klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Nach einem durchwachsenen Herbst, der vor allem durch verlorene Punkte aufgrund von Tormannfehlern, Problemen in den Schlussphasen und einer sehr schwachen Auswärtsausbeute gekennzeichnet war, haben wir zuletzt vermeintlich etwas in die Spur gefunden. Wenngleich das Erreichen des großen Ziels nach dem schlechten Start in das Frühjahr (1 Punkt aus 2 Spielen) fast schon aussichtslos erschien, sind wir nun wieder voll im Aufstiegsrennen bzw. im Rennen um den Relegationsplatz. ME haben wir aufgrund der Auslosung in den nächsten Runden eine realistische Chance unsere Ambitionen zu untermauern und und uns eine gute Ausgangslage für die gewiss heiße Schlussphase zu sichern. Daher mal ein Blick (inkl. Prognose) auf die nächsten fünf Spiele. bearbeitet 20. März 2021 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Runde 19: Steyr (h) - Pflichtsieg ohne wenn und aber. (4:1) Runde 20: FAC (a) - unser “Lieblingsgegner”. Der FAC hat zwar im Frühjahr keine gute Punkteausbeute vorzuweisen, sie haben aber auch gegen starke Gegner (Innsbruck, GAK, Lafnitz) immer nur sehr knapp (1 Tor verloren). Leicht wird es daher definitiv nicht. Ich tippe auf einen X. (1:1) Runde 21: Lafnitz (h). Ein ganz wichtiges Spiel. Daheim muss das Ziel einfach sein, 3 Punkte zu holen. Ich glaube das ist auch machbar. (2:1) Runde 22: Kapfenberg (h). Kapfenberg liegt uns nicht besonders und sie sind eher im Aufwind, dennoch gilt 3 Punkte sind Pflicht. (3:1). Runde 23: Amstetten (a). Mit zuletzt 3 Siegen in Folge pirscht sich Amstetten leise nach vor. Mit einem X müssten wir leben können. (2:2). Wären 11 Punkte aus den nächsten 5 Spielen, die jedenfalls drinnen sein sollten bzw. wenn wir im Rennen bleiben wollen, drinnen sein müssen. Danach warten in den folgenden 4 Runden u.a. der GAK, Innsbruck und Liefering... Ein Blick auf die Auslosung der Konkurrenz (Lafnitz, Liefering, Innsbruck) lässt vermuten, dass wir damit zwar Innsbruck (vorläufig) hinter uns halten könnten aber auch kaum auf Lafnitz bzw. Liefering aufholen würden. Wollen wir ernsthaft auf den Direktaufstieg schielen, müssten wir wohl versuchen, den einen oder anderen Punkt mehr zu holen und vor allem dann auch die direkten Duelle gewinnen. Sonst wird es sehr schwer bis unmöglich einen der beiden noch zu holen. bearbeitet 20. März 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Mindestens auf Platz 3 klagenfurter35 schrieb vor 29 Minuten: Wenngleich das Erreichen des großen Ziels nach dem schlechten Start in den Herbst (1 Punkt aus 2 Spielen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 15 Minuten: Mindestens auf Platz 3 Schon korrigiert. Dir entgeht aber auch nichts;-) bearbeitet 20. März 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Du scheinst in letzter Zeit etwas verwirrt zu sein, alles gut bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Du scheinst in letzter Zeit etwas verwirrt zu sein, alles gut bei dir? Danke der Nachfrage - alles Bestens. Der Zigarettenentzug zeigt halt Wirkung;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Wenn wir gerade beim Spekulieren sind. Ich könnte in den nächsten zwei Runden, wenn es schlecht läuft, sogar mit zwei Punkten,sprich zwei Unentschieden leben.Wenn wir danach einen Lauf starten würden,das heißt alle Spiele gewinnen. bearbeitet 16. April 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Wenn wir gerade beim Spekulieren sind. Ich könnte in den nächsten zwei Runden, wenn es schlecht läuft, sogar mit zwei Punkten,sprich zwei Unentschieden leben.Wenn wir danach einen Lauf starten würden. Das sind aber jetzt nicht "in xy Jahren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Sok schrieb Gerade eben: Das sind aber jetzt nicht "in xy Jahren". Tintifax sollte das in XY Jahren von der Überschrift rausnehmen,dann wäre es ein größeres Spekulationsforum.Sonst wird es eher weniger Fragen und Antworten hier geben. Also Tintifax gib dir einen Ruck, sonst müßte meine Spekulation ins Chitchat verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Im Riedchannel gibt es einen "Wie viele Punkte holen wir in den nächsten 4 Runden" Thread. Sowas ähnliches könnte man bei uns auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Du meinst,dann könnten wir alle vier Runden Spekulieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Passt so, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Na dann fang ich mal an: GAK 3 Wacker 3 ALu 3 JOÖ 3 Liefering 0 Auf Platz 3 hinter BWLinz und Liefering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Ich folge dann mal.... Gak 3 Innsbruck1 Lustenau 3 OÖJ 3 Liefering 0 Auf Platz 4 hinter Blau Weiß,Liefering u.Lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Muerte schrieb am 16.4.2021 um 13:19 : Na dann fang ich mal an: GAK 3 ✔ Wacker 3 ALu 3 JOÖ 3 Liefering 0 Auf Platz 3 hinter BWLinz und Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts