen & Hausverbot erteilen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Danke.

mich hab Ähnliches vermutet, leider hab ich Felly am Samstag nicht persönlich gefragt, habe A vergessen und B war kein idealer Zeitpunkt an den Abend vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Westside schrieb vor 15 Stunden:

Es gibt eben gewisse Gruppierungen im Verein - es gibt zuviele Funktionäre - es gibt zu viele Gremien…  das ist nicht neu (!)

Neu ist - es ändern zu wollen … da gibts halt einige die nicht glücklich darüber sind … manche zu recht und manche vielleicht nicht … willkommen in der Privatwirtschaft.

 

 

Punkt 1 seh ich anders… und ich schätze  seine Kommentare auch. Ist ja auch kein Geheimnis.

Aber was den speziellen Fall betrifft … Felly hat es zb auch schon sehr treffend formuliert 

Das war auch defakto so … 

dazu gibts aber in den nächsten Tagen vermutlich Neuigkeiten 

Gut, dann bin ich jetzt mal gusch, lese vermutlich nun noch mehr quer im AF Forum (danke für den Link zum Beitrag) und konzentrieren wir uns auf das Samstag Match. 
In dem Sinn: FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wahnsinniger Poster

GK fährt mit Dienstauto und großem Wappen am Auto auf den Parkplatz vom Billa in der Bergmillergasse in 1140

„Respekt Herr Krisch, keine Angst dass mit dem Auto was passiert?“

„ich habe keine Angst - vor niemandem :)

 

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.