SV Ried - LASK


haka1912

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pharao schrieb vor 19 Minuten:

Selbst eine Mühlviertler B Elf könnte reichen um uns Probleme zu bereiten wenns bei uns ned besser wird.....:winke:

 

Seit wann ist der LASK ein Mühlviertler Verein? Also nicht, dass es mich als Mühlviertler LASK fan stört aber irgendwie ist mir das neu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharao schrieb vor 24 Minuten:

Selbst eine Mühlviertler B Elf könnte reichen um uns Probleme zu bereiten wenns bei uns ned besser wird.....:winke:

 

Pasching ist im Traunviertel beheimatet, Linz im übrigen auch :winke:

Und ich denke, eine B-Elf hat momentan auch den doppelten Marktwert von uns, oder eher noch mehr als das

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So sehr ich es mir wünschen würde, aber heute gibt es einfach nix zu holen.
Unter Muslic haben wir in 8 Spielen 3 Tore geschossen. Wie wir da gerade gegen den Lask treffen sollen, weiß ich nicht. Mit einem 0:0, oder 1:1 wäre ich jedenfalls hoch zufrieden.

Und jetzt genug gejammert. Auf gehts, ein Sieg muss her gegen diese Gfraster. :)


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mich gerade in deren Forum ein wenig umgechaut.

Ich finde es witzig, dass sie gerade uns wieder als Landbevölkerung und Bauern sehen. Deren Großsponsor oder Hauptsponsor in der neuen Arena jedoch genau unserem Klientel entspricht. Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Raiffeisen oder wie auch immer wäre genau nie so gross geworden ohne die Kraft am Lande. Die Doppelmoral is a Hund.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hannimator schrieb vor 18 Minuten:

Hab mich gerade in deren Forum ein wenig umgechaut.

Ich finde es witzig, dass sie gerade uns wieder als Landbevölkerung und Bauern sehen. Deren Großsponsor oder Hauptsponsor in der neuen Arena jedoch genau unserem Klientel entspricht. Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Raiffeisen oder wie auch immer wäre genau nie so gross geworden ohne die Kraft am Lande. Die Doppelmoral is a Hund.....

 

Umso besser, dass ihr unser Stadion finanziert :davinci:

Mein Gott, heute wäre es ja schon wieder angerichtet. Nieselregen, Wind, Gebauer im Tor. Klassische Partie in der eure Jungs über sich hinaus wachsen. Aber eh nur fair, dass nicht immer nur Rapid darunter leiden muss, dass eure launischen Diven nur in manchen Spielen 120% geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Hannimator schrieb vor 44 Minuten:

Hab mich gerade in deren Forum ein wenig umgechaut.

Ich finde es witzig, dass sie gerade uns wieder als Landbevölkerung und Bauern sehen. Deren Großsponsor oder Hauptsponsor in der neuen Arena jedoch genau unserem Klientel entspricht. Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Raiffeisen oder wie auch immer wäre genau nie so gross geworden ohne die Kraft am Lande. Die Doppelmoral is a Hund.....

 

Der ASK ist halt das Beste aus beiden Welten. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 29 Minuten:

Umso besser, dass ihr unser Stadion finanziert :davinci:

Mein Gott, heute wäre es ja schon wieder angerichtet. Nieselregen, Wind, Gebauer im Tor. Klassische Partie in der eure Jungs über sich hinaus wachsen. Aber eh nur fair, dass nicht immer nur Rapid darunter leiden muss, dass eure launischen Diven nur in manchen Spielen 120% geben. 

Um die Finanzierung gibts bei euch ja auch durchaus unterschiedliche Auffassungen.......

Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Der ASK ist halt das Beste aus beiden Welten. :davinci:

Wenn deine Welt aus Pasching und Linz nur besteht, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.