WSG Wattens - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Handspiel kann man wohl nicht auflösen, das zweite war kein elfer. Schiri dennoch mit einigen schrägen entscheidungen gegen uns (foul an der straufraumgrenze von arase und dejan nicht gepfiffen hingegen gleich gelb bei schick) dennoch muss man führen. Arase bockstark heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gute Partie - gefällt mir spielerisch sehr. Natürlich kommt uns auch entgegen, dass WSG auch liefern muss.

Arase bis jetzt die Überraschung der Partie - plötzlich schaut das sehr sehr stark aus.

Zweite Halbzeit bitte einfach die Chancen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

petrovic ist an sich grandios für unserer spiel nach vorne, aber der muss noch ein bisl beim tempo zulegen. der gerät mir im mittelfeld viel zu oft in bedrängnis

Dachte ich mir heute auch schon, bin mir aber nicht sicher ob das nicht eigentlich den Passes der Verteidigung zuzuordnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

er kann den Marcel nicht sehen, der kommt von hinten und wirft sich quasi in seinen Rücken/Schulter.

Auf der anderen Seite hätte es zwei Elfer gegeben 

Muckenhammer pfeift jede Kleinigkeit gegen uns 

Siehe gelbe Karten 

Foul an Arase und Dejan 

Zwei Elfer 

Einmal kein Abseits 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb Gerade eben:

Dachte ich mir heute auch schon, bin mir aber nicht sicher ob das nicht eigentlich den Passes der Verteidigung zuzuordnen ist.

Denke schon, dass er sich öfter etwas zu viel Zeit lässt, wenn er das noch ablegt ist er ein sehr guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Muckenhammer absurd schlecht - beim "Schwab ist charakterlos"- Adlerauge ist das aber wenig verwunderlich und die Entscheidungen gegen Rapid definitiv kein Zufall. Normalerweise müssten wir den schon längst ablehnen. Kann mich nicht erinnern, dass ein Schiri seine Aversion sonst je so offen zur Schau trug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann so a blade Blunzn Profischiedsrichter sein! 

Seit wann haben wir Profi Schiedsrichter? 

(Die haben alle einen "Brotberuf") 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 1 Minute:

DA sieht man dass es ehr wohl an der individuellen Qualität liegt warum Schick oder Stojkovic die Hereingaben nicht an den Mann bringen.

Ich finde das Schick als AV fast besser ist als am Flügel.

Arase geht schön langsam der Knopf auf, er is ein super Kicker. Heite hat er mehr brauchbare Hereingaben fabriziert als die Mannschaft in der bisherigen Saison.

Sagt es mal @trifon1, dass Arase gut spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.