Gerhard Krisch


Recommended Posts

ASB-Legende

Und schon wird hier wieder mit allen Mitteln auf alles Mögliche geschossen. Ich habe nur ein Interview mit Krisch auf Sky gesehen, aus dem man kaum auf etwas schließen kann, da unverbindlich. Ist es wirklich nötig, deshalb auf andere User loszugehen und sie zu beleidigen? Das sind doch auch Violette, oder etwa nicht? Manchmal ist es hier echt nicht auszuhalten. Besserwisserei at the best, wie der slowenische Bauer zu sagen pflegt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 31 Minuten:

Und schon wird hier wieder mit allen Mitteln auf alles Mögliche geschossen. Ich habe nur ein Interview mit Krisch auf Sky gesehen, aus dem man kaum auf etwas schließen kann, da unverbindlich. Ist es wirklich nötig, deshalb auf andere User loszugehen und sie zu beleidigen? Das sind doch auch Violette, oder etwa nicht? Manchmal ist es hier echt nicht auszuhalten. Besserwisserei at the best, wie der slowenische Bauer zu sagen pflegt... 

Blätter mal auf Seite 1 wenn du meinst das Leute nur wegen dem Interview "schon" Kritik an Krisch ausüben.... 

Nein die reicht - und das vollkommen zurecht - viel weiter zurück als das Interview, seinem Jobantritt oder der Ankündigung das er in den Vorstand kommt. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Koch schrieb vor 46 Minuten:

Es steht suchen da nicht bestellen. 

Der AG Sportvorstand Parits war aber nicht schwer zu finden, da er ja schon vor der AG-Gründung da war.

Wirklich interessieren würde mich, wer ihn 2006 ausgegraben hat.

http://austria-archiv.at/betreuer.php?Betreuer_ID=25

Das muss ein ganz bescheidener Mensch gewesen sein, sonst wär's allgemein bekannt. ;)

 

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
O.A. schrieb vor 13 Minuten:

Der AG Sportvorstand Parits war aber nicht schwer zu finden, da er ja schon vor der AG-Gründung da war.

Wirklich interessieren würde mich, wer ihn 2006 ausgegraben hat.

http://austria-archiv.at/betreuer.php?Betreuer_ID=25

Das muss ein ganz bescheidener Mensch gewesen sein, sonst wär's allgemein bekannt. ;)

 

Du weißt also noch immer nicht wer seit Ende der 90er bis mindestens zu Zeiten des FC Magna Wr Neustadt Einflüsterer Nr1 und (es gilt Unschuldsvermutung und inzwischen auch die Verjährung für alles wo es kein rechtskräftigen Urteil gibt) Geldwäschebuddy von Stronach war ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 49 Minuten:

Du weißt also noch immer nicht wer seit Ende der 90er bis mindestens zu Zeiten des FC Magna Wr Neustadt Einflüsterer Nr1 und (es gilt Unschuldsvermutung und inzwischen auch die Verjährung für alles wo es kein rechtskräftigen Urteil gibt) Geldwäschebuddy von Stronach war ? 

Ich könnte mir vorstellen, dass du den meinst, der jetzt in seiner Villa in Kärnten lebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Interview war genau das was Krisch daraus machen wollte, vermutlich wurde er als Interview Partner von Sky ausgewählt damit er sich mal in der Öffentlichkeit positionieren soll ... naja und das hat er ja auch getan; bisi bla,bla ... die Gremien ins Spiel gebracht und Fragen ausgewichen ... vermutlich gibt einfach derzeit nicht mehr zu sagen bzw. hat man intern beschlossen noch nicht mehr der Öffentlichkeit bekannt zu geben.

Somit „Gesichtswäsche“ und sich nicht bloßgestellt bzw. bloßstellen lassen ... alles gut für mich - more to come

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Du weißt also noch immer nicht wer seit Ende der 90er bis mindestens zu Zeiten des FC Magna Wr Neustadt Einflüsterer Nr1 und (es gilt Unschuldsvermutung und inzwischen auch die Verjährung für alles wo es kein rechtskräftigen Urteil gibt) Geldwäschebuddy von Stronach war ? 

Nein. Ich meine den ganz am Anfang der Einflüsterungskette. Also den im Fussball Kompetenten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 57 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass du den meinst, der jetzt in seiner Villa in Kärnten lebt....

Ich weiß nicht wo der jetzt lebt. Bin ja kein Stalker! Ergoogeln konnte ich es nicht, Amtsmissbrauch kommt nicht in die Tüte und generell bin ich sehr froh das von dem Herrn schon länger nichts mehr zu sehen und zu hören ist. 

O.A. schrieb vor 40 Minuten:

Nein. Ich meine den ganz am Anfang der Einflüsterungskette. Also den im Fussball Kompetenten. ;)

Das waren zu Stronach Zeiten eh ned sehr viele und daher glaub ich dein Mr. X ist nicht der Mr. X von Tifoso und mir ( @tifoso vero ich denke halt wir reden vom selben)....

Das Netzwerk zwischen "unserem" (jedenfalls meinem) Mr. X und Stronach schaut Retrospektiv jedenfalls so aus als ob dein Mr. X (zumindest die person die ich nach deinen Worten dafür halte und dem ich fußballkompetenz definitiv nicht unterstellen würde) zum entstehungszeitpunkt des netzwerk noch seine ersten berufsschritte ausserhalb des Fußball und während dem Studium machte. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß nicht wo der jetzt lebt. Bin ja kein Stalker! Ergoogeln konnte ich es nicht, Amtsmissbrauch kommt nicht in die Tüte und generell bin ich sehr froh das von dem Herrn schon länger nichts mehr zu sehen und zu hören ist. 

Das waren zu Stronach Zeiten eh ned sehr viele und daher glaub ich dein Mr. X ist nicht der Mr. X von Tifoso und mir ( @tifoso vero ich denke halt wir reden vom selben)....

Das Netzwerk zwischen "unserem" (jedenfalls meinem) Mr. X und Stronach schaut Retrospektiv jedenfalls so aus als ob dein Mr. X (zumindest die person die ich nach deinen Worten dafür halte und dem ich fußballkompetenz definitiv nicht unterstellen würde) zum entstehungszeitpunkt des netzwerk noch seine ersten berufsschritte ausserhalb des Fußball und während dem Studium machte. 

Der bescheidene Herr, der das tatsächlich war, möchte so gut sein und nach so langer Zeit vor den Vorhang treten. Aber vielleicht war es ja auch eine Dame.

Was Insider oder Halbinsider vermuten zu wissen oder glauben, gehört zu haben ,etc.... interessiert in dem Zusammenhang nicht.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
O.A. schrieb vor 3 Minuten:

Der bescheidene Herr, der das tatsächlich war, möchte so gut sein und nach so langer Zeit vor den Vorhang treten. Aber vielleicht war es ja auch eine Dame.

Was Insider oder Halbinsider vermuten zu wissen oder glauben, gehört zu haben ,etc.... interessiert in dem Zusammenhang nicht.

Insofern wäre ich an deiner stelle relativ ruhig. 

Das andere ist jetzt muss sich der der uns "Parits eingebrockt hat" a schon fürn Parits rechtfertigen und outen.... Als wäre Parits die Wurzel des Übels ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.A. schrieb vor 7 Stunden:

Ich stimme vollkommen zu.

Trotzdem stellt sich für mich die Frage: Wie hoch darf der Schuldenstand dann sein, damit er die gleiche Chance gehabt haben wird?

Du kannst ja eigentlich nur Alfred Tatar sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Koch schrieb vor 19 Minuten:

Insofern wäre ich an deiner stelle relativ ruhig. 

Das andere ist jetzt muss sich der der uns "Parits eingebrockt hat" a schon fürn Parits rechtfertigen und outen.... Als wäre Parits die Wurzel des Übels ?

 

Rechtfertigen? Ein größeres Missverständnis könnt's kaum geben. :laugh:

DU musstest gleich wieder einen mutmaßlichen Kriminalfall draus machen. ;)

 

Er/Sie möchte bitte vor den Vorhang treten um sich endlich den verdienten Applaus abzuholen.  Was sonst?

Edit: Um wieder zurück zum Thema zu kommen: Wenn Krisch im nächsten Interview sagte: "Ich war das damals!", schauad i schee bled.

Ich glaub aber nicht, dass das passieren wird.

 

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
O.A. schrieb vor 3 Minuten:

Rechtfertigen? Ein großeres Missverständnis könnt's kaum geben. :laugh:

DU musstest gleich wieder einen mutmaßlichen Kriminalfall draus machen. ;)

 

Er/Sie möchte bitte vor den Vorhang treten um sich endlich den verdienten Applaus abzuholen.  Was sonst?

 

Nö öffentlich verfügbare ORF-Artikel sind nichts mutmaßliches mehr. 

Und der Person wird nie applaudiert. Dafür haben zu viele Vereine schaden genommen..... Ich glaub sogar das ihm der einzig nachhaltig nicht zum eigenen Vorteil gedrehte Akt im Fußball - also das einflüstern des Namen Parits - im Nachhinein leid getan hat. 

Wie gesagt ich glaube halt du suchst den falschen Mr. X weil du die damalige Einflussmöglichkeit deines Mr. X schwer überschätzt. 

Aber ja per PN hast du davon gesprochen das du darüber mit @Gizmo reden willst....

Ich lass ihm/euch mal den Spaß und lach daweil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Nö öffentlich verfügbare ORF-Artikel sind nichts mutmaßliches mehr. 

Und der Person wird nie applaudiert. Dafür haben zu viele Vereine schaden genommen..... Ich glaub sogar das ihm der einzig nachhaltig nicht zum eigenen Vorteil gedrehte Akt im Fußball - also das einflüstern des Namen Parits - im Nachhinein leid getan hat. 

Wie gesagt ich glaube halt du suchst den falschen Mr. X weil du die damalige Einflussmöglichkeit deines Mr. X schwer überschätzt. 

Aber ja per PN hast du davon gesprochen das du darüber mit @Gizmo reden willst....

Ich lass ihm/euch mal den Spaß und lach daweil. 

Du weisst, dass dieser Person nie applaudiert wird/würde. Daher weisst du auch, wer den Einfall "Tommy Parits" ursprünglich gehabt hat.

Das glaube nicht. Denn es war ein genialer Einfall. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 7 Stunden:

Dich mit Sicherheit. Die anderen hat er öfter mit tränenden, als mit staunenden Augen zurückgelassen.

Dass du eher wenig Rückgrat und noch weniger eigene Meinungen hast, ist hier ja hinlänglich bekannt. Dass du jetzt aber die Interviews von MK angreifst, die du jahrelang wie eine Löwenmutter verteidigt hast, ist schon ein starkes Stück. Aber natürlich, will der Herr Karl der Austria mit der Zeit gehen, muss auch er jetzt MK kritisch sehen (nur so lange bis eine etwaige Vertragsverlängerung beschlossen werden würde, dann wäre MK wieder großartig) um dafür Kritik an Krisch sofort niederbügeln. 

Bei dir hat es jahrelang gewirkt.

Merkst du eigentlich wirklich nicht, dass du jeden Scheißdreck des Vereins verteidigst? Hast du so wenig Selbstreflexion, dass dir nicht auffällt, dass der Verein heute A sagen und B ausschließen kann und du verteidigst es mit Inbrunst und morgen sagt der Verein B und schließt A aus und schon wieder wird von dir verteidigt, dass es eine Freude ist.

Oder konkret: Jahrelang verteidigst du jedes Inverview eines MK, in dem viele Worte fallen und einem das Runde erklärt wird, bis es eckig wird, nur um dann sofort das Gegenteil zu tun, kaum gibt ein (neuer) Verantwortlicher ein gänzlich anderes Interview.

Das reicht in seinen Augen auch. Wer sich bemüht und der Austria nicht absichtlich was ganz, ganz böses tut, der ist willkommen und darf sich an der Austria probieren. Denn (sein Leitsatz) "nur weil es bisher scheiße war, heißt das ja nicht das es immer scheiße bleibt (Anm.: gemeint ist aber natürlich, ohne dass es irgendeine Veränderung gibt).

Ich will mein Posting nicht als Kritik an Krisch verstanden wissen, der von mir seine Chance erhält, aber was Breitfuß aufführt, geht echt auf keine Kuhaut mehr (und eigentlich würden mir noch ganz andere Vergleiche einfallen, als nur der Herr Karl, für solche Mitläufer).

Ganz der Ex Politiker....

Wenn man so wie du immer ur kritisch ist, wird man ein Leben lang recht behalten und selbst wenn nicht, dann fällt es keinem auf, denn wer geht schon auf Nörgler ein, wenn er daneben gelegen ist. Und dann schreibst DU von Selbstreflexion - auch witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.