22. Runde: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Gestern war die Admira vor dem Tor gefährlicher. Wooten und Atanga sind gefühlt gefährlich als Friese und Balaj.

Hinten stehen ma Dank dem 7ner und dem Abwehrriegel fest. 

Probleme sehe ich im ZM beim Spielaufbau über die Mitte. A Peter würde uns da mehr Bums verleihen (pun intended ;).

Wenn ma so auftreten, können ma gegen die WSG antreten. Alle anderen werden mehr als nur schwer.

Yeboah tut mir leid so allein auf der Flur. Hier brauchts den geeigneten Sturmpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die eckbälle von jantscher gestern wieder... manche u12 kicker schiesen besset eckbälle...

aber mir ist schon klar geworden, dass die heilige kuh j.j. einen fixplatz hat und auch weiterhin einen eckball nach dem anderen oaschwoam auf den kopf vom 1. gegenspieler reinlupfen darf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Yeboah tut mir leid so allein auf der Flur. Hier brauchts den geeigneten Sturmpartner.

Hätte nur treffen müssen, dann bräuchte er dir nicht so leid tun. Ein nettes Spiel von zwei Mannschaften die sich nichts geschenkt haben. Hätte durchaus auch 3:0 oder 0:3 ausgehen können. Remis war gerecht.  39 Punkte, man darf zufrieden sein, hätte besser sein können, aber eben auch schlechter. Insgesamt fehlen 2 Spieler die besser ins System passen, und dann läuft das.

Passt schu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
WegaTheMega schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß jetzt warum Mwepu nicht im Kader war...Weil die 6 Ausländerplätze alle belegt waren...

Eine schöne Metapha für das Asylproblem in Europa.

Wir sand im OP.Mission Compledet.Ab jetzt is ois wurscht bis zum Ende der Saison.

Erwarte mir nix mehr.Wird ein zacher Saisonabschluss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten:

Eine schöne Metapha für das Asylproblem in Europa.

Wir sand im OP.Mission Compledet.Ab jetzt is ois wurscht bis zum Ende der Saison.

Erwarte mir nix mehr.Wird ein zacher Saisonabschluss.

 

Schau ma moi, nix is fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt kommen halt viele Spiele, bei denen Sturm das Spiel nicht selbst machen muss. Schafft man es endlich das richtige Konzept gegen den LASK und Rapid zu finden, schauts net so düster aus. Vor allem sollte sich mal das quäntchen Spielglück gegen diese zwei mal zu uns drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass das Spiel si abläuft, hat sich in den letzten Woche abgezeichnet. Wir tun uns wahnsinnig schwer Torchancen zu kreieren. Teilweise gibt es gut KOmbinationen, die aber am Strafraum enden. Leider. Jantscher und Hierländer laufen in den letzten Spielen ihrer Form hinterher, wobei Hierli noch bessere Leistungen gezeigt hat.  
Ich glaube, dass wir uns in der Meistergruppe etwas leichter tun werden, da man nicht zwingend das Spiel machen muss. Sofern alle fit bleiben, hoffe ich, dass man lange um Platz 3 mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

war eher ein bescheidener auftritt gestern, der auch schiefgegangen wäre, wenn siebenhandl nicht einen sterntag erwischt hätte.

atanga, wouten haben uns ziemlich stress gemacht, der junge kronberger hat eine echte talentprobe in deren mittelfeld abgelegt, sich für höhere aufgaben empfohlen.

bei uns hats, wie eigentlich fast immer, in der abwehr gepasst, je weiter nach vorne es ging, desto mühseeliger wurde es.

viel ballbesitz, wenig bis gar nichts daraus gemacht, auch wenn manchmal das kurzpassspiel nett anzusehen war, speziell in der ersten hälfte.

am ende standen zu viele ballfehler, technische fehler, augenscheinliche ungenauigkeiten, oft falsches timing beim abspiel, auch die laufwege waren nicht gut.

kiti war noch deutlich nicht bei 100%, seine kreativität hätte was bringen können, jantscher war gestern auch nicht wirklich belebend, ljubic war auch schon mal besser, kuens übersicht fehlte ebenso augenscheinlich, somit wirkten unsere offensivbewegungen meist harmlos.

yeboah, gazi hatten auch schon bessere tage.

in summe wars ein mühsam anzusehendes spiel, das wir am ende dennoch glücklich hätten gewinnen können - wäre aber nicht verdient gewesen, weil burics gut eingestellte und auch mutig nach vorne spielende admira zumindest den einen punkt verdient hat.

an einem guten tag hätten wir dennoch keine probleme mit ihnen gehabt, da bin ich mir sicher, weil hinten wären die easy zu knacken gewesen.

am ende ists ein x geworden, das uns zumindest ein sternderl in der halbierten tabelle eingebracht hat...

ilzer war sichtlich unzufrieden nach dem spiel, ich denke unsere kicker wissen auch sehr genau, dass das gestern zuwenig war, man mit solchen auftritten in den verbleibenden 10 spielen nicht mehr viel erben wird.

ich denke dennoch, das war gestern bei weiten nicht unser wahres derzeitiges gesicht, dass da deutlich mehr gehen wird im meisterschaftsfinish. auch weil fast alle wieder fit sind, uns die länderspielpause ohne zuviele abstellungen sehr gelegen kommt um die machine wieder viel besser zu ölen.

favorit sind wir aber so oder so gegen keine einzigen verbleibenden gegner, nicht mal gegen die wattener - genau mit dieser einstellung, wie zu saisonbeginn, sich gegen alle gegner jeden einzelnen punkt hart erfighten zu müssen, sollte dann auch wieder einiges möglich sein.

 

 

     

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Wir haben viele Spieler, die in die Schnittstelle passen würden, aber niemanden der rein läuft.

Gemessen an den paar Testspielen von Mwepu, die man per Stream sehen konnte, wäre er eigentlich einer, der diese Räume gut sieht und dort reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 41 Minuten:

welches spiel hast du gesehen, oder redest du von der Admira?

Hatten wir leicht keine?, soll ich dir ein Video markieren?. Und wie schon wo anders geschrieben. Hätte 0:3 oder 3:0 auch ausgehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.