SV Ried - LASK


haka1912

Recommended Posts

Knows how to post...

Mir wird das Radlinger-bashing zwar auch schon langweilig, aber mMn schaut er da beim Tor auch wieder nicht besonders gut aus. Entweder er geht voll raus und gibt dem Angreifer Druck oder er bleibt weiter hinten, dort steht er im Nirgendwo und hat keine Zeit zu reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Mir wird das Radlinger-bashing zwar auch schon langweilig, aber mMn schaut er da beim Tor auch wieder nicht besonders gut aus. Entweder er geht voll raus und gibt dem Angreifer Druck oder er bleibt weiter hinten, dort steht er im Nirgendwo und hat keine Zeit zu reagieren. 

Ich meine, Renner hat den perfekt versenkt, wie Demir in Wien. Yeah, läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten:

Also mein ticker meint 52% passgenauigkeit. Das ist halt ein wert der wieder mal fatal ist. So gewinnst im leben nix.

Sry fürs Einmischen, aber das ist halt schon auch der Taktik geschuldet. 

Ihr steht tief und spielt schnell in die Spitzen. Und das ist gegen uns grundsätzlich richtig. Wenn man mal die erste Pressinglinie überspielt hat, geht Vieles leichter von der Hand. Insofern wird da halt schnell mal der hohe Ball oder der flache Ball in die Tiefe gespielt. 

So wirklich schlecht ausgespielt war nur die Situation als Grüll (?) die Überzahlsituation nicht genützt hat und der Ball recht unbedrängt ins Seiten-Aus gepasst wurde. 

Klingt jetzt überheblich, aber ich find eure Leistung, unter diesen Voraussetzungen, nicht schlecht. Einstellung stimmt, taktisch sieht es recht diszipliniert aus und Körpersprache stimmt auch. Und unsere Mannen zeigen sich heute schon klar verbessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Mir wird das Radlinger-bashing zwar auch schon langweilig, aber mMn schaut er da beim Tor auch wieder nicht besonders gut aus. Entweder er geht voll raus und gibt dem Angreifer Druck oder er bleibt weiter hinten, dort steht er im Nirgendwo und hat keine Zeit zu reagieren. 

Seh ich nicht so, weil von der Seite eigentlich noch 2 Verteidiger kommen.. War top abgeschlossen von Renner.. hätt er flach geschossen, hätt ihn Reifi rausgekratzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 14 Minuten:

Mir wird das Radlinger-bashing zwar auch schon langweilig, aber mMn schaut er da beim Tor auch wieder nicht besonders gut aus. Entweder er geht voll raus und gibt dem Angreifer Druck oder er bleibt weiter hinten, dort steht er im Nirgendwo und hat keine Zeit zu reagieren. 

Geh weiter, das war ein 1000 Guldenschuß... (das erste Tor, nicht dass da wer anders denkt)

Warum in Gottes Namen spielt Möschl hinten

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Möschl darf man wirklich gerne von seinem Arbeitstag erlösen.

haka_for_everyone schrieb vor 1 Minute:

Der geht jetzt auf Radlinger und Möschl, feine Gschicht.

Wieso bitte Radlinger? Die Linzer werden 5 Passstationen vor dem ersten Schuss nicht attackiert, der Ball wird zwar zur Seite abgewehrt, aber dort steht ja eh Möschl. Was dieser daraus macht ist halt das weitaus größere Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten:

Möschl darf man wirklich gerne von seinem Arbeitstag erlösen.

Wieso bitte Radlinger? Die Linzer werden 5 Passstationen vor dem ersten Schuss nicht attackiert, der Ball wird zwar zur Seite abgewehrt, aber dort steht ja eh Möschl. Was dieser daraus macht ist halt das weitaus größere Problem.

Selber mal gespielt? Bälle grundsätzlich (halbwegs) der Torlinie entlang abwehren und nicht in den Sechzehner rein...

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

kritik an radlinger versteh ich nicht, der spielt eh auf bundesliganiveau. alles kann er auch nicht halten.

seh ich ganz genau so. Beim zweiten Treffer muss er aber zur Torlinie hin abwehren, dann kann Möschl gleich gar nicht so tanzen, wie wenn er auf 50 Scheizerkrachern steht...

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
haka_for_everyone schrieb vor 3 Minuten:

Selber mal gespielt? Bälle grundsätzlich (halbwegs) der Torlinie entlang abwehren und nicht in den Sechzehner rein...

Ja, selbst lange genug gespielt, damit ich weiß, dass der Torhüter natürlich die Bälle möglichst weit weg vom Zentrum abwehren soll, was aber nicht in jeder Situation so einfach ist. Als Verteidiger musst du daher immer achtsam und konzentriert bleiben, um den Ball wegzuschlagen und kein Luftloch zu fabrizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.