Wo stehen wir nach den nächsten fünf Runden?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
Abonnent schrieb vor 29 Minuten:

Es ja wirklich ein Wahnsinn, was Pacult Jahr für Jahr aus Nichts macht.

Jedes Jahr denke ich mir, dass nun das böse Erwachen kommt, aber damit wirds heuer wohl wieder nichts :super:

Wenn wir die meisten auslaufenden Verträge  nicht verlängern können, wegen fehlender Sponsoren,dann sehe ichwarz für nächstes Jahr. Hoffe das ändert sich in Sachen Sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Jahrhunderttalent

Die kommenden 2 Spiele sind Pflichtsiege! sonst schaut es bitter aus.

Es wird zu defensiv gespielt (siehe Altach), gegen solche Gegner muss man rausgehen und sagen: "das gewinnen wir", und nicht wieder auf Konter warten!

Wenn ich mir die vier Remis anschaue, dann komme ich zum Schluss, dass 2 Niederlagen und zwei Siege mehr Punkte gebracht hätten. 

Mehr Mut Herr Pacult bitte!

Ergänzung: warum darf Bonnah nicht mal von Anfang an spielen? War meiner Meinung nach der Beste in der zweiten Halbzeit.

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 6 Stunden:

Die kommenden 2 Spiele sind Pflichtsiege! sonst schaut es bitter aus.

Es wird zu defensiv gespielt (siehe Altach), gegen solche Gegner muss man rausgehen und sagen: "das gewinnen wir", und nicht wieder auf Konter warten!

Wenn ich mir die vier Remis anschaue, dann komme ich zum Schluss, dass 2 Niederlagen und zwei Siege mehr Punkte gebracht hätten. 

Mehr Mut Herr Pacult bitte!

Ergänzung: warum darf Bonnah nicht mal von Anfang an spielen? War meiner Meinung nach der Beste in der zweiten Halbzeit.

Auch wenn wir danach zwei schwere Spiele gegen Rapid und RBS haben ist bitter wohl etwas übertrieben. Die Mannschaften hinter uns werden sich auch gegenseitig Punkte abnehmen.  Vielmehr haben wir die Chance mit 2 Siegen auf den 4 Platz zu rücken und das vermutlich mit 3 Punkten Vorsprung auf den 5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

nach der Hinrunde sind wir wohl nur 7.

14 X 2 = 28 ... wird zu wenig sein für das OPO. leider.

Aber wenn man Angsthasenfußball spielt, statt mit breiter Brust rauszugehen kommen nicht nur keine Zuschauer sondern auch zu wenig Punkte. Nochmal was ich schon mehrmals gesagt habe: sich nach 4 Remis selbst auf die Schultern zu klopfen statt zu sehen, dass mit 2 Niederlagen und 2 Siegen mehr Punkte und (weil attraktivere Spielweise) auch mehr Zuschauer hätte, verstehe ich ganz und gar nicht.

Rapid und Austria schwächeln, und was tuen wir? Wir lassen uns von Hartberg abhängen! Ehrlich gesagt, wenn wir weiter so defensiv spielen wird das nichts mit der OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meinst hat irgendwer am Beginn der Saison vom Verein mit der Opo geplant?

Wir stehen nur deswegen mit 14 Punkten da weil wir so spielen wie wir spielen und das sehen viele so wie ich und jeder würde gerne so einen Fussball wie es die Bullen spielen sehen.

Siehe Lustenau und Tirol wie es gehen kann. 

Und mit welchem Spielermaterial willst deine Offensive Spielweise denn Rechtfertigen,wenn uns fast die ganzen Stürmer ausgefallen sind.

Es ist immer leicht reden offensiver zu spielen,wenn aber dann eine Niederlagenserie hast kannst nicht gleich wieder alles umstellen und dann bist unten drin statt nur dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir sind nach dem Spieltag im schlechtesten Fall 8. mit 1 Punkt Rückstand auf das OPO. Für mich ist das eine gute Ausgangslage, dass wir es auch heuer wieder schaffen können. Unrealistisch wirds erst dann, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tiefbegabt schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind nach dem Spieltag im schlechtesten Fall 8. mit 1 Punkt Rückstand auf das OPO. Für mich ist das eine gute Ausgangslage, dass wir es auch heuer wieder schaffen können. Unrealistisch wirds erst dann, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht ;) 

Stimmt schon. Aber die Auslosung ist in der Rückrunde tatsächlich unangenehmer und Rapid, WAC, Austria kommen wohl in Fahrt. Aber schauen wir einmal Schritt für Schritt. Die nächsten zwei Runden sind halt schon einmal echt zäh…Ich wäre da schon mit einem Punkt halbwegs zufrieden. 3 wären top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.