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Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 38 Minuten:

Verkauft sich nach aussen ganz gut, Videos, Fragebogen für Fans und Aktion Gastro sind gute Ansätze.

Leider dürfte er jedoch intern nicht so gut ankommen, Statement zum Fanshop war nicht gut, hier wird er massiv Hilfe von aussen benötigen sonst sehe ich schwarz und nicht violett.

Forza Viola 

Gut ankommen ist halt relativ. Wichtig ist, dass sich was zum positiven ändert und wir finanziell wieder besser dastehen. Das ist eh eine Mammutaufgabe 

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Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 45 Minuten:

Verkauft sich nach aussen ganz gut, Videos, Fragebogen für Fans und Aktion Gastro sind gute Ansätze.

Leider dürfte er jedoch intern nicht so gut ankommen, Statement zum Fanshop war nicht gut, hier wird er massiv Hilfe von aussen benötigen sonst sehe ich schwarz und nicht violett.

Forza Viola 

was ist hier gemeint?

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Dauer-ASB-Surfer
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Frag mal intern nach ;)

 

Austrianer1969 schrieb vor 50 Minuten:

Verkauft sich nach aussen ganz gut, Videos, Fragebogen für Fans und Aktion Gastro sind gute Ansätze.

Leider dürfte er jedoch intern nicht so gut ankommen, Statement zum Fanshop war nicht gut, hier wird er massiv Hilfe von aussen benötigen sonst sehe ich schwarz und nicht violett.

Forza Viola 

Naja ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Vorstand, welcher bestellt wurde um im Unternehmen keinen Stein auf dem anderen zu lassen, bei der Belegschaft nicht gut ankommt. 

Die Frage die sich einzig und allein stellt: Sind es die richtigen Schritte die er geht und bringt er die Austria damit weiter.

So hart wies klingt aber für einen Vorstand muss das Wohl und das Wachstum des Unternehmens im Vordergrund stehen. Persönliche Befindlichkeiten der einzelnen Mitarbeiter müssen mMn. in so einer oarsch Situation wie wir sind mal hinten angestellt werden. 

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Austrianer1969 schrieb vor 51 Minuten:

Leider dürfte er jedoch intern nicht so gut ankommen, 

Kannst du auch sagen warum das so ist?

TheNarrator99 schrieb Gerade eben:

 

Naja ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Vorstand, welcher bestellt wurde um im Unternehmen keinen Stein auf dem anderen zu lassen, bei der Belegschaft nicht gut ankommt. 

Die Frage die sich einzig und allein stellt: Sind es die richtigen Schritte die er geht und bringt er die Austria damit weiter.

So hart wies klingt aber für einen Vorstand muss das Wohl und das Wachstum des Unternehmens im Vordergrund stehen. Persönliche Befindlichkeiten der einzelnen Mitarbeiter müssen mMn. in so einer oarsch Situation wie wir sind mal hinten angestellt werden. 

Korrekt! Nichts geht über dem Verein! Für persönliche Eitelkeiten haben wir keinen Platz/Zeit! Austria Wien über alles. 

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Kennt das ASB in und auswendig
TheNarrator99 schrieb vor 2 Minuten:

 

Naja ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Vorstand, welcher bestellt wurde um im Unternehmen keinen Stein auf dem anderen zu lassen, bei der Belegschaft nicht gut ankommt. 

 

 

Schon möglich, aber ohne klare Hinweise hält Kafeesudleserei. 

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forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!

Beide sagen schöne Worte und gleich wird geklatscht - das einzige was zählt sind Ergebnisse und wenn man Krisch etwas kennt ist man bei den schönen Worten vielleicht vorsichtiger, wie man es mittlerweile auch bei Sur ist. 

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Postinho

Der Fokus Fans ist ja schon mal ein guter Ansatz für einen Fußballverein. Ich wünsche ihm alles Gute und lasst ihn mal arbeiten. Beurteilung ist jetzt ein wenig sehr früh und nicht ganz fair. 

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Fußball kann so schön sein :)
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Verkauft sich nach aussen ganz gut, Videos, Fragebogen für Fans und Aktion Gastro sind gute Ansätze.

Leider dürfte er jedoch intern nicht so gut ankommen, Statement zum Fanshop war nicht gut, hier wird er massiv Hilfe von aussen benötigen sonst sehe ich schwarz und nicht violett.

Forza Viola 

also, das sehe ich jetzt mal eigentlich als eher gutes zeichen. wie wir wissen ist viel falsch gelaufen und er wird wohl die prozesse der einzelnen abteilungen analysiert haben und gegebenfalls änderungen anstreben oder schon änderungen durchgeführt haben. das dass für mitarbeiter dann oft eine herausforderung ist aus alten systemen auszubrechen ist klar und somit kann es dann bei einigen schnell mal zu einer schlechten stimmung kommen. da ist es dann wichtig genau die leute abzuholen oder eben gehen zu lassen, wenn sie sich nicht daran gewöhnen können. 

bearbeitet von L3g0l4s

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Postet viiiel zu viel

Buh, er hat uns als Kunden bezeichnet..... Im Ernst, es hört sich alles mal sehr gut an, wie es dann in der Umsetzung wird werden wir dann sehen. Ich für meinen Teil hab in die 3 nach außen handelnden Personen so viel Vertrauen wie lange nicht. Wir müssen ihnen unser Vertrauen schenken und sie, so gut es geht, sprich lautstark im Stadion unterstützen. 4.100 Abos... Da muss noch mehr gehen! 

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Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Buh, er hat uns als Kunden bezeichnet..... Im Ernst, es hört sich alles mal sehr gut an, wie es dann in der Umsetzung wird werden wir dann sehen. Ich für meinen Teil hab in die 3 nach außen handelnden Personen so viel Vertrauen wie lange nicht. Wir müssen ihnen unser Vertrauen schenken und sie, so gut es geht, sprich lautstark im Stadion unterstützen. 4.100 Abos... Da muss noch mehr gehen! 

Zu Ortlechner und Schmid habe ich vertrauen, bei Krisch bin ich skeptisch. Auch die Meldungen im Vorfeld zu ihm, bzw. sein Naheverhältnis zu Personen, welche den Deal mit Insignia eingefädelt haben sollen, sind Anlass genug um vorsichtig zu sein. Meldungen von seinen Engagement bei der Vienna, sollten einen zumindest kritisch zurück bleiben lassen. 
Es gibt schon wohl 250 ausgefüllte Fragebögen von Fans, was im Service nicht passt. Wenn das nicht hilft, gibts die Verbesserungsvorschläge Threads im ASB die Ralphino kennt. Es braucht keinen neuen Fragebogen, mit den gleichen Antworten... Klingt für mich nach, verschaffen wir uns mal Zeit, bevor ich hier was ändern muss.
Einen öffentlichen Angriff auf die Mitarbeiter im Fanshop, welchem eigentlich niemand negativ im Sinne von Kundenfreundlichkeit aufgefallen wäre, lässt mich eigentlich eher ratlos zurück. Das sind die Dinge, sofern sie existieren, die ich intern bespreche und mit den Kunden die es betroffen hat. Dann noch dazu die eine oder andere Meldung zu zwischenmenschlichen Situationen runden das Bild dann halt ab (egal obs stimmt oder nicht).

 

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ASB-Süchtige(r)
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Zu Ortlechner und Schmid habe ich vertrauen, bei Krisch bin ich skeptisch. Auch die Meldungen im Vorfeld zu ihm, bzw. sein Naheverhältnis zu Personen, welche den Deal mit Insignia eingefädelt haben sollen, sind Anlass genug um vorsichtig zu sein. Meldungen von seinen Engagement bei der Vienna, sollten einen zumindest kritisch zurück bleiben lassen. 
Es gibt schon wohl 250 ausgefüllte Fragebögen von Fans, was im Service nicht passt. Wenn das nicht hilft, gibts die Verbesserungsvorschläge Threads im ASB die Ralphino kennt. Es braucht keinen neuen Fragebogen, mit den gleichen Antworten... Klingt für mich nach, verschaffen wir uns mal Zeit, bevor ich hier was ändern muss.
Einen öffentlichen Angriff auf die Mitarbeiter im Fanshop, welchem eigentlich niemand negativ im Sinne von Kundenfreundlichkeit aufgefallen wäre, lässt mich eigentlich eher ratlos zurück. Das sind die Dinge, sofern sie existieren, die ich intern bespreche und mit den Kunden die es betroffen hat. Dann noch dazu die eine oder andere Meldung zu zwischenmenschlichen Situationen runden das Bild dann halt ab (egal obs stimmt oder nicht).

 

Also ich finde die Idee mit den Fragebögen nicht grundlegend falsch, hier werden Fakten geschaffen, über die man dann mit den zuständigen handelnden Personen diskutieren kann. Ich denke einzelne Forumsmeldungen werden wahrscheinlich nicht als Fakt akzeptiert, und es kommen dann nur Ausreden der Mitarbeiter.

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Gast
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