Wo stehen wir nach den nächsten fünf Runden?


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
patrioteautriche schrieb vor 12 Stunden:

Meinst hat irgendwer am Beginn der Saison vom Verein mit der Opo geplant?

Wir stehen nur deswegen mit 14 Punkten da weil wir so spielen wie wir spielen und das sehen viele so wie ich und jeder würde gerne so einen Fussball wie es die Bullen spielen sehen.

Siehe Lustenau und Tirol wie es gehen kann. 

Und mit welchem Spielermaterial willst deine Offensive Spielweise denn Rechtfertigen,wenn uns fast die ganzen Stürmer ausgefallen sind.

Es ist immer leicht reden offensiver zu spielen,wenn aber dann eine Niederlagenserie hast kannst nicht gleich wieder alles umstellen und dann bist unten drin statt nur dabei.

Wir wollen uns von Saison zu Saison steigern, das ist sehr wohl geplant!

Für heuer heißt das zumindest OPO, ab nächster Saison Europa. Punkt aus!

Oder willst die nächsten Jahre immer nur irgendwo im Mittelfeld rumgurken?

Das Ziel kann immer nur lauten: besser als letzte Saison!  Darüber lasse ich mit mir nicht diskutieren, und die Karajica Brüder auch nicht!

Nochmal für dich zum mitschreiben: OPO ist heuer ein Muss, das ist eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Blödsinn, so sah vl der ursprüngliche Plan mal aus, ist aufgrund der Budgetkürzung so sicher nicht mehr der Fall.

Mal abwarten was im Winter über den Westham Deal bekannt gegeben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Nach dem gestrigen Dämpfer habe ich das Restprogramm mal überflogen...und selbst bei (zu erwartenden) Niederlagen in Altach, beim LASK, zu Hause gegen Sturm, und in Salzburg könnte sich das OPO ausgehen (natürlich auch abhängig von den restlichen Ergebnissen der Konkurrenz), wenn...

  • wir Lustenau auswärts und BW zu Hause schlagen (zumindest das sollte man schon erwarten können)
  • gegen Hartberg, Austria Wien und Rapid zu Hause ein Remis erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 50 Minuten:

Nach dem gestrigen Dämpfer habe ich das Restprogramm mal überflogen...und selbst bei (zu erwartenden) Niederlagen in Altach, beim LASK, zu Hause gegen Sturm, und in Salzburg könnte sich das OPO ausgehen (natürlich auch abhängig von den restlichen Ergebnissen der Konkurrenz), wenn...

  • wir Lustenau auswärts und BW zu Hause schlagen (zumindest das sollte man schon erwarten können)
  • gegen Hartberg, Austria Wien und Rapid zu Hause ein Remis erreichen

Ich glaube das 30 Punkte zuwenig für das OPO sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew69 schrieb am 8.10.2023 um 21:34 :

Wir wollen uns von Saison zu Saison steigern, das ist sehr wohl geplant!

Für heuer heißt das zumindest OPO, ab nächster Saison Europa. Punkt aus!

Oder willst die nächsten Jahre immer nur irgendwo im Mittelfeld rumgurken?

Das Ziel kann immer nur lauten: besser als letzte Saison!  Darüber lasse ich mit mir nicht diskutieren, und die Karajica Brüder auch nicht!

Nochmal für dich zum mitschreiben: OPO ist heuer ein Muss, das ist eingeplant.

Die sportliche Abteilung kann nur den eigenen Bereich beeinflussen. Aber nicht den Gegner. Der Verein hat ein Top 10-12 Budget (Die Karajica Brûder dürfen das gerne ändern). Und wird auch sportlich immer stärker.  Das ganze nennt sich halt Wettbewerb. Wenn die anderen Vereine (mit signifikant höheren Budget) ihr Potential abrufen würden, wäre das OPO absolut außer Reichweite. 

Dieses Wachstum kann gefordert werden. Aber sollte halt auch in anderen Bereichen so sein (Sponsoring, Budget, Zuschauer usw...).  Ansonsten ist es unglaubwürdig...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
patrioteautriche schrieb vor 43 Minuten:

Du glaubst das die Tangente Kicker in 5 Spielen nur mehr 2 Punkte machen?:ssst:

Ich glaub vor allem, dass wir nur mehr 3 machen. Wenn die Tangenten mehr machen, umso schlechter für uns, aber die haben in den nächsten 5 Runden Salzburg, Wolfsberg, LASK, Uns und Hartberg. Ich bin von 2 Remis (Uns und Hartberg) ausgegangen.

patrioteautriche schrieb vor 34 Minuten:

So hoff ich kommt es.

Screenshot_20231105_150618_Chrome.jpg

Hoffen tu ich auch, allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Möglicherweise sollten wir wegen einem Kackspiel unserer Burschen nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen...Hartberg hat ja heute auch nur knapp die Kurve gekratzt und das Rapid in Altach gewinnt war auch nicht auszugehen.

Vielleicht biegen wir ja Sturm zu Hause und die Lovntola patzen gegen Lustenau...die Hoffnung stirbt zuletzt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.