WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Superkicker
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

kara hat mir heute gut gefallen, der elfer war halt ntrl ein schas.

aber kann mir bitte wer beantworten: ich hab nur eine slow-mo-einstellung gesehen, und da hats nach einer kompletten schwalbe ausgeschaut. oder irre ich mich

Na Grüss Gott, Dir hat Kara gut gefallen??

Der war der schlechteste Mann neben Muckenhammer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wegen dem Elfer bin ich nicht bös, hat jeder schon verschossen. Dieses „warum hat nicht der und der stattdessen geschossen?“ ist wie immer komplett sinnlos, der hätt genauso vergeben können. Noch dazu, wo Kara die letzten 20 (?) alle verwertet hat. Passiert halt. Was mir allerdings am Oasch geht, ist die Aktion, wo er nicht abspielt. Ich HASSE das, bei solchen Aktionen zucke ich regelmäßig aus. Spiel die Kugel rüber, es steht 2:0 und der Kas is gegessen. Scheißdreck. 

Ansonsten eine sehr gute Leistung. Wir haben die Tiroler, die in den letzten Wochen gegen Salzburg, LASK und Wolfsberg richtig stark waren, komplett dominiert, feine Spielzüge, Chancen für 3 Spiele heraus gespielt, defensiv wenig zugelassen. Das passiert uns halt leider schon zu oft heuer, Altach, 2x Derby und heute musst du mindestens zweimal gewinnen. Das ist dann genau der Unterschied, ob du wirklich vorne hinschnupperst, oder weiter um die Plätze dahinter raufen musst.

Aber was soll’s, besser jetzt, als im Playoff. Immer vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Wegen dem Elfer bin ich nicht bös, hat jeder schon verschossen. Dieses „warum hat nicht der und der stattdessen geschossen?“ ist wie immer komplett sinnlos, der hätt genauso vergeben können. Noch dazu, wo Kara die letzten 20 (?) alle verwertet hat. Passiert halt. Was mir allerdings am Oasch geht, ist die Aktion, wo er nicht abspielt. Ich HASSE das, bei solchen Aktionen zucke ich regelmäßig aus. Spiel die Kugel rüber, es steht 2:0 und der Kas is gegessen. Scheißdreck. 

Ansonsten eine sehr gute Leistung. Wir haben die Tiroler, die in den letzten Wochen gegen Salzburg, LASK und Wolfsberg richtig stark waren, komplett dominiert, feine Spielzüge, Chancen für 3 Spiele heraus gespielt, defensiv wenig zugelassen. Das passiert uns halt leider schon zu oft heuer, Altach, 2x Derby und heute musst du mindestens zweimal gewinnen. Das ist dann genau der Unterschied, ob du wirklich vorne hinschnupperst, oder weiter um die Plätze dahinter raufen musst.

Aber was soll’s, besser jetzt, als im Playoff. Immer vorwärts!

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich war das heute eine tolle Partie. Hat mir spielerisch sehr gut gefallen. Hätte eigentlich viel früher entschieden sein müssen, dann hätten wir uns die Hektik der Schlussphase erspart, von der wir uns leider anstecken haben lassen. 

Arase heute mit einer seiner besten Leistungen überhaupt, auch Taxi hat mir gut gefallen (quirlig, schnell, immer lästig). Die Wechsel haben diesmal unseren Spielfluß ziemlich zerstört.

Und ja, die Eigensinnigkeit mancher unserer Stürmer nervt wirklich. Ist es mal nicht der Taxi, dann ist es Kara. Diese auslaufenden Verträge sind Gift fürs mannschaftsdienliche Spiel. Jeder denkt nur noch an Scorerpunkte und Marktwert - das gefällt mir gar nicht. Hoffe das wird im OPO wieder ausgeblendet, befürchte aber, daß uns das nich den einen oder anderen Punkt kosten wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiKa7*8 schrieb vor 7 Minuten:

Jedes Spiel (mit Ausnahme von Salzburg), welches wir nicht gewinnen, hat der Tormann die Partie seines Lebens, das beste Spiel der Saison oder die beste Leistung seit langem. Für mich gibt es da nur eine Konstante und die ist bei uns zu finden. Nicht fertig gespielte Konter, eigensinniges Verhalten, zu wenig Nachdruck, unkonzentriert beim Abschluss, nicht präzise genug usw. Die Aufzählung kannst noch fortführen, aber Pech (nicht auf Dich bezogen) braucht bitte niemand ergänzen.

Bin da voll bei dir und ich meinte auch nicht, dass wir wegen Oswald nicht gewonnen haben. Sondern sehe das Versagen zu 100 Prozent bei uns. Alleine Ullmann, der nebens leere Tor schießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nijate schrieb vor 15 Minuten:

wtf?

Unser 17 (!!) Jähriger wurde in der 80. Minute in der absoluten Drangphase der Tiroler eingewechselt. Und der Bub hatte nur eine absolute Topchance? Wie kann er nur.

Wenn seine Berater oder bzw einer seiner Berater in bei den 5ten besten Klubs in Europa sieht dann ist das was er spielt zuwenig. Es klar das ein 18iger das nicht kann oder können muss aber wenn ihn so manche schon in Topligen sehen dann sollte man klar sein dass  er mal unbeschrittener stammspieler hier sein muss. Über 1 Jahr oder länger. Und wenn ich bei 5 Zweikämpfe 4 verliere gegen Tirol bin ich nicht soweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

das würd ich so nicht sagen ... Ertschi ist einfach nicht der Typ für Arroganz. 

Das ist einfach mein Eindruck den ich gewonnen habe. 

Das ist egal. Heute war’s mehr oder weniger wurscht, aber dafür muss es zumindest intern eine Kopfwäsche geben. Insbesondere der Nachschuss. Er hat ja das Glück, dass der Ball nochmal vor seine Füße kommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chelsea91 schrieb vor 55 Minuten:

Mir gehts gar nicht um den Elfer, aber Kara sollte man klarmachen, dass das ein Teamsport ist. Seine scheiss Fixierung auf seine Scorerpunkte nervt gewaltig. 

Wie man den Ball nicht auf Ljubicic querlegt versteh ich einfach nicht. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.