Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. August 2023 Muerte schrieb vor 49 Minuten: Ich rufe mal das Zwischenziel ungeschlagen durch den August aus Das ist sicher möglich. Ich hoffe auf vier weitere Punkte im August. Wir haben eigentlich die ganze Hinrunde eine dankbare Auslosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2023 Geht sich aus. Die ersten drei Runden übertreffen meine Erwartung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2023 In meiner Rechnung sind wir auch einen Punkt über meiner Erwartung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2023 im Frühjahr wird es schwierig, da hatten wir Pech mit der Auslosung, wichtig also vor der Winterpause Punkte hamstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Bei günstigem Verlauf nach Runde 5 auf Platz 4...mit einigem Abstand auf den 7. bearbeitet 13. August 2023 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Es ja wirklich ein Wahnsinn, was Pacult Jahr für Jahr aus Nichts macht. Jedes Jahr denke ich mir, dass nun das böse Erwachen kommt, aber damit wirds heuer wohl wieder nichts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Abonnent schrieb vor 29 Minuten: Es ja wirklich ein Wahnsinn, was Pacult Jahr für Jahr aus Nichts macht. Jedes Jahr denke ich mir, dass nun das böse Erwachen kommt, aber damit wirds heuer wohl wieder nichts Wenn wir die meisten auslaufenden Verträge nicht verlängern können, wegen fehlender Sponsoren,dann sehe ichwarz für nächstes Jahr. Hoffe das ändert sich in Sachen Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Muerte schrieb am 12.8.2023 um 21:03 : Ich rufe mal das Zwischenziel ungeschlagen durch den August aus Next step, ungeschlagen in die Länderspielpause 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Die kommenden 2 Spiele sind Pflichtsiege! sonst schaut es bitter aus. Es wird zu defensiv gespielt (siehe Altach), gegen solche Gegner muss man rausgehen und sagen: "das gewinnen wir", und nicht wieder auf Konter warten! Wenn ich mir die vier Remis anschaue, dann komme ich zum Schluss, dass 2 Niederlagen und zwei Siege mehr Punkte gebracht hätten. Mehr Mut Herr Pacult bitte! Ergänzung: warum darf Bonnah nicht mal von Anfang an spielen? War meiner Meinung nach der Beste in der zweiten Halbzeit. bearbeitet 21. September 2023 von Andrew69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Andrew69 schrieb vor 6 Stunden: Die kommenden 2 Spiele sind Pflichtsiege! sonst schaut es bitter aus. Es wird zu defensiv gespielt (siehe Altach), gegen solche Gegner muss man rausgehen und sagen: "das gewinnen wir", und nicht wieder auf Konter warten! Wenn ich mir die vier Remis anschaue, dann komme ich zum Schluss, dass 2 Niederlagen und zwei Siege mehr Punkte gebracht hätten. Mehr Mut Herr Pacult bitte! Ergänzung: warum darf Bonnah nicht mal von Anfang an spielen? War meiner Meinung nach der Beste in der zweiten Halbzeit. Auch wenn wir danach zwei schwere Spiele gegen Rapid und RBS haben ist bitter wohl etwas übertrieben. Die Mannschaften hinter uns werden sich auch gegenseitig Punkte abnehmen. Vielmehr haben wir die Chance mit 2 Siegen auf den 4 Platz zu rücken und das vermutlich mit 3 Punkten Vorsprung auf den 5. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 nach der Hinrunde sind wir wohl nur 7. 14 X 2 = 28 ... wird zu wenig sein für das OPO. leider. Aber wenn man Angsthasenfußball spielt, statt mit breiter Brust rauszugehen kommen nicht nur keine Zuschauer sondern auch zu wenig Punkte. Nochmal was ich schon mehrmals gesagt habe: sich nach 4 Remis selbst auf die Schultern zu klopfen statt zu sehen, dass mit 2 Niederlagen und 2 Siegen mehr Punkte und (weil attraktivere Spielweise) auch mehr Zuschauer hätte, verstehe ich ganz und gar nicht. Rapid und Austria schwächeln, und was tuen wir? Wir lassen uns von Hartberg abhängen! Ehrlich gesagt, wenn wir weiter so defensiv spielen wird das nichts mit der OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 Meinst hat irgendwer am Beginn der Saison vom Verein mit der Opo geplant? Wir stehen nur deswegen mit 14 Punkten da weil wir so spielen wie wir spielen und das sehen viele so wie ich und jeder würde gerne so einen Fussball wie es die Bullen spielen sehen. Siehe Lustenau und Tirol wie es gehen kann. Und mit welchem Spielermaterial willst deine Offensive Spielweise denn Rechtfertigen,wenn uns fast die ganzen Stürmer ausgefallen sind. Es ist immer leicht reden offensiver zu spielen,wenn aber dann eine Niederlagenserie hast kannst nicht gleich wieder alles umstellen und dann bist unten drin statt nur dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 OPO wird sicher heuer realistisch gesehen auch nicht ausgehen. Egal, wichtig ist dass wir möglichst viele Punkte sammeln und einen beruhigenden Polster auf 2,3 Mannschaften haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 Wir sind nach dem Spieltag im schlechtesten Fall 8. mit 1 Punkt Rückstand auf das OPO. Für mich ist das eine gute Ausgangslage, dass wir es auch heuer wieder schaffen können. Unrealistisch wirds erst dann, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 Tiefbegabt schrieb vor 3 Stunden: Wir sind nach dem Spieltag im schlechtesten Fall 8. mit 1 Punkt Rückstand auf das OPO. Für mich ist das eine gute Ausgangslage, dass wir es auch heuer wieder schaffen können. Unrealistisch wirds erst dann, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht Stimmt schon. Aber die Auslosung ist in der Rückrunde tatsächlich unangenehmer und Rapid, WAC, Austria kommen wohl in Fahrt. Aber schauen wir einmal Schritt für Schritt. Die nächsten zwei Runden sind halt schon einmal echt zäh…Ich wäre da schon mit einem Punkt halbwegs zufrieden. 3 wären top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts