Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 sfb schrieb vor 5 Minuten: ich glaub ja, wir gewinnen eher heute als in altach. Wenn ihr heute gewinnt, hab ich relativ wenig Probleme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 29 Minuten: Wenn ihr heute gewinnt, hab ich relativ wenig Probleme Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden: Ja - da geb ich dir aber sowas von recht. Heute wird das wirklich nichts. Aber für morgen bin ich ganz zuversichtlich Der Schmäh ist ausgelutscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Tribünenzierde Geschrieben 13. März 2021 ich wär glücklich wenn wir morgen gewinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2021 Oh Serra Serra. die Sch....in diesem Jahr, ist wieder der .... , Oh Serra serra.... Textbausteine sind individuell Einzufügen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Hannimator schrieb vor 20 Minuten: Oh Serra Serra. die Sch....in diesem Jahr, ist wieder der .... , Oh Serra serra.... Textbausteine sind individuell Einzufügen..... Que sera sera* 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2021 Hannimator schrieb vor 34 Minuten: Oh Serra Serra. die Sch....in diesem Jahr, ist wieder der .... , Oh Serra serra.... Textbausteine sind individuell Einzufügen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 und ich dachte immer, es heißt Oh Hurra Hurra.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 Hammerwerfer schrieb vor 13 Stunden: Irgendwo war da der Hund im Busch... thx for clarification @Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2021 ich nehm an heute alle im Stadion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Meatface schrieb vor 1 Minute: ich nehm an heute alle im Stadion? Minus die 23 von vorgestern, yes! bearbeitet 14. März 2021 von haka_for_everyone 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. März 2021 Ich gratuliere Euch schon mal zu einem Sieg heute. Bei uns fällt die Hälfte der Mannschaft aus und wir feiern jetzt schon als ob wir wüssten wo der Hammer hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. März 2021 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Ich gratuliere Euch schon mal zu einem Sieg heute. Bei uns fällt die Hälfte der Mannschaft aus und wir feiern jetzt schon als ob wir wüssten wo der Hammer hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten: Ich gratuliere Euch schon mal zu einem Sieg heute. Bei uns fällt die Hälfte der Mannschaft aus und wir feiern jetzt schon als ob wir wüssten wo der Hammer hängt. Selbst eine Mühlviertler B Elf könnte reichen um uns Probleme zu bereiten wenns bei uns ned besser wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 12 Minuten: Ich gratuliere Euch schon mal zu einem Sieg heute. Bei uns fällt die Hälfte der Mannschaft aus und wir feiern jetzt schon als ob wir wüssten wo der Hammer hängt. das ist genau unsere Chance noch mehr in die Scheiße zu reiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts