plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: btw. ohne siebenhandl schauts heute wüd aus Gilt wahrscheinlich für die meisten Mannschaften, wenn sie ohne Torhüter spielen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. März 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Gilt wahrscheinlich für die meisten Mannschaften, wenn sie ohne Torhüter spielen. Ch ch ch ch ch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2021 Spinn ich oder war das klar Ball? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Spinn ich oder war das klar Ball? Da war absolut gar nix ja ... super abgegrätscht sogar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. März 2021 bring shaba endlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2021 Ich denk heut werden wir wieder ein gutes Pferd springen sehen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. März 2021 Johnnie Gunther schrieb Gerade eben: Ich denk heut werden wir wieder ein gutes Pferd springen sehen ;D hm die frage ist wie hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Oida is das zach und langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2021 Wie die Kärnter schon sagten: Wenn wir den Jörg nicht hätten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. März 2021 so viel ballbesitz und so wenig zählbares.... wir kommen einfach nicht vors tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. März 2021 Heute wieder zu Neunhandl mutiert, gracias!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2021 Wir sind wieder schlecht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2021 DANKE Siebenhandl! Wöd! Geyrhofer auch sehr stark im Nachsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2021 und dann soll noch einer was sagen, wieso 7handl nominiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. März 2021 mein gott spielen wir schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts