Hallo UPO!


Titurel

Recommended Posts

Posting-Maschine
Titurel schrieb vor 8 Stunden:


Sport ist kein Krieg, dem Gegner wird vor und nach dem Spiel die Hand gereicht. Bin ja nicht der Steffen Hoffmann.

 

Ich glaube das wird leider öfters vergessen. Auch dieses beschimpfen davor, Stimmungsmache (die sind ja komplett vertrottelt in ihrem threat, schaut euch nur diese Postings an) sind komplett unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Blackcactus schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaube das wird leider öfters vergessen. Auch dieses beschimpfen davor, Stimmungsmache (die sind ja komplett vertrottelt in ihrem threat, schaut euch nur diese Postings an) sind komplett unnötig. 

Außer es geht um Rapid , die sind ja wirklich komplett hinüber :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten:

Außer es geht um Rapid , die sind ja wirklich komplett hinüber :winke:

na schau hat ja nur 4 Seiten gebraucht um auf euer wichtigstes Thema zu kommen :lol:

Zitat

Violette Bilanz gegen alle aktuell vor ihnen platzierten Mannschaften: 1 Sieg, 4 Remis und 8 Niederlagen, sprich sieben Pünktchen in 13 Spielen; einziger Sieg das 2:0 bei der WSG Anfang Oktober in Innsbruck. Gegen vier der sieben Teams (Salzburg, Sturm, WAC, Hartberg) blieb man sogar punktelos.

Willkommen in der Realität :winke:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

4 Seiten überfordern schon deine Konzentrationsfähigkeit :eek: Ich hoffe dir hat heut jemand deine Schuhe zugebunden :finger:

Ich frag mich, was es einigen Idioten bringt, dass man im Channel der Konkurrent nur provoziert?
Und ja, ich meine Dich.
Und nochmal ja,die Frage ist ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Ich frag mich, was es einigen Idioten bringt, dass man im Channel der Konkurrent nur provoziert?
Und ja, ich meine Dich.
Und nochmal ja,die Frage ist ernst gemeint.

Ein Lächeln im Gesicht.

Und ja, nochmal für Dich.

Und nochmal, ein Lächeln im Gesicht, meine es ernst.

Finde es einfach lustig dass man ganze 4 Seiten braucht um auf das eigentliche Problem zu kommen obwohl der eigene Verein in der wohl sportlich und finanziell tiefsten Krise seit vielen Jahren steckt. Da machts dann besonders Spaß.

Schlauer Poet schrieb vor 11 Minuten:

Ich für meinen Teil lese bei euch keine 4Seiten , aber du dürftest ja Zeit haben :eek:obwohl Montag ist :finger:

AMS hat Wlan :augenbrauen:

Lass euch aber schon in Ruhe. Jetzt gibts Kohle :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Ein Lächeln im Gesicht.

Und ja, nochmal für Dich.

Und nochmal, ein Lächeln im Gesicht meine es ernst.

Finde es einfach lustig dass man ganze 4 Seiten braucht um auf das eigentliche Problem zu kommen obwohl der eigene Verein in der wohl sportlich und finanziell tiefsten Krise seit vielen Jahren steckt. Da machts dann besonders Spaß.

Schau ma mal ob wir uns dann auch den spaß bei euch machen können wenn eure Bilanz veröffentlicht wird oder ob eure kindergartenmods wieder fleißig löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 9 Stunden:

 

Irgendwie schaffen wir es nicht das Potenzial einzelner Spieler (das meiner Meinung nach absolut vorhanden ist) auch freizusetzen und da muss sich mal was ändern. Was weiß ich wie. Ein Ansatz wär wohl tatsächlich Spieler immer dort aufzustellen wo sie sich zuhause fühlen. Die Athletik könnte auch ein Thema sein. Und was da (wieder mal) abgeht mit Hoffnungsträgern wie Sarkaria und Fitz ist auch ein Rätsel. Man kann sich nur fürchten was das mit Huskovic und Co wird. Eine intensivere individuelle Betreuung könnt vielleicht was bringen.

 

 

Was heißt wir? Primär schaffen es einige Spieler nicht ihr Potential regelmäßig abzurufen.

Und das nennt man dann mangelnde Qualität, Leistungsbereitschaft oder Mentalität.

Ich will nicht jedes Mal darauf hoffen müssen, ob einigen Spielern, vor allem in der Offensivabteilung, heute mal wieder einer aufgeht, sie mit dem richtigen Fuß aufgestanden sind oder was weiß ich.

Wenn sie es über einen längerem Zeitraum nicht regelmäßig bringen, dann muss man wohl akzeptieren, dass sie zwar Talent aber nicht die Qualität haben es dauerhaft abzurufen und damit gescheitert sind sich in der ö. Spitze zu etablieren und sich etwas in der 3. dt. Liga suchen müssen.

Mir geht das wirklich auf den Kecks, immer diese Ausreden. Das ist deren Beruf und sie können bei einem der besten Vereine Österreichs spielen, nur müssen sie dafür auch etwas investieren. Und wenn sie dazu nicht bereit sind: "Danke, viel Glück wo anders."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HwG schrieb vor einer Stunde:

Mir geht das Löschen am Oasch. Verbreitet euren Mist bitte wo anders! :( 

Dann hast den falschen "Job". :D

---------------------------------------------------------------

HwG schrieb vor 2 Minuten:

:D

:lol::lol:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.