Gerhard Krisch


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wo Antworten ?!?

 

Wenn es mir wichtig ist rasch für Klarheit zu sorgen, setz ich mich hin und mach a Live Video in der Not & lese die Fragen vom Zettel...

...wobei ein paar Tage mehr is auch schon wurscht 🙈

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Sicher wurde es zwischenzeitlich besser nachdem das Angebot bzw. Service massiv eingeschränkt wurde, aber nach der Zeit hat man alte Probleme immer öfters wiedergesehen. Vor allem bei Aktionsspielen, wo das Stadion voll bzw. fast voll war.

Man kann auch auf diesen Weg gute Geschäfte machen. Neben den Einnahmen bei Abos und vielleicht zusätzlichen neuen Mitgliedern erwirtschaftest du durch mehr Leute im Stadion auch in andere Bereichen, wie Gastro, Fanshop oder der Topf der Bundesliga, wo Zuschauerzahlen ja eine wichtige Rolle spielt. Interessant wäre es zu wissen, was aktuell dabei rausschaut.

Natürlich muss er auch zustimmen. Aber du brauchst auch ein gutes Team dahinter bzw. Leute mit innovativen Ideen, wie auch oben bei den Abos. Medien und Co. wurden ja eingespart und trotzdem hat man mehr rausgeholt als in der Vergangenheit, zumindest in bestimmten Abteilungen. Es gibt auch viele andere Bereiche die halt kritischer betrachtet wurden bzw. werden.

1) Ja, mag sein. Dennoch bleibt die Verbesserung zwischenzeitlich bzw. unter dem alten Zuschauerschnitt. Nichts anderes habe ich behauptet. 

2) Ja eh... Ein guter Manager wiegt diese Zusatzerlöse gegen die Verluste beim Ticketing auf und trifft eine Entscheidung. Ich denke jene von Krisch ging in diesem Fall auf. Andere Vorstände hätten diese kaum so mutig getroffen bzw. beim Kreditgeber durchgebracht. 

3) Gute Manager lassen gute Teams arbeiten, schlechte Manager fühlen sich durch gute Teams bedroht. Bei Krisch sah man in den ersten Monaten wohl beides, je nachdem auf welchen Bereich man seinen Fokus lenkte. Mittlerweile ist das Bild wohl gekippt...

 

Nochmal... mir ging es rein um seine Anfangszeit und dass da eben nicht nur ein negatives Bild entstanden ist. Man musste sich eben nicht "nur" durch Interviews blenden lassen, sondern es gab auch handfeste Dinge die man positiv bewerten konnte. 

Und bitte immer mitdenken... das war unmittelbar post-MK, da war man einfach auch keine Standards mehr gewöhnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

2) Ja eh... Ein guter Manager wiegt diese Zusatzerlöse gegen die Verluste beim Ticketing auf und trifft eine Entscheidung. Ich denke jene von Krisch ging in diesem Fall auf. Andere Vorstände hätten diese kaum so mutig getroffen bzw. beim Kreditgeber durchgebracht.

Bist du sicher, dass die Preisgestaltung durch 🍒 initiiert wurde?

Und kein Kreditgeber der Welt würde sich in solch operative Details einmischen - da würde er sich auf extrem dünnes Eis begeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

1) Ja, mag sein. Dennoch bleibt die Verbesserung zwischenzeitlich bzw. unter dem alten Zuschauerschnitt. Nichts anderes habe ich behauptet.

Bei Punkt 2 und 3 gebe ich dir Großteils recht. Bei Punkt 1 ist es halt auch kein Kunststück, wenn man das Service bzw. das Angebot auf Mindeststandard runterschraubt, um Verbesserungen zu erzielen. Diese waren aber anscheinend nicht der Hauptgrund, da es bei gut besuchtem Stadion weiterhin die Probleme auftraten. Es hat den Anschein, dass nach der Zeit kein Interesse daran mehr Bestand, was Verbesserungen betrifft. Es fängt schon an, wenn Waren vor dem Spielbeginn nicht zur Verfügung stehen. Wirtschaftlich geht das eigentlich alles gar nicht.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
t.m. schrieb vor 11 Stunden:

Müssen eh nur die Fragen filtern, die sie schon erwartet haben und beantworten wollen um sich dementsprechend darzustellen. Sollte eigentlich schon vorbereitet sein. Mehr als Floskeln und Selbstdarstellung kann hier nicht erwartet werden. Absolut wertlos.

Und dennoch wurden ihm Fragen geschickt, was die Farce leider legitimiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

...fängt schon an, wenn Waren vor dem Spielbeginn nicht zur Verfügung stehen. Wirtschaftlich geht das eigentlich alles gar nicht.

Was auf Nord in den letzten Runden permanent war - kombiniert mit Wartezeiten von +/- 10 Minuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 44 Minuten:

Was auf Nord in den letzten Runden permanent war - kombiniert mit Wartezeiten von +/- 10 Minuten.

 

Oder die Schnitzelsemmelfrotzlerei : 3 mal passiert

Ich : Bitte eine Schnitzelsemmel

Nette freundliche Frau : Schnitzelsemmeln sind aus 

Ich : Gibts echt keine mehr? Es ist nicht mal Halbzeit

Nette freundliche Frau : nein, leider aus. Hot Dog wäre da

Ich : Na danke, brauch i net, dann nur ein Bier

Nette freundliche Frau : Pommes vielleicht ?

Ich : Nein danke, die sind in 3 Minuten eiskalt

Nette freundliche Frau : Ok tut mir leid

Ich : Kein Problem

10 Minuten später wackelt einer mit 3 frischen Schnitzelsemmeln auf der Nord herum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Oder die Schnitzelsemmelfrotzlerei : 3 mal passiert

Ich : Bitte eine Schnitzelsemmel

Nette freundliche Frau : Schnitzelsemmeln sind aus 

Ich : Gibts echt keine mehr? Es ist nicht mal Halbzeit

Nette freundliche Frau : nein, leider aus. Hot Dog wäre da

Ich : Na danke, brauch i net, dann nur ein Bier

Nette freundliche Frau : Pommes vielleicht ?

Ich : Nein danke, die sind in 3 Minuten eiskalt

Nette freundliche Frau : Ok tut mir leid

Ich : Kein Problem

10 Minuten später wackelt einer mit 3 frischen Schnitzelsemmeln auf der Nord herum.....

Vielleicht gibt's mehr als einen Kiosk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht gibt's mehr als einen Kiosk?

Schnitzelsemmeln gibts nur am STANDL Richtung Ost....Richtung West gibts die grundsätzlich nicht und andere Tribünen waren nicht offen, also Nein... (Kiosk :facepalm: Heast, da gibts eine Backpfeife ^^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 45 Minuten:

Schnitzelsemmeln gibts nur am STANDL Richtung Ost....Richtung West gibts die grundsätzlich nicht und andere Tribünen waren nicht offen, also Nein... (Kiosk /cdn-cgi/mirage/028c997a8c9c4a556f6d4b2f71b4329e2d6de98123a31c1d48a33cdb5b5e0d12/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif Heast, da gibts eine Backpfeife ^^ )

Es is 'n doitscher Präsident bei der Ostria, also is Kiosk korrekt. Frittnbude wäre alternativ möglich.

Unter Katzian / Häupl hätte es Standl geheißen. Fix, Oida oda Spritzerhittn.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Wann kommen die Antworten auf unsere Fragen an Krisch?

Nächste Woche - müssen vermutlich auch noch mit DER PR-Agentur abgestimmt werden.

Und 🍒 macht noch eine Powerpoint Präsentation für die Gremien!

Spoiler

Erwarte dir nicht zuviel....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.