Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2021 Ewarte mir voll motivierte Schotten mit typischen "Insel Fußball". Hoffentlich lassen sich unsere Burschen ned die Schneid abkaufen. Irgenwie kann ich einfach dieses Spiel nicht einschätzen, alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Ich denke mit den Spielern, die uns für Schottland nun zur Verfügung stehen ist die Startelf ein klarer Fall (und ich bin optimistisch, dass Franggo und ich hier übereinstimmen): Schlager Lainer - Lienhart - Dragovic - Alaba Grillitsch - Schlager Lazaro - Sabitzer - Baumgartner Kalajdzic Man könnte auch argumentieren, dass Grbic starten sollte, da er schon mehr Einsatzminuten gesammelt hat. Ich persönlich finde aber, dass gerade ein Stürmer, der aktuell einen guten Lauf hat immer erste Wahl sein sollte! Dass ich auf längere Sicht zu einer 3er-Kette tendiere hab ich sich schon erschöpfend bekundet. Einen gewissen Mangel an Außenbahnspielern zu verorten scheint mir aber mittlerweile ohnehin Forums-common-sense zu sein... bearbeitet 23. März 2021 von derbakiauswien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2021 derbakiauswien schrieb vor 22 Minuten: Ich denke mit den Spielern, die uns für Schottland nun zur Verfügung stehen ist die Startelf ein klarer Fall (und ich bin optimistisch, dass Franggo und ich hier übereinstimmen): Schlager Lainer - Posch - Dragovic - Alaba Grillitsch - Schlager Lazaro - Sabitzer - Baumgartner Kalajdzic Man könnte auch argumentieren, dass Grbic starten sollte, da er schon mehr Einsatzminuten gesammelt hat. Ich persönlich finde aber, dass gerade ein Stürmer, der aktuell einen guten Lauf hat immer erste Wahl sein sollte! Dass ich auf längere Sicht zu einer 3er-Kette tendiere hab ich sich schon erschöpfend bekundet. Einen gewissen Mangel an Außenbahnspielern zu verorten scheint mir aber mittlerweile ohnehin Forums-common-sense zu sein... Posch fällt aber aus hätte i gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2021 fußball123oö123 schrieb vor 13 Minuten: Posch fällt aber aus hätte i gedacht stimmt, habs korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. März 2021 derbakiauswien schrieb vor 37 Minuten: Schlager Lainer - Posch - Dragovic - Alaba Grillitsch - Schlager Lazaro - Sabitzer - Baumgartner Kalajdzic Statt Posch wird wohl Lienhart spielen. Oder Trauner. Und im Mittelfeld rechne ich mit Ilsanker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2021 Bin gespannt, ob man es spielerisch versuchen wird zu lösen oder ob's von Minute 1 weg voll auf Kampf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2021 casual1908 schrieb am 23.3.2021 um 12:37 : Stimmt Grillitsch habe ich völlig vergessen. Die Idee mit Laimer kann Foda bis heute nicht sinnvoll erklären nehme ich mal an. Ranftl ist wahrlich keine Option. War schon weitaus besser in Form als jetzt gerade, nur ohne Lainer gibt's nur Ranftl als Alternative oder eben Lazaro. Trimmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) szm11 schrieb am 24.3.2021 um 12:55 : Trimmel? Die Alternative (Ranftl) bezog sich bereits auf Trimmel, weil ich davon ausging, dass Lainer nicht mit an Board ist. bearbeitet 26. März 2021 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2021 Die Medien spekulieren mit folgender Aufstellung Bachmann Lienhart Dragovic Alaba Lainer Ilsanker Schlager Ulmer Sabitzer Baumgartner Kalajdzic Finde ich personell passend, wobei ich die Option Ilsanker in der IV und Alaba im ZM nicht ganz ausschließen würde. Vor allem stellt sich für mich aber immer noch die Frage, ob eine Grundformation mit zwei Stürmern nicht geschickt wäre und ob Foda wirklich bereit ist, vom 4-2-3-1 abzuweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. März 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 wie sind eure erfahrungen mit dem orf live stream im inland? sollte man auf den browser achten? kann ich davon ausgehen, dass alles flüßig rennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. März 2021 Patrax Slater schrieb vor 14 Minuten: wie sind eure erfahrungen mit dem orf live stream im inland? sollte man auf den browser achten? kann ich davon ausgehen, dass alles flüßig rennt? Hast noch nie den Orf über die Homepage gestreamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 MiTrov schrieb vor 4 Minuten: Hast noch nie den Orf über die Homepage gestreamt? not 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. März 2021 rattlesnake schrieb vor 12 Stunden: Damals waren noch Ivanschitz und Linz unsere größten Hoffnungen Spielten Leitgeb und Ivanschitz eigentlich nicht auf der falschen Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. März 2021 rattlesnake schrieb vor 12 Stunden: Ich würde sagen, da hat sich in den letzten 14 Jahren einiges zum Positiven verändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts