Gerhard Krisch


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
O.A. schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es ziemlich ungewöhnlich, dass vom Personal die Lebensläufe veröffentlicht werden und unötig, wenn man dann nicht einmal die Lieblingsspeise erfährt.

8C320091-6EFA-4D28-A285-372F11D53D0E.png

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

In dieser umfassenden Vorstellungen erfährt man Details zur Person und Bestellung, sowie den Ideen, die Kirsche bei uns umsetzen möchte.

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/gerhard-krisch-startet-offiziell-als-vorstand/

Man fühlt sich als Fan nur mehr verarscht von seinem Verein. Sowas rauszuhauen ist einfach unpackbar. 

Bitte alle gepflegt ********* gehen, aufeinander, nicht nach einander. 

Wann beendet man eine dysfunktionale Beziehung? Irgendwie tut mir die Austria grad nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der letzte Satz in der Krisch-Vorstellung ist nichts anderes als eine vorauseilende Rechtfertigung, vor allem in dieser Form, so derart unkohärent. Wenn der Verein sowas nötig hat, hawidere :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Man fühlt sich als Fan nur mehr verarscht von seinem Verein. Sowas rauszuhauen ist einfach unpackbar. 

Bitte alle gepflegt ********* gehen, aufeinander, nicht nach einander. 

Wann beendet man eine dysfunktionale Beziehung? Irgendwie tut mir die Austria grad nicht gut. 

Ich verstehe dich. 

Aber mal ehrlich, was erwartet man sich für Personalien in unserer derzeitigen Situation und mit unserer Aussendarstellung. 

Die Spezialisten auf diesem Gebiet können wir uns 100%ig nicht leisten.

Ein Bekannter von mir saniert Unternehmen. Und seine Aussage war, dass die Verantwortung die hier auf jemandem lastet und der dadurch auch selbst einen Ruf zu verlieren hat wenn es scheitern sollte, nicht unerheblich ist. 

Dazu die eher zusätzlich schädliche Aktion der Fanszene mit Androhung von Gewalt, macht den Posten nicht unbedingt beliebter. 

Ich persönlich würde mir aufgrund einer solchen Aktion schwer überlegen ob ich mir (trotz Liebe zum Verein!) soetwas antun wollen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 24 Minuten:

Ich verstehe dich. 

Aber mal ehrlich, was erwartet man sich für Personalien in unserer derzeitigen Situation und mit unserer Aussendarstellung. 

Die Spezialisten auf diesem Gebiet können wir uns 100%ig nicht leisten.

Ein Bekannter von mir saniert Unternehmen. Und seine Aussage war, dass die Verantwortung die hier auf jemandem lastet und der dadurch auch selbst einen Ruf zu verlieren hat wenn es scheitern sollte, nicht unerheblich ist. 

Das alles hindert nicht daran, eine geeignete Person auszuwählen. Wenn man über Strechas Toprecherche hinausblickt haben wir jetzt als Vorstand einen Maturanten bzw ehemaligen Filialleiter, Projektleiter und Bereichsleiter einer Bank, wobei sein Tätigkeitsgebiet nicht Controlling oder Finanzmgmt sondern vorwiegend das Backoffice abgedeckt hat. Dazu war er kurzeitig Manager der Vienna, die er in eine untere Liga geklagt hat. 

Man kann sich seine Gedanken machen, ob das die beste Person ist, die man bekommen kann, um eine führende Rolle im Verein einzunehmen. Er wird jedenfalls schöne Sachen erzählen, wir werden ja sehen, was passiert - was zählt sind die Ergebnisse. Die Vereinskommunikation ist jedenfalls gleichbleibend dilettantisch, ja furchterregend lernresistent. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Castor schrieb vor 47 Minuten:

Ich persönlich würde mir aufgrund einer solchen Aktion schwer überlegen ob ich mir (trotz Liebe zum Verein!) soetwas antun wollen würde. 

Wenn der ganze unnötige Beef (auch gegenüber Medienvertretern - Was erwartet man sich eigentlich?) nicht sogar Reaktionen auslöst, zu denen ein Rapidler niemals im Stande wäre...

Was wurde hier eigentlich mit Johnny Cut aufgeführt?

Hab nicht immer den ganzen Channel gelesen. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Die Vereinskommunikation ist jedenfalls gleichbleibend dilettantisch, ja furchterregend lernresistent. 

Die meine ich sogar primär, denn der Newsbeitrag geht schon in Richtung Verarschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

Das alles hindert nicht daran, eine geeignete Person auszuwählen. Wenn man über Strechas Toprecherche hinausblickt haben wir jetzt als Vorstand einen Maturanten bzw ehemaligen Filialleiter, Projektleiter und Bereichsleiter einer Bank, wobei sein Tätigkeitsgebiet nicht Controlling oder Finanzmgmt sondern vorwiegend das Backoffice abgedeckt hat. 

 

Klingt irgendwie verdammt nach Déjà-vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
O.A. schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde es ziemlich ungewöhnlich, dass vom Personal die Lebensläufe veröffentlicht werden und unötig, wenn man dann nicht einmal die Lieblingsspeise erfährt.

also entweder ist es dann ein topman - oder aber lediglich die rechtfertigung (das macht man dann eher, wenn man eh weiß, dass hier etwas nicht mit rechten dingen zugeht.

behave yourself schrieb vor 53 Minuten:

Das alles hindert nicht daran, eine geeignete Person auszuwählen. Wenn man über Strechas Toprecherche hinausblickt haben wir jetzt als Vorstand einen Maturanten bzw ehemaligen Filialleiter, Projektleiter und Bereichsleiter einer Bank, wobei sein Tätigkeitsgebiet nicht Controlling oder Finanzmgmt sondern vorwiegend das Backoffice abgedeckt hat. Dazu war er kurzeitig Manager der Vienna, die er in eine untere Liga geklagt hat. 

Man kann sich seine Gedanken machen, ob das die beste Person ist, die man bekommen kann, um eine führende Rolle im Verein einzunehmen. Er wird jedenfalls schöne Sachen erzählen, wir werden ja sehen, was passiert - was zählt sind die Ergebnisse. Die Vereinskommunikation ist jedenfalls gleichbleibend dilettantisch, ja furchterregend lernresistent. 

in diesem fall hat strecha wohl einen super "recherche-vorteil", weil ja der papa-strecha einmal in der BA gehackelt hat...   :winke:

GK wird die sachen erzählen, die er darf / muss & soll - in abhängigkeit vom puppenspieler!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tosale schrieb vor 14 Minuten:

GK wird die sachen erzählen, die er darf / muss & soll - in abhängigkeit vom puppenspieler!

Dann sollte er aus dem Schussfeld der Kritik sein.

Das ist (ich fürchte: wäre) eigentlich eine nachvollziehbare Strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 47 Minuten:

in diesem fall hat strecha wohl einen super "recherche-vorteil", weil ja der papa-strecha einmal in der BA gehackelt hat...   :winke:

Das darf man bezweifeln wenn er die LinkedIn Überschriften aufzählt, ohne den Kontext zu verstehen. Egal, Strecha ist unser geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Das darf man bezweifeln wenn er die LinkedIn Überschriften aufzählt, ohne den Kontext zu verstehen. Egal, Strecha ist unser geringstes Problem.

du kannst tatsachen gerne bezweifeln....    

peter strecha war defacto rapids (co) kirsche...   

O.A. schrieb vor 44 Minuten:

Dann sollte er aus dem Schussfeld der Kritik sein.

Das ist (ich fürchte: wäre) eigentlich eine nachvollziehbare Strategie.

derstandard:

Club-Präsident Frank Hensel hat Krisch laut Clubangaben für den Posten vorgeschlagen. Der Entscheidung ging laut der Aussendung ein intensives Auswahlverfahren inklusive einem Assessmentprozess durch einen renommierten Personalberater voraus. Die Gremien bestätigten die Personalie einstimmig. "Gerhard Krisch hat in mehreren Funktionen in- und außerhalb der Sportwelt seine Führungsqualitäten und seine Expertise in Finanzfragen unter Beweis gestellt", wurde Hensel zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tosale schrieb vor 34 Minuten:

du kannst tatsachen gerne bezweifeln....    

peter strecha war defacto rapids (co) kirsche...   

derstandard:

Club-Präsident Frank Hensel hat Krisch laut Clubangaben für den Posten vorgeschlagen. Der Entscheidung ging laut der Aussendung ein intensives Auswahlverfahren inklusive einem Assessmentprozess durch einen renommierten Personalberater voraus. Die Gremien bestätigten die Personalie einstimmig. "Gerhard Krisch hat in mehreren Funktionen in- und außerhalb der Sportwelt seine Führungsqualitäten und seine Expertise in Finanzfragen unter Beweis gestellt", wurde Hensel zitiert.

Oben schreibst du, dass er abhängig vom Puppenspieler ist (also eine Marionette), im anderen Thread sprichst du (ironisch?) von einem top-man und jetzt zitierst du den Standard. Schon ziemlich vielschichtig.

Würdest du das Management, sagen wir in Liga 2 übernehmen, wenn dir jeder Zweite immer und überall reinschreit: "Heast bist depad?! Zweite Liga?! Wos is mit dia? Tua amoi a Göd eine!"

Ich nicht.;)

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.