Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden:

in allen bundesländern wird geimpft wie blöd nur in salzburg hast als jemand wie ich, der wenn er ohne lift in den 3 stock muss schon halb kollabiert nach lungenproblemen in folge krankheit keine chance auf einen impfung aktuell. hauptsache mein bruder hat die impfung schon bekommen, dessen einziges risiko es ist das er ein vollkoffer ist. aber das chaos war ja in salzburg zu erwarten.

Ruf mal bei 1450 an und mach Druck. Das wirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Das war gestern wirklich eine gute Leistung, mit so viel hätte ich gar nicht gerechnet. Heute wohl irgendwas zwischen 35.000-40.000, morgen zw. 20.000-25.000. Damit werden wir wohl bei einem über 30.000er Schnitt rauskommen. 

Jetzt kommen hoffentlich in den nächsten Tagen auch noch die Moderna / AZ Lieferungen. Dann kann man bis Ostern wirklich noch etliches verimpfen. 

Auf AZ würd ich die nächsten 3-4 Wochen (wieder mal) nicht hoffen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Mein Papa (Ü70, Hochrisiko, NÖ) hat heut seinen ersten Impftermin mit Biontech gehabt, der zweite ist dann vier Wochen später. Würd mich interessieren, warum jetzt doch vier statt drei Wochen, aber ich hab nachgelesen, dass es auch die Strategie gibt, bis zu 60 Tage nachher erst die zweite Impfung zu setzen, damit mehr Leute eine erste Impfdosis bekommen (oder so). Mit der Abwicklung war er sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Ruf mal bei 1450 an und mach Druck. Das wirkt. 

Gemacht und umgebucht auf impfstrasse Messezentrum. Dezidiert angegeben das ich auch az nehmen würde. Er hat gesagt bin Gruppe 2 und wird nicht mehr lange dauern. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Khecari schrieb Gerade eben:

aber ich hab nachgelesen, dass es auch die Strategie gibt, bis zu 60 Tage nachher erst die zweite Impfung zu setzen, damit mehr Leute eine erste Impfdosis bekommen (oder so). 

was ja auch sehr vernünftig ist, da mRNA-Impfungen schon nach dem 1. Shot schwere verläufe verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Fuxxl schrieb vor 33 Minuten:

was ja auch sehr vernünftig ist, da mRNA-Impfungen schon nach dem 1. Shot schwere verläufe verhindern

Vektorimpfstoffe doch ebenso oder nicht?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Morgen is es soweit - nehme mal stark an, mit AZ.

Fix sogar. Pfizer wird meistens nur bei den älteren Menschen (70 +) angewandt. Aber musst dir keine Sorgen machen. Wir haben bis jetzt alle überlebt hier. :feier: 

Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich find das oag das mmn wirklich viele vom asb jetzt dran kommen. Seids ihr alle Ü80 oder wie???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Ich find das oag das mmn wirklich viele vom asb jetzt dran kommen. Seids ihr alle Ü80 oder wie???

ja :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag