Gerhard Krisch


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Als ob es in letzter Zeit nicht oft genug "wir haben angefragt aber keine Stellungnahme bekommen" bei uns gab. 

Sowas kannst dir eigentlich auch großflächig sparen. 

Meine ersten zwei Stellungnahmen zu meiner persönlichen Bewertung des Interview sind eh nachzulesen. 

Aber was ich zitiere sie dir nochmal

 

Vielleicht geht da ja jetzt das Licht auf das obwohl ich nicht "Pro Krisch" bin bei mir Freude aufgekommen ist das mal ein Offizieller vom Verein ein Statement zur Situation abgegeben hat. 

Ich kann aber durchaus auch Leute verstehen die konkreteres vermissen und für die das halt wieder nur a wischi-waschi Interview war weil das eigentlich eh jedem einleuchten aber jeder schon nach namen lechzt. 

Sorry wenn ich dich missverstanden habe. 

(bzw nicht jedes Post von dir im Hinterkopf habe.) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

In Wahrheit können ihn doch die Wenigstens beruteilen! Wir alle sollten ihm eine faire Chance geben. Auch das sollte sich bei uns bessern! 

Ich stimme vollkommen zu.

Trotzdem stellt sich für mich die Frage: Wie hoch darf der Schuldenstand dann sein, damit er die gleiche Chance gehabt haben wird?

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 20 Minuten:

kirsche war stehts bemüht....   :huldigung:

dieses inzwischen schon reflexartige: bei uns kann es nix anderes als alles  negativ sein,  ist aber auch a wengerl mühsam. 

Da wird schubladisiert, ohne Chance zu bekommen um  sich zu beweisen. 

Hätt ma nen Deutschen holen sollen? So Orsch kann der gar net sein um das nicht  eloquent verbal übertünchen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

dieses inzwischen schon reflexartige: bei uns kann es nix anderes als alles  negativ sein,  ist aber auch a wengerl mühsam. 

Da wird schubladisiert, ohne Chance zu bekommen um  sich zu beweisen. 

Hätt ma nen Deutschen holen sollen? So Orsch kann der gar net sein um das nicht  eloquent verbal übertünchen zu können. 

Jössas, Drama! 10 Leute im ASB geben Krisch keine Chance, das ist Mobbing!

Ob du vielleicht selbst etwas Opfer von Reflexhandlungen bist? Es stimmt ja nicht, dass alles negativ ist bei uns oder so dargestellt wird - aber viel Positives gibts aktuell leider auch nicht. Es könnte auch sein, dass manche mehr von Krisch wissen als dieses gestrige Interview und daher eine Meinung haben.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Das Positive ist: Die Leute, die behauptet haben, Kirsche könne nur gut reden und sei ein Blender, sind schon einmal als völlig ahnungslos entlarvt. Daher steigt die Hoffnung, dass auch deren Einschätzung, dass er sonst nichts könne, falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 51 Minuten:

Yep, da Lob ich mir einen MK. 

Der hat uns des öfteren mit großen Worten erzählt wie toll doch nicht alles läuft, und uns einfache Fans mit staunenden Augen zurückgelassen. 

Dich mit Sicherheit. Die anderen hat er öfter mit tränenden, als mit staunenden Augen zurückgelassen.

Dass du eher wenig Rückgrat und noch weniger eigene Meinungen hast, ist hier ja hinlänglich bekannt. Dass du jetzt aber die Interviews von MK angreifst, die du jahrelang wie eine Löwenmutter verteidigt hast, ist schon ein starkes Stück. Aber natürlich, will der Herr Karl der Austria mit der Zeit gehen, muss auch er jetzt MK kritisch sehen (nur so lange bis eine etwaige Vertragsverlängerung beschlossen werden würde, dann wäre MK wieder großartig) um dafür Kritik an Krisch sofort niederbügeln. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 51 Minuten:

Solche Interviews braucht der Mann, in dem viele Worte fallen und einem das Runde erklärt wird, bis es eckig wird.

Bei dir hat es jahrelang gewirkt.

Merkst du eigentlich wirklich nicht, dass du jeden Scheißdreck des Vereins verteidigst? Hast du so wenig Selbstreflexion, dass dir nicht auffällt, dass der Verein heute A sagen und B ausschließen kann und du verteidigst es mit Inbrunst und morgen sagt der Verein B und schließt A aus und schon wieder wird von dir verteidigt, dass es eine Freude ist.

Oder konkret: Jahrelang verteidigst du jedes Inverview eines MK, in dem viele Worte fallen und einem das Runde erklärt wird, bis es eckig wird, nur um dann sofort das Gegenteil zu tun, kaum gibt ein (neuer) Verantwortlicher ein gänzlich anderes Interview.

tosale schrieb vor 25 Minuten:

kirsche war stehts bemüht....   :huldigung:

Das reicht in seinen Augen auch. Wer sich bemüht und der Austria nicht absichtlich was ganz, ganz böses tut, der ist willkommen und darf sich an der Austria probieren. Denn (sein Leitsatz) "nur weil es bisher scheiße war, heißt das ja nicht das es immer scheiße bleibt (Anm.: gemeint ist aber natürlich, ohne dass es irgendeine Veränderung gibt).

Ich will mein Posting nicht als Kritik an Krisch verstanden wissen, der von mir seine Chance erhält, aber was Breitfuß aufführt, geht echt auf keine Kuhaut mehr (und eigentlich würden mir noch ganz andere Vergleiche einfallen, als nur der Herr Karl, für solche Mitläufer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
O.A. schrieb vor 20 Minuten:

Ich stimme vollkommen zu.

Trotzdem stellt sich für mich die Frage: Wie hoch darf der Schuldenstand dann sein, damit er die gleiche Chance gehabt haben wird?

Man kann ja einen fairen vergleichszeitraum hernehmeb...zb vom stronavh ausstieg als wir ähnlich am boden waren bis vor dem stadionbau ( da ich nicht annehme dass der Krisch a Stadion bauen wird)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Dich mit Sicherheit. Die anderen hat er öfter mit tränenden, als mit staunenden Augen zurückgelassen.

Dass du eher wenig Rückgrat und noch weniger eigene Meinungen hast, ist hier ja hinlänglich bekannt. Dass du jetzt aber die Interviews von MK angreifst, die du jahrelang wie eine Löwenmutter verteidigt hast, ist schon ein starkes Stück. Aber natürlich, will der Herr Karl der Austria mit der Zeit gehen, muss auch er jetzt MK kritisch sehen (nur so lange bis eine etwaige Vertragsverlängerung beschlossen werden würde, dann wäre MK wieder großartig) um dafür Kritik an Krisch sofort niederbügeln. 

Bei dir hat es jahrelang gewirkt.

Merkst du eigentlich wirklich nicht, dass du jeden Scheißdreck des Vereins verteidigst? Hast du so wenig Selbstreflexion, dass dir nicht auffällt, dass der Verein heute A sagen und B ausschließen kann und du verteidigst es mit Inbrunst und morgen sagt der Verein B und schließt A aus und schon wieder wird von dir verteidigt, dass es eine Freude ist.

Oder konkret: Jahrelang verteidigst du jedes Inverview eines MK, in dem viele Worte fallen und einem das Runde erklärt wird, bis es eckig wird, nur um dann sofort das Gegenteil zu tun, kaum gibt ein (neuer) Verantwortlicher ein gänzlich anderes Interview.

Das reicht in seinen Augen auch. Wer sich bemüht und der Austria nicht absichtlich was ganz, ganz böses tut, der ist willkommen und darf sich an der Austria probieren. Denn (sein Leitsatz) "nur weil es bisher scheiße war, heißt das ja nicht das es immer scheiße bleibt (Anm.: gemeint ist aber natürlich, ohne dass es irgendeine Veränderung gibt).

Ich will mein Posting nicht als Kritik an Krisch verstanden wissen, der von mir seine Chance erhält, aber was Breitfuß aufführt, geht echt auf keine Kuhaut mehr (und eigentlich würden mir noch ganz andere Vergleiche einfallen, als nur der Herr Karl, für solche Mitläufer).

Danke, jetzt hast mir den ganzen Tag verdorben. ?

Keine Ahnung wie ich das überstehen soll. 

Ein  Samson Bier wird da  für mich sozialfall nicht reichen. 

Werd aber psychologische Hilfe aufsuchen was notwendig ist um Dir zu gefallen. 

 

(Edit: den Sinn meines von Dir zitierten Posting hast net einmal ansatzweise behirnt. Ob das jetzt für Dich spricht?) 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Man kann ja einen fairen vergleichszeitraum hernehmeb...zb vom stronavh ausstieg als wir ähnlich am boden waren bis vor dem stadionbau ( da ich nicht annehme dass der Krisch a Stadion bauen wird)

 

Jeder den, der ihm am besten passt. Keinesfalls jedoch den gesamten. ;)

Ich bin jedenfalls dafür, dass man ihm auch einen Tommy Parits zur Seite stellt, der ihm einen Kader für die CL zusammenstellt. Da wird ja wohl niemand was dagegen haben, oder?

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gern auch einen Zeitraum mit Stadionbau...wo immer wir den herbekommen.

 

Seine Parits kann er sich ja eh suchen...hindert ihn ja keiner als vorstandsvorsitzender.

Würd mich freuen wenn er einen findet.

Sollt auch gleich ein Rising Stars Modell erfinden denn sonst kann sein Parits keine Junuzovics und Baumgartlingers holen. Goldene Zeiten stehen uns ins Haus

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

Seine Parits kann er sich ja eh suchen...hindert ihn ja keiner als vorstandsvorsitzender.

...und den Herrn Häupl soll er wieder zum Wiener Bürgermeister machen, wie Kraetschmer es getan hat.

Oh wait!

Edit: Wenn du jetzt mir dem Notstromaggregat weiter fährst, wird sich, wenn der Diesel aus ist, wieder alles drehen...:aufdrogen:

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tosale schrieb vor 4 Stunden:

Ich erwarte nicht, dass ich was erfahre...

 

 

Eigentlich hat man was erfahren. Durch sein "Momentan ist es ein Duo". Das ist mehr, als ich möchte. Das habe ich erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Das Positive ist: Die Leute, die behauptet haben, Kirsche könne nur gut reden und sei ein Blender, sind schon einmal als völlig ahnungslos entlarvt. Daher steigt die Hoffnung, dass auch deren Einschätzung, dass er sonst nichts könne, falsch ist.

Das ist vielleicht deine Meinung aber noch lange nicht die Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.