Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Linz hat Steel
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Meine Mutter sagt vorher groß, dass sie die Impfreaktion aussitzen will, weil sie das Gefühl von Fieber eh nimmer kennt. Am späten Abend der Anruf, dass es ihr aufgrund des hohen Fiebers so schlecht geht.

Ich: "Wie viel hast du denn?"
Sie: "37,4°C"

:fuckthat:

Letztendlich konnte sie gut durchschlafen und kam mit einer Tablette Mexalen aus. Am Tag 1 nach der Impfung war sie nur noch schwach und Tag 2 wieder alles normal. Einzig die Kopfschmerzen waren richtig nervig, aber die hatte ich an dem Tag auch und ich wurde nicht geimpft. Lag wohl eher am Wetter.

PS: Natürlich werden noch die kommenden Tage beobachtet.

Naja, bei 38,5 habe ich aber auch noch nie gesagt, dass es nur leichtes Fieber ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte als Lehrer einen Termin gehabt , ala Genesener (Nov) habe ich ihn nicht wahr genommen. Ich würde AZ nicht impfen lassen, denke auch, wenn mein Genesenenstatus "endet" (nach 6 oder 8? Monaten) wird genug Alternativimpfstoff da sein, zusätzlich heißt es ja auch, Genesene sollten nur dle 2.Impfung erhalten, da sie die Grundimmunisierung schon haben. Was ich sagen will, bis Sommer wird sich noch viel tun, auch aus Erfahrungswerten 

Btw wäre es interessant,  ob eine AZ Impfung bei Menschen mit Antikörpern auch solche Impfreaktionen hervorruft, da diese "erste Reaktion" mit Symptomen auf den Erstkontakt des Immunsystems mit dem Virus bereits bei der Erkrankung stattgefunden hat ?? 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Btw wäre es interessant,  ob eine AZ Impfung bei Menschen mit Antikörpern auch solche Impfreaktionen hervorruft, da diese "erste Reaktion" mit Symptomen auf den Erstkontakt des Immunsystems mit dem Virus bereits bei der Erkrankung stattgefunden hat ?? 

Die Freundin meiner Mutter hatte eine Impfreaktion. Sie hat sich im November 2020 infiziert, einen stärkeren Verlauf gehabt und dennoch kaum Antikörper mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Devil Jin schrieb vor 2 Minuten:

Die Freundin meiner Mutter hatte eine Impfreaktion. Sie hat sich im November 2020 infiziert, einen stärkeren Verlauf gehabt und dennoch kaum Antikörper mehr.

Ich meinte eher die, die noch Antikörper haben...ich würde nach 8 Monaten den Genesenenstatus weiterführen mit gültigen Antikörpertests...(zb 3 Monate gültige ab Testdatum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte als Lehrer einen Termin gehabt , ala Genesener (Nov) habe ich ihn nicht wahr genommen. Ich würde AZ nicht impfen lassen, denke auch, wenn mein Genesenenstatus "endet" (nach 6 oder 8? Monaten) wird genug Alternativimpfstoff da sein, zusätzlich heißt es ja auch, Genesene sollten nur dle 2.Impfung erhalten, da sie die Grundimmunisierung schon haben. Was ich sagen will, bis Sommer wird sich noch viel tun, auch aus Erfahrungswerten 

Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht, da du wohl nur Impfung die „Privilegien“ des Grünen Pass wirst bekommen - und bei AZ dauert das dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 12 Minuten:

Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht, da du wohl nur Impfung die „Privilegien“ des Grünen Pass wirst bekommen - und bei AZ dauert das dann.

Falsch! Zum x-ten mal! 

Zitat

The Digital Green Certificate will be a proof that a person has been vaccinated against COVID-19, received a negative test result or recovered from COVID-19.

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PjotrTG schrieb vor 56 Minuten:

Geimpfte, Getestete und Genesene 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 52 Minuten:

Eh, aber warte mal ab, wie es im Sommer aussieht - wenn man die Impfwilligkeit erhöhen muss.

Dann red bitte dann über Fakten wenns anders kommt und verbreite keine Fakenews. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

hatte fast 39,5 Grad fieber und eine harte nacht -bei mir war das aber zu erwarten da mein IS so stark ist wie die Abwehr von der Austria.

Habs überstanden und bin ready for the second dröhnung

little beckham schrieb Gerade eben:

Gestern Vormittag AZ gegönnt, außer einer etwas unruhigeren Nacht und leicht erhöhter Temperatur genau gar keine Reaktion ^^

schön das du das Spiel von AZ so gut überstanden hast.

https://de.wikipedia.org/wiki/AZ_Alkmaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 8 Stunden:

Dann red bitte dann über Fakten wenns anders kommt und verbreite keine Fakenews. 

:lol:

Das ist echt sensationell, was du von dir gibst, aber man ist deine Mängel ja gewohnt.

Selbstverständlich geht es dabei um die Entwicklung in den Sommer rein und zusätzlich den zwölfwöchigen Impfintervall. Alles andere wird @QPRangers auch nichts nutzen, aber du willst ihm sicher nicht bewusst schaden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

hatte fast 39,5 Grad fieber und eine harte nacht -bei mir war das aber zu erwarten da mein IS so stark ist wie die Abwehr von der Austria.

Habs überstanden und bin ready for the second dröhnung

schön das du das Spiel von AZ so gut überstanden hast.

https://de.wikipedia.org/wiki/AZ_Alkmaar

du hast ja das moderna glumpat bekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag