pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Nachdem wir gegen zwei kleine Vereine, sprich Austria und Altach, unnötig Punkte liegengelassen haben, bin ich heute sehr zufrieden. Das letzte Spiel gegen Hartberg im Weststadion haben wir ja 0:1 verloren. Aufgrund der zweiten Hälfte auch in dieser Höhe verdient. Ercan Deni Strebi auch wieder sehr sicher. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Barac hält die null. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Keine 30 Tore Rückstand mehr auf Salzburg! Da geht einiges! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 bester Mann Stojkovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Endlich wieder ein souveräner Sieg. Trotzdem tuts mir im Herzen weh, dass das Stadion leer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 pironi schrieb Gerade eben: Nachdem wir gegen zwei kleine Vereine, sprich Austria und Altach, unnötig Punkte liegengelassen haben, bin ich heute sehr zufrieden. Das letzte Spiel gegen Hartberg im Weststadion haben wir ja 0:1 verloren. Aufgrund der zweiten Hälfte auch in dieser Höhe verdient. Ercan Deni Strebi auch wieder sehr sicher. Und brate Barac! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Was lernen wir aus dieser Partie? Deni als 6er ist zwar Weltklasse, aber als Stürmer ist er doch ein bisschen besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 @mrneub beim Brate geht kein Ball vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Bravo, besonders freut es mich für Deni. Hoffentlich war es das Erfolgserlebnis was er gebraucht hat, und wir sehen ihn wieder öfters! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Die 2te Hälfte hat Spaß gemacht, herrlich gegen die Hartberger Ungustln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Easy win. Und danke Sturm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 deni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Nice! Ergebnis passt, und ich bin zufrieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. März 2021 Hoffentlich gibts noch mehr Spiele, wo der Deni ? zum Schluss a Gaudi haben darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts