wooVa Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 https://blauweiss-linz.at/news/julian-goelles-und-anteo-fetahu-wechseln-zum-fc-blau-weiss-linz/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 wooVa schrieb vor 15 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/julian-goelles-und-anteo-fetahu-wechseln-zum-fc-blau-weiss-linz/ Gölles sehr geil. Den hätte ich mir schon früher gewünscht aber für unmöglich gehalten. Strauss ersetzt. Wenn nicht sogar Upgrade. Fetahu auch super als Wechselspieler mit Potenzial. Gefällt mir. Bitte weiter so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Find ich richtig stark. Besonders wenn man bedenkt für Schantl hätte man Ablöse bezahlt und dann holt man als Ersatz einen Bundesligaerfahrenen Ablösefrei. Fetahu ist ja auch schon von einigen hier gelobt worden für seinen Auftritt in den Testspielen. So darf es ruhig weitergehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 sehr fein!!! endlich gibt es auch (vielversprechende) zugänge zu vermelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 mike94 schrieb vor 1 Minute: für Schantl Hat Gölles in der 2.Liga nicht in der IV bei der wsg gespielt??? Ist natürlich flexibel einsetzbar aber aufgrund seiner Größe sehe ich ihn primär zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Über Anteo Fetahu: Zitat "Er soll sich bei uns an einem Topstürmer orientieren und immer näher heranrücken.“ Wen der Tino da wohl meint? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Zwei Investments für die Zukunft. Sieht der Verein wohl auch so, wenn man die Vertragsdauer betrachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Gölles ist eine Topverplfichtung: jung und (bundesliga)erfahren! Echt super.Fetahu als Backup und Zukunftsaktie auch gut, vor allem waren ja andere hier herinnen, die ihn schon spielen sahen sehr begeistert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Deni schrieb vor 31 Minuten: Hat Gölles in der 2.Liga nicht in der IV bei der wsg gespielt??? Ist natürlich flexibel einsetzbar aber aufgrund seiner Größe sehe ich ihn primär zentral. Keine Ahnung, lt. Aussendung ist er Ersatz für Schantl. Auf Transfermarkt.at ist er auch als RV angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 bin ja gespannt ob man grundsätzlich mit einem etwas größeren kader in die neue saison starten will... ... zumindest mit min. 2 stürmern darf man schon rechnen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Mit Seidl und Fetahu zwei ultrajunge Megatalente im Kader. Top! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Gratuliere zu Gölles, der bringt euch weiter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Gölles quasi aus dem Nichts, das ist echt schonmal ein Topneuzugang, Vertragslaufzeit auch wieder super, im Falle des Falles spühlt man da wieder Kohle in die Handkassa. Auch erstaunlich, dass es da keinerlei Gerücht davor gab. Nach dem einen oder anderen positiven Zeichen: Wenn Dwamena jetzt wirklich auch ablösefrei kommt, er wirklich fit ist und an alten Leistungen anknüpfen sollte, dann spring ich im Quadrat. Das wäre ein Deal mit dem bis jetzt wohl niemand rechnen konnte und in Relation zu Tabakovic und Peham gibts da bezüglich Qualität wohl eher weniger zu diskutieren. bearbeitet 23. Juni 2021 von Laimling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Gölles taugt mir. Das ist auch ein klares Zeichen, in welche Richtung sich der verein orientiert. Dwamena wäre auch ein toller kicker. Hoffentlich haut bei dem alles hin. Langsam nimmt der Zug wieder Fahrt auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Laimling schrieb vor 1 Stunde: Auch erstaunlich, dass es da keinerlei Gerücht davor gab. So soll's auch seriöserweise laufen. Seidl, Fetahu, Dwamena und Gölles ohne begleitende Gerüchte aus dem Nichts aufgetaucht. Tabakovic und Peham - von zwei ASB-Usern hier erstmals ins Spiel gebracht und von den Medien bereitwillig übernommen - waren vereinsseitig wohl nie ein Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts