SK Rapid Wien - TSV Hartberg 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gutes Spiel von uns und in der Höhe auch verdient. Freu mich extrem fürn Deni, dachte nicht das wir ihn noch in einem BL-Spiel zu Gesicht bekommen. Ich bin ja ein Taxi-Fan, aber Knasi zeigt eigentlich seit langem das er sich die Startelf verdient hätte. Hinten heute alle Top, trotz der oder anderen Hartbergerchance. Barac vermutlich MotM, mehrmals super Einsatz von ihm. Schöner Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir waren im offenen Spiel nicht besser oder schlechter wie die Spiele davor.

Heute haben wir die Tore gemacht, man hatte auch immer das Gefühl dass sie es heute auch erzwingen werden.

Der Kader ist in einem Topzustand, der Zusammenhalt einfach bemerkenswert. Die letzten Ergebnisse haben die Mannschaft noch mehr zusammengeschweisst anstatt dass sich Unsicherheit breitgemacht hätte. Einige waren richtig zornig, wie Kara, sehr gute Reaktion.

Die Saison ist intensiver wie sonst. Wir werden den ganzen Kader brauchen. Wenn jeder brennheiss ist und unzufrieden weil er nicht spielt oder trifft und gleichzeitig eine Kameradschaft vorhanden ist...was will man mehr.

Keiner fällt mehr ab, auch Ritzmaier ist jetzt dabei, in den Zweikämpfen und läuferisch stark verbessert.

Das OPO kann kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich geht Deni Alarnd jetzt der Knopf auf haha

Trukesitz glaubt, dass Jürgen Hartmann was böses zu Kara sagen würde :facepalm:

ich hab zwar das spiel gesehen, aber diese "jürgen"-geschichte nur mit einem ohr mitbekommen. kann das jmd kurz erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb Gerade eben:

ich hab zwar das spiel gesehen, aber diese "jürgen"-geschichte nur mit einem ohr mitbekommen. kann das jmd kurz erklären?

Ich glaub das war so gemeint dass Jürgen (Macho) das Tor von Deni vorausgesagt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ich hab zwar das spiel gesehen, aber diese "jürgen"-geschichte nur mit einem ohr mitbekommen. kann das jmd kurz erklären?

so wie ich das mitbekommen habe, hat jürgen hartmann entweder auf ein alar-tor oder auf ein 4:0 getippt. denn die rede war davon, dass "jürgen es gesagt hat, der hartmann". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich auch verwechselt, dachte Hofmann war gefährdet..

:nein:

Adversus schrieb am 7.3.2021 um 21:20 :

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Greiml, Stojkovic bzw. Gollner, Klem, Rep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.