SK Rapid Wien - TSV Hartberg 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein klarer und solider Sieg, so muss man zu Hause gegen Hartberg auftreten. - Traurig, dass dies zum ersten Mal geklappt hat. 4 Tore gschossen, aber trotzdem auch wieder viel vernebelt. Für meinen Geschmack auch defensiv etwas zu viel zugelassen. Ja, es ist ein Jammern auf hohem Niveau, aber da wollen wir ja hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

wie kommst darauf?

nach der Aktion gegen Tadic könnte man glauben, der Mateo ist ein schneller laufstarker Spieler und der Canadi Dibon auf der 6 aufgestellt hat, meine Aussage war nicht ernst gemeint aber es hätte wirklich so kommen können :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

nach der Aktion gegen Tadic könnte man glauben, der Mateo ist ein schneller laufstarker Spieler und der Canadi Dibon auf der 6 aufgestellt hat, meine Aussage war nicht ernst gemeint aber es hätte wirklich so kommen können :lol:

Ah ok ... kann mich dunkel erinnern, hab Canadi schon so gut es geht verdrängt als Rapid-Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Ihr solltet alle mal selber kicken. Aber gut, auch braucht es Kritiker um besser zu werden.

Ich sag trotzdem Danke und wünsche dem M. Schopp einen besseren Friseur. :(

RAPID

den Fountas sollt er diesbezüglich eher nicht konsultieren...

mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Glaub von den RBS Fans gibt es einen guten Friseur ? Und es heißt ihn; :=

Schneggerl Prohaska disagrees ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 3 Stunden:

Wir waren im offenen Spiel nicht besser oder schlechter wie die Spiele davor.

Heute haben wir die Tore gemacht, man hatte auch immer das Gefühl dass sie es heute auch erzwingen werden.

Der Kader ist in einem Topzustand, der Zusammenhalt einfach bemerkenswert. Die letzten Ergebnisse haben die Mannschaft noch mehr zusammengeschweisst anstatt dass sich Unsicherheit breitgemacht hätte. Einige waren richtig zornig, wie Kara, sehr gute Reaktion.

Die Saison ist intensiver wie sonst. Wir werden den ganzen Kader brauchen. Wenn jeder brennheiss ist und unzufrieden weil er nicht spielt oder trifft und gleichzeitig eine Kameradschaft vorhanden ist...was will man mehr.

Keiner fällt mehr ab, auch Ritzmaier ist jetzt dabei, in den Zweikämpfen und läuferisch stark verbessert.

Das OPO kann kommen.

Stimmt alles 

Was heute von der Bank kam war schon stark 

Demir, Knasi, sind schon ein Hammer die haben viele gefährliche Situationen heraus gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

In der zweiten Hälfte mehr Druck, ein Kara, der wieder in Form kommt, eine gute Defensive mit Barac und Stojko, vieles ist sehr gut gelaufen für uns. Aber die Story des Spiels ist Deni Alars Tor. Das hat sicher sehr viele Rapidler gefreut, ein sentimentaler Höhepunkt, und warum sollte es keinen Spätfrühling für einen sehr verdienten Spieler geben? Wie man sieht, kann er es noch.

Bitte nicht immer auf Hofmann vergessen 

Der hat auch alles weggeräumt besonders den Scharfen Schuss vor dem 4 zu Null wie er den Kopf hin hält 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die rettungsaktion von mateo war sensationellst. extrem toller einsatz.

zum spiel selbst, ja wir waren deutlich verbessert, hatten aber aus meiner sicht auch glück, denn so mancher schiri hatte ritchie wohl duschen geschickt. war sehr knapp die geschichte mit rep, der ganz knapp vor ritchie den ball spielt bevor er umgemäht wird. stojko ist echt mit allen wassern gewaschen. ich schau ihm gerne zu und vor allem hat er, genau so wie ullmann, kaum leistungstechnische aussetzer nach unten. fein, dass ercan wieder trifft. taxi unglücklich und teilweise überhastet, aber vor allem in hz1 mit sehr gutem einsatz.

trotz 2 mal ercan-tor: man of the match für mich: mateo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

die rettungsaktion von mateo war sensationellst. extrem toller einsatz.

zum spiel selbst, ja wir waren deutlich verbessert, hatten aber aus meiner sicht auch glück, denn so mancher schiri hatte ritchie wohl duschen geschickt. war sehr knapp die geschichte mit rep, der ganz knapp vor ritchie den ball spielt bevor er umgemäht wird. stojko ist echt mit allen wassern gewaschen. ich schau ihm gerne zu und vor allem hat er, genau so wie ullmann, kaum leistungstechnische aussetzer nach unten. fein, dass ercan wieder trifft. taxi unglücklich und teilweise überhastet, aber vor allem in hz1 mit sehr gutem einsatz.

trotz 2 mal ercan-tor: man of the match für mich: mateo

Bin froh, dass nach dem Duell Strebinger/Rep nicht 2 Verletzte liegen geblieben sind! Rep ist übrigens auch ganz schön hart mit Sohle voran in den Zweikampf gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Bin froh, dass nach dem Duell Strebinger/Rep nicht 2 Verletzte liegen geblieben sind! Rep ist übrigens auch ganz schön hart mit Sohle voran in den Zweikampf gegangen!

Das sehe ich auch so, es wird schon Schiris geben die Strebinger da die Rote zeigen, aber es wird auch welche geben die Rep vom Platz schicken, denn wie du schreibst er ist mit der Sohle voran in den Zweikampf gegangen, ganz klar haben beide ein sehr hohes Risiko genommen, bei dieser Aktion, es haben aber beide dann doch irgendwie auch den Ball berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich auch so, es wird schon Schiris geben die Strebinger da die Rote zeigen, aber es wird auch welche geben die Rep vom Platz schicken, denn wie du schreibst er ist mit der Sohle voran in den Zweikampf gegangen, ganz klar haben beide ein sehr hohes Risiko genommen, bei dieser Aktion, es haben aber beide dann doch irgendwie auch den Ball berührt.

Ganz genau, trotzdem finde ich es toll dass Strebinger da mit aller Konsequenz in den Zweikampf geht, so muss das ein Tormann machen, wenn er sich entscheidet rauszugehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.