Jump to content
Sohnemann

22. Runde: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz

259 posts in this topic

Recommended Posts

Am nächsten Sonntag steht also das letzte Spiel des Grunddurchganges an. Für beide Mannschaften geht es eigentlich nicht mehr um viel. Sturm ist fix in der Meister-Gruppe, die Admira in der Quali-Gruppe. Aber Ilzer hat es richtig gesagt. Unentschieden bringen uns zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht weiter. Daher hoffe ich, das man voll auf Sieg spielt und diesen auch mal vor der 90. Minute klar macht :):

Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthrich - Nemeth - Dante
Stankovic
Hierländer - Kuen
Mwepu
Jantscher - Yeboah

Die Außenverteidigerpositionen sind wohl für diese Saison einzementiert. Ich hoffe doch, Wüthrich wird wieder fit. Er ist nicht nur als Spieler jemand, der am Feld unheimlich gut tut. Im offensiven Mittelfeld würde ich gerne mal Mwepu sehen, Ljubic kann man gerne mal eine kleine Pause gönnen - der Spielplan in der Meistergruppe hat es dann in sich. Yeboah sollte vorne gesetzt sein. Ich hoffe, das man in diesem Spiel mal im speziellen ihn sucht, um ihm einige Abschlüsse zu ermöglichen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine, dass Ilzer bei der letzten PK gesagt hat, dass sowohl für Kiti als auch Wüthrich das Austria Spiel noch zu früh kommt aber sie danach wieder Thema sind. 

Kuen ist für mich ein zweischneidiges Schwert, der hat mMn 70 Minuten relativ nichts zeigt und in den letzten 20 dann schon öfter mal die Verantwortung übernommen und aufgezeigt auch wenn seine Schüsse teilweise irgendwas waren. 

Auch wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass es die Aufstellung nicht geben wird würd ich sie doch gern sehen: 

Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthrich - Nemeth - Dante
Stankovic
Shaba - JJ
Kiti
Friesenbichler - Yeboah

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Frühjahr war leider ein wenig durchwachsen. Zu Beginn kein Spielglück, dann auch teilweise schwächere Leistungen. Ich hoffe wir kommen jetzt wieder in die Spur und können unserer Favoritenrolle gegen die Admira gerecht werden. Schön wäre es, wenn unsere Spieler genauso aufgezuckert wären, wie gegen Salzburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

Sha ban hax haj.

mehr verlang ich gar nicht

alle 4 in der Startelf oder der eine oder andere auch als Wechselspieler? :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wieder ein Spiel wo alles andere als ein Sieg eine sehr große Enttäuschung wäre aber seit dem Spiel damals gegen Altach ist halt bei uns auch immer möglich das man so ein Spiel verliert aber ich hoffe schon auf einen Sieg vor allem da Salzburg gegen den LASK spielt könnte man da noch wichtige Punkte machen vor der Halbierung.

Kuen würde ich eigentlich auch mal ne Pause gönnen andererseits hat er dann doch das 1:0 gestern gut vorbereitet aber würde ihn gerne mal auf der 10er Position sehen und vlt. dafür Ljubic auf der 8er Position da er mir auf der Position als Spielmacher nicht wirklich gefällt vor allem gegen einen Gegner wie die Admira wo man vermutlich selbst sehr viel für das spiel machen muss. 

Durch das Tor von Friesenbichler gehe ich aber mal davon aus der er wieder von Anfang an spielen wird man könnte dann ja auch mal Friesenichler/Yeboah zusammen versuchen und Jantscher auf der 10 oder halt im linken Mittelfeld da würde es schon einige Möglichkeiten geben oder mal einen Mwepu auf der 10, wenn man natürlich Otar von Anfang an spielen lässt dann wird er bestimmt auf der 10 spielen aber würde ihn vlt. noch gar nicht aufstellen wenn er nicht wirklich zu 100% Fit ist, vor allem da danach eh Länderspielpause ist da hätte er dann noch etwas länger Zeit um sich zu erholen, wenn er nicht zum Team fährt was ich aber nicht hoffe, er soll jetzt eher mal wieder ganz Fit werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Balotelli45 schrieb vor 8 Stunden:

+ Hierländer und dafür Huspek kickn lassen

Huspek macht nur gegen einen Gegner Sinn, gegen den man kontern kann. Da sind Spiele gegen die Admira eher nicht geeignet. Abgesehen davon haben wir jetzt mit Yeboah einen Stürmer, der mehr als nur Speed hat.

MrColl schrieb vor 8 Stunden:

seit dem Spiel damals gegen Altach ist halt bei uns auch immer möglich das man so ein Spiel verliert

Bei jeder Mannschaft ist es möglich, dass sie hin und wieder mal mal gegen einen Tabellennachzügler verliert. Die Admira hat im Herbst auch mal Salzburg geschlagen. Das ist jetzt nichts, was uns speziell auszeichnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...