[N] Sturm - Austria Wien 2:1


Hurricane

Recommended Posts

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Man sieht sehr schön hier, warum die Grazer immer mit den Vorstädtern packeln.....

wen meinst denn mit Vorstädtern? Rapid wohl kaum, weil einem Großteil der Sturmfans hier die Austria lieber ist als Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Richtig - Der Schiedsrichter steht 5m vor dem Ereignis und erkennt hier kein Handspiel?

Er erkennt kein strafbares hoffentlich... 

 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Na ja, das Problem ist, dass genau diese Schiris dann auch beim VAR sitzen.

Dort sieht er es in der Zeitlupe. Ich gehe davon aus, dass sie das nicht überfordern wird. Aber Spaß macht das aktuell keinen mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Also ich bin stolz auf unsere Mannschaft! Sie haben schon mit 11 Mann gezeigt, dass sie auf einem guten Weg sind und haben dann mit einem Mann weniger bis zum Schluss alles gegeben. Das zweite Tor der Steirer war irregulär, da klares Handspiel davor. Bei einem 1:1 hätten wir noch die Chance gehabt, oben dabei zu sein. Jetzt haben wir, wenn die Mannschaft immer eine solche (gute) Leistung abruft, sicher noch die Chance, in den internationalen Fußball zu kommen. Es tut zwar sehr weh, als Austria wieder in die UPO zu müssen, aber wir haben es im Herbst und gegen Hartberg vergeigt. Dennoch und bei aller Enttäuschung sah ich in der Rückrunde zusehends eine sich stets verbessernde Austria und freue mich über diese Entwicklung. Lasst die Köpfe nicht hängen, wir schaffen das!

Ja, wir waren wirklich toll, nur mit viel Glück konnte Sturm unsere rollenden Angriffe abwehren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Joe Black schrieb vor 1 Minute:

Seiten und Kreuzbandriss du Koffer, manch hier haben den Sprung ins Erwachsenen Leben wirklich nicht geschafft unglaublich....

Lassts euch bitte ned von so einem Trottel provozieren, der is eine arme Gestalt.

Dem Ingolitsch wünsch ich natürlich alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.