MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Februar 2022 da müsste aber auch der vertrag aufgelöst werden oder eine ablöse fliessen. hat vertrag bis 30.06.2023. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2022 MarioAUT schrieb vor 57 Minuten: da müsste aber auch der vertrag aufgelöst werden oder eine ablöse fliessen. hat vertrag bis 30.06.2023. laut tm bist 06.22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2022 Aber viel wichtiger wäre jetzt mal eine Vertragsverlängerung unseres Capitano Michi Brandner 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2022 hyundai schrieb vor 3 Stunden: Ich bleib dabei und träume von einer Rückkehr von Schubi! Ich glaub, diese Leistung, die er in der Meistersaison bei uns gebracht hat, war etwas Besonderes. Er hat das Momentum genutzt, um es im Ausland zu probieren, und das find ich voll verständlich. Aber: In St. Gallen läuft's gar nicht. Er bekommt kaum Minuten, macht in diesen Minuten keine Tore. Das macht ja auch was mit dem Selbstvertrauen. Im Prinzip müssten wir ihn wieder bei Null aufbauen und ob er da so nahtlos an die vergangene Leistung anschließen kann? Ich weiß nicht. Er war ja auch bei uns nicht von Anfang an der Torgarant. Er hat bei uns Heldenstatus, aber das Kapitel hat er ja auch selber bewusst abgeschlossen. Ich glaube, ein Comeback wär eher eine lauwarme Geschichte. Ich würd's aus seiner Sicht nicht machen und ich glaub auch aus unserer nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2022 David Poljanec kommt mir da in den Sinn. Auch wenn das vielleicht nicht gar fair ist, hätte ich auch Zweifel bei einer Rückkehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Februar 2022 Deni schrieb vor 1 Stunde: laut tm bist 06.22 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2022 Aber vielleicht habt ihr mit Schubi recht, aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut und im Endeffekt können beide Seiten nur verlieren sollte es nicht mehr klappen! Der Heldenstatur wäre natürlich auch dahin, aber Tino und Scheibi werden schon die richtigen Schlüsse und Entscheidungen treffen, ich vertraue ihnen da zu 100% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2022 Lost in translation… ich glaub einer von euch redet vom ronivaldo und der andere vom Schubert 😉 schubert zurück holen? Ich weis nicht… natürlich war er bei uns überragend. Aber er wollte den Weg mit uns nicht gehen und hat die Abkürzung gewählt. Dürfte wohl die falsche Abzweigung gewesen sein. Finanziell wird er es sicher nicht bereuen. Aber ein Stürmer der nicht spielt Bzw nicht trifft verliert schneller seine Relevanz als ihnen vermutlich lieb ist. da geht’s schnell, das man in einen negativen Strudel geratet und da kaum mehr raus kommt. Gibt genug Beispiele, bei denen es top lief, dann nach dem Wechsel nicht mehr. Und viele haben dich davon nie erholt und gurken jetzt irgendwo im nirgendwo herum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2022 MarioAUT schrieb vor 28 Minuten: Nein aaaa ich dachte du redest von Ronivaldo.... mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 da nero schrieb vor 52 Minuten: . Und viele haben sich davon nie erholt und gurken jetzt irgendwo im nirgendwo herum. Ich sag nur: Ebenhofer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Februar 2022 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Ich sag nur: Ebenhofer. Eh auch schon hier erwähnt: poljanec Der hätte einfach bei uns bleiben sollen. Paderborn war der Anfang vom ende Unglaublich dessen karriereweg, wenn man bedenkt wie gut er bei uns gepasst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Das ist echt a Wahnsinn Früher hätte er wenigstens einen interessanten Reisepass ghabt. Aber der kann schon als Synonym- für den falschen Zeitpunkt um dem V den Rücken zu kehren- herhalten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Ebenhofer in 3 Jahren von Bundesliga Level Bzw „zu gut für die 2.Liga“ in die oö Liga . 🤦🏼 bearbeitet 10. Februar 2022 von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar 2022 MarioAUT schrieb vor 36 Minuten: Eh auch schon hier erwähnt: poljanec Der hätte einfach bei uns bleiben sollen. Paderborn war der Anfang vom ende Unglaublich dessen karriereweg, wenn man bedenkt wie gut er bei uns gepasst hat. wobei der natürliuch auch pech hatte und sich in der vorbereitung ärger verletzt hat. nach paderborn hat der aber nix mehr auf die reihe gebracht, und so wirklich durchbeissen wollte der sich anscheinend auch nie. da kommt dann halt schnell so eine vita zusammen. viele lassen sich da halt von ihrern "beratern" alles einreden. wie oben erwähnt: ebenhofer. das ist ja auch ein wahnsinn... der meinte im sommer 2019, dass er viel zu gut ist für bw und die zweite liga. jetzt schreiben wir 2022 und er spielt in perg... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Februar 2022 Ronivaldo? Da wird aber ordentlich investiert. Sapperlot. Spoiler Sei euch vergönnt, wenn das mit dem Gesamtpaket (sportlich und finanziell) klappt. Ronivaldo hat in der 2. Liga bisher überall funktioniert. Wäre mMn eine Verpflichtung mit Leistungsgarantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts