BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 37 Minuten: geschieht dir recht Gemeldet Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: @Dannyo @Steffo folgendes Problem - ich kann Browser Links (also Adressen von HP‘s, ORF Artikel,...) nicht mit copy paste in ein Posting kopieren! Text aus anderen Quellen (Notizen) kein Problem! mobile Version auf IOS Geht bei mir auch nicht, Notizen einkopieren aber ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 Das ist vielleicht auch noch nicht so optimal: Aber wenigstens wird dann mehr vom Bildschirm genutzt, als auf der letzten Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2021 Mittlerweile sieht echt wieder fast alles wie zuvor aus @Dannyo - Eine Bitte hätte ich dennoch. Wäre es möglich, sowohl in der normalen wie auch in der mobilen Version, im oberen Bereich eines Channels (siehe Spoiler) einen Button zu installieren womit man den Channel auf gelesen stellen kann?! Bitte danke. Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 Wünscht sich noch wer ausser mir einen dark Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wünscht sich noch wer ausser mir einen dark Modus Ja, aber bei dir ist es klar. Du hättest am liebsten alle Mädels im TF-Fred im dark mode ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2021 Die Zeile hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2021 Bleibt das jetzt so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. März 2021 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Ja, aber bei dir ist es klar. Du hättest am liebsten alle Mädels im TF-Fred im dark mode ... POTY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 Iniesta schrieb vor 10 Minuten: POTY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. März 2021 Silva schrieb am 16.3.2021 um 13:29 : Absolut richtig. Die paar langen Zitate, die ich mühsam Das kann man übrigens in den Kontoeinstellungen ändern. Im Unterpunkt "Content View Behavior". Jetzt passt das wieder. Danke, das hätte ich nie gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) @DannyoEin DANKE an dich und alle Mitwirkende. Auch wenn ich gemotschgert habe. Sieht toll aus und vor allem es funktioniert wieder alles, was ich brauche. bearbeitet 17. März 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. März 2021 Bleibt das alles so? Ist doch viel zu aufgeblasen und zu viele große Abstände. Da scrollt man sich zu Tode... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2021 ecolor schrieb Gerade eben: Bleibt das alles so? Ist doch viel zu aufgeblasen und zu viele große Abstände. Da scrollt man sich zu Tode... Dein Körper wird es dir danken wenn du dann in 40 Jahren nicht an der Gicht erkrankst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. März 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: Dein Körper wird es dir danken wenn du dann in 40 Jahren nicht an der Gicht erkrankst ! Dafür brauchst mit 45 neue Daumengelenke. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. März 2021 Wie bekomm ich dieses blaue Symbol weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts