[N] Sturm - Austria Wien 2:1


Hurricane

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm war bis zum Ausschluss von Pichler um nichts besser. Danach hatten sie Oberwasser, gegen 10 gegnerische Spieler haben sie aber auch nicht gerade brilliert.

Wenn der Weg der Austria so weitergeht und im Sommer sinnvoll nachjustiert wird, sehe ich die Austria bald wieder im Bereich der Plätze 3-5 nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Muss man sich von a paar Gemeindebauproleten beschimpfen lassen? Allein das Bauer als Beleidigung gilt lösst tief blicken.

Was wolltest du mit dem Altachposting außer deppert provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ziemlich Scheiße gelaufen am Ende. Die Art und Weise, wie wir die Punkte verloren haben, war aber leider saisontypisch. Einerseits sind wir die fairste Mannschaft, machen die wenigsten Fouls und kassieren trotzdem ( 6!) rote Karten, die man großteils mit Unerfahrenheit erklären kann, manchmal auch mit fehlender Cleverness. Um in Unterzahl das Spiel zu gewinnen, hätte es aber mehr Klasse vorne gebraucht. Sakaria, Djuricin und Fitz trotz Genieblitz waren einfach zu schwach. Umso mehr darf einmal mehr die gefestigte Defensive gelobt werden. Wir werden eben nochmals - und hoffentlich letztmals - von unten angreifen. Dann würde ich gern in einer Relegation Sturm nochmals zum Tanz bitten - und das vor vollen Rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

 

Auch Poulsen und Martel 

Die habe ich nicht genannt, weil ich glaube, dass wir sie uns nicht leisten können. Wäre aber natürlich wünschenswert. Besonders Martel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Das war eh a Dankeschön. Allein der Typ der Ingolitsch a schwere Verletzung wünscht....

Das ist ein fester Koffer, und hat nichts mit der Haltung von den anderen Usern hier zu tun. Ich fand das gegenseitige beschimpfen schon sehr mühsam, und das ist sowieso nur komplett mies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Triggerpoint schrieb vor 1 Minute:

Die habe ich nicht genannt, weil ich glaube, dass wir sie uns nicht leisten können. Wäre aber natürlich wünschenswert. Besonders Martel! 

Der hat eh zumindest nächste Saison noch Vertrag, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.