22. Runde: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Naja ganz ohne Grund wird Ilzer ihn auch nicht, nicht berücksichtigen, also vielleicht passt seine Trainingsleistung nicht oder was weiß ich.

Dann muss Balaj im Gegensatz dazu ja Trainingsweltmeister sein, dass man ihn trotz der Leistungen in den Spielen an sich und trotz der Tatsache, dass er nächste Saison nicht mehr da ist und diese Saison ja eine Aufbausaison sein soll, immer im Kader hat und regelmäßig einwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dann muss Balaj im Gegensatz dazu ja Trainingsweltmeister sein, dass man ihn trotz der Leistungen in den Spielen an sich und trotz der Tatsache, dass er nächste Saison nicht mehr da ist und diese Saison ja eine Aufbausaison sein soll, immer im Kader hat und regelmäßig einwechselt.

Ja anders kann man es sich eh schwer erklären aber welches Interesse hätte ein Trainer nicht die "besten" Spieler in den Kader zu holen? 

Was mir auffällt ist, dass Ilzer bei jungen Spielern öfter auf taktische Bereiche hinweist in denen es Defizite gibt, war glaub ich sowohl bei Mwepu so als auch diese Woche bei Shaba bei der PK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Ja anders kann man es sich eh schwer erklären aber welches Interesse hätte ein Trainer nicht die "besten" Spieler in den Kader zu holen? 

Was mir auffällt ist, dass Ilzer bei jungen Spielern öfter auf taktische Bereiche hinweist in denen es Defizite gibt, war glaub ich sowohl bei Mwepu so als auch diese Woche bei Shaba bei der PK 

Kann mir schon vorstellen so wie es Ilzer ja sagt das die jungen Spieler oft ihm Spiel ohne Ball noch des öfteren nicht wissen wo sie hingehören bzw Falsches Stellungsspiel haben, da haben ja schon oft ältere Spieler Probleme man vergleiche mal Stankovic mit Jäger das Stellungsspiel is da schon ein großer unterschied das sieht man in unsrer Liga halt oft das die Spieler oft total falsch stehen wenn man es mit Top Ligen vergleicht und kann mir schon vorstellen das halt junge Spieler da am Anfang meistens große Probleme haben.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Dann muss Balaj im Gegensatz dazu ja Trainingsweltmeister sein, dass man ihn trotz der Leistungen in den Spielen an sich und trotz der Tatsache, dass er nächste Saison nicht mehr da ist und diese Saison ja eine Aufbausaison sein soll, immer im Kader hat und regelmäßig einwechselt.

Dürft anscheinend so sein, irgendwas sieht er in ihm was wir nicht sehen.  Wir werden uns damit abfinden müssen das er immer zumindest auf der Bank ist.

Das ist aus der PK vor dem Hartberg-Spiel.

StunningSteve schrieb am 25.1.2021 um 17:05 :

Ilzer bezeichnet Balaj als den energievollsten Spieler mit dem er je gearbeitet hat und als äußerst professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Was mir auffällt ist, dass Ilzer bei jungen Spielern öfter auf taktische Bereiche hinweist in denen es Defizite gibt, war glaub ich sowohl bei Mwepu so als auch diese Woche bei Shaba bei der PK 

Wo man ja eigentlich auch wieder auf Balaj verweisen müsste, der oft irgendwo im nirgendwo unterwegs ist, wo man sich fragt, welche Position er überhaupt spielt.

User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Ja anders kann man es sich eh schwer erklären aber welches Interesse hätte ein Trainer nicht die "besten" Spieler in den Kader zu holen? 

Da glaube ich, dass das Problem eher ist, dass er seine theoretische beste Elf/Kader hat, und die nur extrem ungern ändert, unabhängig davon was am Platz passieren mag. Gleiches Spiel bspw. mit Kuen in den letzten Wochen, wo die Leistung einfach nicht mehr gepasst hat, weil er dringend eine Pause brauchte, aber trotzdem immer in der Startelf war (oder Gazibegovic, der sich nach guten Leistungen dann immer wieder mal als Dank gleich wieder auf die Bank setzen durfte im nächsten Spiel), weil theoretisch ja beste Elf/Kader für ihn, wenn in Topform.

 

 

Die Angst die ich habe ist die, dass dann nächste Saison auch nicht mehr Spielzeit für die jungen Kicker rausschaut, wenn man sie jetzt in einer Aufbausaison schon nicht reinwirft. Wenns dann wirklich schon mehr um etwas geht, dann könnte erst recht wieder die fehlende Erfahrung angeführt werden, und da beißt sich die Katze dann in den Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Kann mir schon vorstellen so wie es Ilzer ja sagt das die jungen Spieler oft ihm Spiel ohne Ball noch des Öfteren nicht wissen wo sie hingehören bzw Falsches Stellungsspiel haben  da haben ja schon oft ältere Spieler Probleme man vergleiche mal Stankovic mit Jäger das Stellungsspiel is da schon ein großer unterschied das sieht man in unsrer Liga halt oft das die Spieler oft total falsch stehen wenn man es mit Top Ligen vergleicht und kann mir schon vorstellen das halt junge Spieler da am meistens große Probleme haben.

Das kommt vom nicht durchgängigen System. Nachdem es bei den Amas und in der Aka eingeführt wurde, sollten sich die Eigenbauspieler in der Zukunft leichter tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich weiß nicht was ihr mit mwepu habt. ein paar halbwegs gute testspiele und das wars. mehr hab ich noch nicht gesehen. gegen wsg zb war das nicht viel und man hat gut gesehen was ilzer mit taktischen schwächen meint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lobboo schrieb Gerade eben:

ich weiß nicht was ihr mit mwepu habt. ein paar halbwegs gute testspiele und das wars. mehr hab ich noch nicht gesehen. gegen wsg zb war das nicht viel und man hat gut gesehen was ilzer mit taktischen schwächen meint....

??? Gegen  Tirol hat er in den 20 Minuten unglaublich gut gespielt und sich mehr als nur für weitere Einsätze empfohlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

??? Gegen  Tirol hat er in den 20 Minuten unglaublich gut gespielt und sich mehr als nur für weitere Einsätze empfohlen. 

wenn du mit unglaublich gut, jedem ball nachrennen einen gefährlichen rückpass spielen und bälle nicht an die besser stehenden spieler dürchlassen meinst dann war es so.

ich sag nicht dass er schlecht ist aber es fehlt mmn schon noch was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

??? Gegen  Tirol hat er in den 20 Minuten unglaublich gut gespielt und sich mehr als nur für weitere Einsätze empfohlen. 

Er war nicht schlecht aber UNGLAUBLICH? Das ist die klassische OoK Übertreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthrich - Nemeth - Dante
Stankovic
Hierländer - Kiti
Ljubic
Jantscher - Friesenbichler

Aufstellung schaut natürlich unmutig aus und Mwepu fehlt mir, aber da wir keinen AV mehr in petto haben und Kuen als Not-LV just in case auch fehlt, sind mit Geyr und Komposch 2 IVs auf der Bank. 3 offensive, 3 defensive auf der Bank, passt schon so. Denke, dass Friese gegen eine vermutlich defensive Admira einfach die robustere Lösung als Yeboah in der Startelf ist, solange 1. Admira nicht aufmachen muss oder 2. wir nicht alles nach vorne werfen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.