pironi 15,887 Report post Posted March 14 Nachdem wir gegen zwei kleine Vereine, sprich Austria und Altach, unnötig Punkte liegengelassen haben, bin ich heute sehr zufrieden. Das letzte Spiel gegen Hartberg im Weststadion haben wir ja 0:1 verloren. Aufgrund der zweiten Hälfte auch in dieser Höhe verdient. Ercan Deni Strebi auch wieder sehr sicher. 12 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rapidwien21 2,137 Report post Posted March 14 Barac hält die null. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
revo 16,909 Report post Posted March 14 Keine 30 Tore Rückstand mehr auf Salzburg! Da geht einiges! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
baeckerbua 6,261 Report post Posted March 14 bester Mann Stojkovic! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
patierich 9,006 Report post Posted March 14 Endlich wieder ein souveräner Sieg. Trotzdem tuts mir im Herzen weh, dass das Stadion leer ist. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
onaiir22 771 Report post Posted March 14 pironi schrieb Gerade eben: Nachdem wir gegen zwei kleine Vereine, sprich Austria und Altach, unnötig Punkte liegengelassen haben, bin ich heute sehr zufrieden. Das letzte Spiel gegen Hartberg im Weststadion haben wir ja 0:1 verloren. Aufgrund der zweiten Hälfte auch in dieser Höhe verdient. Ercan Deni Strebi auch wieder sehr sicher. Und brate Barac! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Insider* 93 Report post Posted March 14 Was lernen wir aus dieser Partie? Deni als 6er ist zwar Weltklasse, aber als Stürmer ist er doch ein bisschen besser. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MarkoBB8 4,298 Report post Posted March 14 @mrneub beim Brate geht kein Ball vorbei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Astoria 491 Report post Posted March 14 Bravo, besonders freut es mich für Deni. Hoffentlich war es das Erfolgserlebnis was er gebraucht hat, und wir sehen ihn wieder öfters! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rapidler_1899 1,642 Report post Posted March 14 Easy win 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Green_White Anfield Devil 11,591 Report post Posted March 14 Die 2te Hälfte hat Spaß gemacht, herrlich gegen die Hartberger Ungustln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LiamG 24,174 Report post Posted March 14 Easy win. Und danke Sturm 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doena 8,672 Report post Posted March 14 deni 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Drifter 2,052 Report post Posted March 14 Nice! Ergebnis passt, und ich bin zufrieden! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
harry1312 1,355 Report post Posted March 14 Hoffentlich gibts noch mehr Spiele, wo der Deni 💚 zum Schluss a Gaudi haben darf. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites