22. Runde: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die Entwicklung im Frühjahr gefällt mir überhaupt nicht. Da war man im Herbst spielerisch schon viel weiter. Ich fürchte, das OPO wird sehr schwer, da könnte uns regelmäßig der Arsch aufgerissen werden. 

Ich befürchte auch mein Tipp wäre zwischen 8-10 Punkte mehr kann ich mir leider nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Peinliche Leistung. 

Aber bitte genauso weiter machen und nur ja nix Neues probieren.

Yebaoh, Balaj, Shaba etc. haben heute null bewegt. Letzerer halt auch noch nie, so ehrlich muss man sein. Gut ,dass Länderspielpause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
killver schrieb vor 2 Minuten:

vor allem so lustig es im herbst war zuzusehen, so ermürbend ist es jetzt

 

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die Entwicklung im Frühjahr gefällt mir überhaupt nicht. Da war man im Herbst spielerisch schon viel weiter. Ich fürchte, das OPO wird sehr schwer, da könnte uns regelmäßig der Arsch aufgerissen werden. 

im herbst war mehr selbstverständnis/selbstvertrauen und aber auch gefühlt jeder schuss ein treffer. dass es nicht so weitergeht war mir auch nicht klar, hätte es aber sein sollen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb Gerade eben:

 

im herbst war mehr selbstverständnis/selbstvertrauen und aber auch gefühlt jeder schuss ein treffer. dass es nicht so weitergeht war mir auch nicht klar, hätte es aber sein sollen.....

wir haben ja nichtmal die chancen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Enttäuschend. Man macht es sich offensiv aber selbst schwer, wenn man vorn zu viele Defensivspieler aufstellt. Kaum Kreativität, daher kaum Chancen. 

Bitte nach der Länderspielpause wieder Otar auf die 10 und Shaba / Kuen als 8er. 

100% Agree !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

X geht in Ordnung. Das alte Problem, der Ballbesitzfußball. Die Admira hat es heute gut verstanden, hinten dicht zu machen und mit wenig Ballbesitz + Umschalten gefährlich zu werden. Wie gewohnt unter Buric ist die Mannschaft gut organisiert und schwierig zu bespielen. Die wenigen Umschaltmomente haben sie mit den richtigen taktischen Fouls im MF abgedreht. Muss man anerkennen, die Admira war heut kein Abstiegskandidat. Hoffentlich investiert man ein paar Trainingseinheiten ins Spiel mit dem Ball, weil seit der Winterpause hat es sich halt herumgesprochen, dass aus einem ruhigen Aufbau von hinten bei Sturm wenig geht. Und wenn uns keiner in Halligalli-Umschaltfußball lässt, dann passiert halt auch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

 

im herbst war mehr selbstverständnis/selbstvertrauen und aber auch gefühlt jeder schuss ein treffer. dass es nicht so weitergeht war mir auch nicht klar, hätte es aber sein sollen.....

Im Herbst hatte uns keiner auf der Rechnung. Mit neuem Trainer, neuem System, komplett neuer Verteidigung plus Stanko neu, neuen Rollen für altbekannte Spieler (JJ, Friese, Ljubic) hatten wir das Momentum auf unserer Seite, und es flutschte auch serienmäßig. Im Frühjahr haben alle überrissen, wie das gegenuns läuft. Jetzt müsste sich Ilzer wieder was einfallen lassen bzw. Spieler in petto haben, die was entscheidendes reißen. Die haben wir aber (noch) nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Yebaoh, Balaj, Shaba etc. haben heute null bewegt. Letzerer halt auch noch nie, so ehrlich muss man sein. Gut ,dass Länderspielpause ist.

Yeboah dürfte am Flügel herumturnen und Shabanhaxhaj hat eigentlich viel Schwung reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 5 Minuten:

Shaba war der Einzige der Schwung reingebracht hat, vom Rest kam garnix. Wann wird man sich Balaj endlich mal sparen?

Shaba ist/war eh gut, aber dass er das Spiel an sich zieht/entscheidet, wäre zuviel verlangt. Yeboah und sogar Balaj gelang das ja schon mal.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.