Jump to content
pironi

WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)

522 posts in this topic

Recommended Posts

Nijate schrieb vor 6 Minuten:

wtf?

Unser 17 (!!) Jähriger wurde in der 80. Minute in der absoluten Drangphase der Tiroler eingewechselt. Und der Bub hatte nur eine absolute Topchance? Wie kann er nur.

defensiv war das aber weniger als nichts von ihm, das wird man hoffentlich noch ansprechen dürfen. sowas regt einfach auf

schimli schrieb vor 4 Minuten:

Für den Elfer bin ich ihm nicht böse. Fliegt Oswald in die andere Ecke interessiert es keinen.
Für den unmotivierten Nachschuss bin ich sehr wohl angefressen auf ihn.

weiß nicht, hab das nicht als unmotiviert empfunden...er wollt ihn halt reinknallen. war nicht so einfach zu nehmen, aber natürlich musst ihn machen.

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Naja rechne mit Platz 3 Heuer...mit viel Pech, Platz 4

wir haben gegen die OPO gegner sehr viele punkte geholt, gegen lask und wac sogar 6 von 6 gegen sturm 4 von 6 einzig gegen rb und wsg jeweils 1. 

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Den muss er mit der Innenseiten nehmen 

Ja, stimmt. Ist aber wohl auch nicht so leicht, wenn man weiß, dass hinter einem die Meute anrennt.

In der Wiederholung hat's muss ich sagen, dann auch schon weniger arrogant gewirkt. 

Den nicht gespielten Stangenpass par Minuten davor, fand ich dann fast doch schlimmer. Das war eine "entweder Tor für mich zu 50%, oder Tor für jemand anderen zu 99%" Entscheidung. Da stand es halt noch 1:0.

Wenn man da so mitliest, glaubt man, wir sind im Abstiegsplayoff :kiffer:. Wir haben jetzt 10 Spiele um zu zeigen wer wir sind, aber auf Spieler wie Kara oder Ullmann drauf hauen, die uns schon das ein oder andere mal den A*sch gerettet haben, kann es nicht sein.

Edited by Simmeringerr2

Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Wenn man seine Chancen weiterhin nicht nutzt, kann das durchaus passieren... 

dann würd ich mal empfehlen die gesamte bisherige saison miteinzubeziehen ... anscheinend lassen ja nicht nur wir irgendwo Punkte liegen. 

Bitte es nervt... immer wieder die Miesepeter.

Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Wenn man da so mitliest, glaubt man, wir sind im Abstiegsplayoff :kiffer:. Wir haben jetzt 20 Spiele um zu zeigen wer wir sind, aber auf Spieler wie Kara oder Ullmann drauf hauen, die uns schon das ein oder andere mal den A*sch gerettet haben, kann es nicht sein.

10 Spiele 😉😉