The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: Gibt es von unserem neuen Vorstand erste Erkenntnisse?? Mittlerweile ist er gut zwei Wochen im Amt (zzgl. rd. 1 Monat Vorlaufzeit!) - eine SWOT-Analyse bzw. Unternehmensanalyse (light) sollte sich für einen Fachmann ausgehen. Er wäre nicht der einzige der aktuell ein paar Antworten schuldig wäre. Aber es ist ebenfalls auch nicht anzunehmen, dass wir jemals eine Analyse über Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken von der Austria über die Medien erfahren werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Er wäre nicht der einzige der aktuell ein paar Antworten schuldig wäre. Aber es ist ebenfalls auch nicht anzunehmen, dass wir jemals eine Analyse über Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken von der Austria über die Medien erfahren werden. wir werden gewiss keine details erfahren, aber allein die tatsache, dass er sowas gemacht hat - könnte man schon verlautbaren... wenn er sowas verstehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) tosale schrieb vor 3 Minuten: wir werden gewiss keine details erfahren, aber allein die tatsache, dass er sowas gemacht hat - könnte man schon verlautbaren... wenn er sowas verstehen würde. Ich habe Zweifel daran, dass wir an unserer Kommunikationsstrategie in nächster Zeit eine Veränderung bemerken werden. Aber ich gebe dir auf jeden Fall Recht, ich kann aber nicht beurteilen, ob er dazu fähig ist oder nicht. Da gibt es aktuell unterschiedliche Sichtweisen im ASB ^^ bearbeitet 18. Mai 2021 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ich habe Zweifel daran, dass wir etwas an unserer Kommunikationsstrategie in nächster Zeit eine Veränderung bemerken werden. Aber ich gebe dir auf jeden Fall Recht, ich kann aber nicht beurteilen, ob er dazu fähig ist oder nicht. Da gibt es aktuell unterschiedliche Sichtweisen im ASB ^^ jetzt darfst dir aussuchen, welcher fraktion du glauben schenkst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 internationalisierung - digitalisierung - … waren das nicht immer die schlagworte schlecht hin. der erfolg gibt uns da ja recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 tosale schrieb vor 2 Minuten: jetzt darfst dir aussuchen, welcher fraktion du glauben schenkst... Mein persönlicher Zugang ist, dass ich mir beide Seiten anhöre und mir anschaue was bei uns passiert und erst dann versuche zu bewerten, welche Seite Recht haben könnte. Was aktuell auffällt, dass User die zunächst reserviert auf Krisch reagiert haben, nach einem Gespräch mit ihm positiver von ihm berichten. Als Forum Beispiel fällt mir @aragornein und auch ein @Der Koch schien mir positiv überrascht zu sein. Mal sehen was die Zukunft bringt, ich wäre ja schon froh, wenn wir nach dem heutigen Tag wissen, wie wir sportlich uns weiter aufstellen wollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 tosale schrieb vor 1 Stunde: Mittlerweile ist er gut zwei Wochen im Amt (zzgl. rd. 1 Monat Vorlaufzeit!) - eine SWOT-Analyse bzw. Unternehmensanalyse (light) sollte sich für einen Fachmann ausgehen. MK ist wie lange hier? -entweder er hat keine Swot Analyse gemacht oder er hat eine gemacht und die war höchstgradig ineffektiv (Ergebnis: Anspruch und Stil ist ein geiles Motto, lasst uns doch ein Stadion bauen um Geld das wir nie verdienen können). Der vorsichtige Kaufmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 fis schrieb vor 4 Minuten: MK ist wie lange hier? -entweder er hat keine Swot Analyse gemacht oder er hat eine gemacht und die war höchstgradig ineffektiv (Ergebnis: Anspruch und Stil ist ein geiles Motto, lasst uns doch ein Stadion bauen um Geld das wir nie verdienen können). Der vorsichtige Kaufmann weil ja MK sooo schlecht war, hat man ja kirsche geholt... um genau diese fehler nciht zu wiederholen! The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Mein persönlicher Zugang ist, dass ich mir beide Seiten anhöre und mir anschaue was bei uns passiert und erst dann versuche zu bewerten, welche Seite Recht haben könnte. Was aktuell auffällt, dass User die zunächst reserviert auf Krisch reagiert haben, nach einem Gespräch mit ihm positiver von ihm berichten. Als Forum Beispiel fällt mir @aragornein und auch ein @Der Koch schien mir positiv überrascht zu sein. Mal sehen was die Zukunft bringt, ich wäre ja schon froh, wenn wir nach dem heutigen Tag wissen, wie wir sportlich uns weiter aufstellen wollen. kommt immer auf die motivation dahinter an... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 tosale schrieb vor 6 Minuten: weil ja MK sooo schlecht war, hat man ja kirsche geholt... um genau diese fehler nciht zu wiederholen! Ich kann mir zwanglos vorstellen dass es auch noch schlechter werden kann. Aber es ist auch bisher äußerst miserabel gelaufen- oder wie würdest Du die Beinahe Insolvenz/Ende des Vereins in der jetzigen Form bewerten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 47 Minuten: internationalisierung - digitalisierung - … waren das nicht immer die schlagworte schlecht hin. der erfolg gibt uns da ja recht Es gibt doch jetzt eh die Austria auch auf tiktok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 fis schrieb vor 17 Minuten: Ich kann mir zwanglos vorstellen dass es auch noch schlechter werden kann. Aber es ist auch bisher äußerst miserabel gelaufen- oder wie würdest Du die Beinahe Insolvenz/Ende des Vereins in der jetzigen Form bewerten? in diesem thread würde ich gerne ausschließlich die arbeit von GK diskutieren (bewerten wäre etwas vermessen)..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 tosale schrieb vor 5 Minuten: in diesem thread würde ich gerne ausschließlich die arbeit von GK diskutieren (bewerten wäre etwas vermessen)..) Bewerten wäre mMn auch noch viel zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 tosale schrieb vor 5 Minuten: in diesem thread würde ich gerne ausschließlich die arbeit von GK diskutieren (bewerten wäre etwas vermessen)..) Gut, dann kann man hier ja wohl vorerst schließen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 J.E schrieb vor 12 Minuten: Gut, dann kann man hier ja wohl vorerst schließen. jedenfalls ruhend stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Das Führungsteam nimmt ja immer mehr Form an. Offen ist jetzt eigentlich nur noch, ob Krisch noch einen zweiten Vorstand zur Seite bekommt. Ein Sportvorstand dürfte nach Ortlechner als SD ausgeschlossen sein. Gibt es hierzu irgendwelche Tendenzen aus den letzten Gremien? Ich würde mal sagen: Kein Geld, also kein weiteres Management? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts