SV Ried - LASK


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die ganze Situation ist Kacke. Gegen den Lask kann man schon verlieren sehe auch den Elfer als Knackpunkt. Aber ganz ehrlich in so einer Situation ist es schwer und das einfachste den Trainer zu entlassen. Aber selten hört man in so einer Situation das sie mit dem Trainer bitte weiter arbeiten wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das hab ich wieder mal nicht gemerkt, bis aufs Laskspiel, das man ja abschenken kann, haben wir ja nur Toppartien abeliefert. Auch sind alle Vorstandsentscheidungen, Aufstellungen (Geniestreiche: Bajic oder Möschl als Außenverteidiger), oder taktischen Finessen immer aufgegangen, außer halt gegen den Lask. Wir sind auf dem richtigen Weg, und nächste Woche geht unser Erfolgslauf, der vom Lask jäh unterbrochen wurde, sicher wieder weiter. Don‘t panic, das Schiff ist unsinkbar

btw.: bin dennoch nicht dafür, dass man den Trainer jetzt liefert, bzw wieder alles über den Haufen wirft, nicht dass das wer falsch versteht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
seriouswatchdog schrieb vor 8 Stunden:

Gegen den laks darf man verlieren ..... keine Ahnung warum bei euch sinne durchgehen

Alles gehört entlassen jeder wird verjagt.... Wir wünschen uns doch unsere gute alte svr zurück..

Wenn ein neuer Trainer in 9 Spielen ein Torverhältnis von 3:16 und ganze 3 Punkte aufweisen kann ist es doch legitim das bei einigen die Sinne durchgehen. Und gerade gegen den Lask darf man eigentlich nicht verlieren zuhause. So wars zumindest früher. Muslic ist sicher nicht alleine schuld an dieser Horrorbilanz, es liegt schon hauptsächlich am hundsmiserablen Kader und den fehlenden echten Führungsspielern. Aber wenn er jetzt nicht bald einsieht das er seine Idee vom Fußball, die er gerne spielen lassen würde, mit dem vorhandenen Spielermaterial einfach nicht umsetzen kann, dann sehe ich wirklich schwarz für die Saison. Momentan gehts nur über den Kampf. Hinten reinstellen und kratzen, beißen, spucken und in der 80' an Eckball reinschädeln mit 200 km/h. Aber wir laufen ja vorne mit 3 Spitzen an weil wir ja so mutig sind und lassen uns wie Schulbuben verarschen. So kanns zumindest nicht weitergehen. Wer da jetzt dann für den Rest der Saison an der Outlinie steht wär mir zumindest komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
KarenvanHinten95 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ein neuer Trainer in 9 Spielen ein Torverhältnis von 3:16 und ganze 3 Punkte aufweisen kann ist es doch legitim das bei einigen die Sinne durchgehen. Und gerade gegen den Lask darf man eigentlich nicht verlieren zuhause. So wars zumindest früher. Muslic ist sicher nicht alleine schuld an dieser Horrorbilanz, es liegt schon hauptsächlich am hundsmiserablen Kader und den fehlenden echten Führungsspielern. Aber wenn er jetzt nicht bald einsieht das er seine Idee vom Fußball, die er gerne spielen lassen würde, mit dem vorhandenen Spielermaterial einfach nicht umsetzen kann, dann sehe ich wirklich schwarz für die Saison. Momentan gehts nur über den Kampf. Hinten reinstellen und kratzen, beißen, spucken und in der 80' an Eckball reinschädeln mit 200 km/h. Aber wir laufen ja vorne mit 3 Spitzen an weil wir ja so mutig sind und lassen uns wie Schulbuben verarschen. So kanns zumindest nicht weitergehen. Wer da jetzt dann für den Rest der Saison an der Outlinie steht wär mir zumindest komplett wurscht.

Nur dass halt unser Kader die mauertechnik a ned beherrscht oder is das Hinspiel schon in Vergessenheit geraten 

Ich sag doch schon die ganzen Wochen dass wir das Material für diese liga nicht haben...

Die/der schuldig dafür is schon weg... also was soll ma da noch weiter ausmisten.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
seriouswatchdog schrieb vor 14 Minuten:

Nur dass halt unser Kader die mauertechnik a ned beherrscht oder is das Hinspiel schon in Vergessenheit geraten 

Ich sag doch schon die ganzen Wochen dass wir das Material für diese liga nicht haben...

Die/der schuldig dafür is schon weg... also was soll ma da noch weiter ausmisten.... 

seh ich als außenstehender auch so. der kader ist auf einigen positionen einfach brutal schwach. wenn ich da gestern an lercher, möschl, lackner oder auch nutz (der ja sonst eigentlich ein ganz guter ist) denke, wird einem angst um die sv ried. im herbst gegen uns war auch haas so ein kandidat, wo ich sagen würde, der ist ewig weit weg von bundesliganiveau. da würd derzeit auch ein anderer trainer nicht besser aussehen, bei dem kader. 

im UPO werden aber die karten neu gemischt und die gegner um den klassenerhalt heißen dann st pölten, admira und altach. beide letztere seh ich derzeit auch qualitativ stärker als euch, aber die pöltner sind sicher in reichweite. hoffe für euch, dass muslic zumindest die moral und die willensstärke im kader noch ein wenig hochschrauben kann. immerhin gingen gestern die ur rieder reifeltshammer, ziegl und sahin radlinger voran und zeigten dass man "lebt". ein paar andere müssen halt noch angesteckt werden, dann ist sicher noch alles möglich. im gegensatz zum spiel im herbst auf der gugl habt ihr gestern wenigstens versucht offensiv zu spielen und euch viel mehr gewehrt. unser team hats halt auch richtig gut gemacht und den qualitätsunterschied vom papier auch am platz bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe jetzt sicher nicht jede Partie mitverfolgt, dazu fehlt es mir einfach an der Lust mir ein Spiel ohne Stimmung anzusehen, aber ich traue mich trotzdem eins zu behaupten:

Reifeltshammer und vor allem Ziegl waren schon in der vorherigen Bundesligaepoche niveautechnisch nicht in der Lage in dieser Liga zu bestehen und daran hat sich auch nichts geändert. Reifeltshammer war vor einigen Jahren zumindest noch nah dran, aber es folgen halt Jahre in denen er mehr und mehr abbaute. Der Kader ist schwach besetzt. Punkt Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forvert schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe jetzt sicher nicht jede Partie mitverfolgt, dazu fehlt es mir einfach an der Lust mir ein Spiel ohne Stimmung anzusehen, aber ich traue mich trotzdem eins zu behaupten:

Reifeltshammer und vor allem Ziegl waren schon in der vorherigen Bundesligaepoche niveautechnisch nicht in der Lage in dieser Liga zu bestehen und daran hat sich auch nichts geändert. Reifeltshammer war vor einigen Jahren zumindest noch nah dran, aber es folgen halt Jahre in denen er mehr und mehr abbaute. Der Kader ist schwach besetzt. Punkt Ende.

Ja, aber Ziegl schaut noch immer besser aus als alle anderen Sechser neben ihm und Reifi schaut auch besser aus als Meisl oder Reiner -> "Der Kader ist schwach besetzt" definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke auch, dass es momentan komplett egal ist, wer de Truppe trainiert. Da gibts a Handvoll de sich mit dem Verein und unseren Tugenden identifizieren, dem Rest is Wurst, weils eh wieder wo unterkommen (sonst wären so Spieler wie Lercher, Haas, Meisl, etc. ja a ned bei uns). Des is fast schon befremdlich und dann an wechselwilligen Grüll, der mir im Herbst genau bei 3-4 Partien gut gefallen hat, ned für kolportierte 100k zu verkaufen, ist m.M.n. a Misswirtschaft gewesen. Da hats da Kreuzer Jakob vor einigen Jahren mindestens genau so gut/mittelmäßig/schlecht gemacht wie der, hat aber für den Verein gelebt zB.

Einfach hoffen, dass es unterm Strich für übern Strich reicht und dann muss schön langsam a Konzept und Spielermaterial her, des a de nötigen Kerndl in da Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forvert schrieb am 15.3.2021 um 13:19 :

Ich habe jetzt sicher nicht jede Partie mitverfolgt, dazu fehlt es mir einfach an der Lust mir ein Spiel ohne Stimmung anzusehen, aber ich traue mich trotzdem eins zu behaupten:

Reifeltshammer und vor allem Ziegl waren schon in der vorherigen Bundesligaepoche niveautechnisch nicht in der Lage in dieser Liga zu bestehen und daran hat sich auch nichts geändert. Reifeltshammer war vor einigen Jahren zumindest noch nah dran, aber es folgen halt Jahre in denen er mehr und mehr abbaute. Der Kader ist schwach besetzt. Punkt Ende.

Vor allem ziegl gefällt mir zurzeit fast am besten, der kämpft, haut sich rein, läuft und, am wichtigsten, ist vom gesichtsausdruck her nach den niederlagen mit reifi am niedergeschlagensten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
svried1990 schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem ziegl gefällt mir zurzeit fast am besten, der kämpft, haut sich rein, läuft und, am wichtigsten, ist vom gesichtsausdruck her nach den niederlagen mit reifi am niedergeschlagensten

Yep, sehe ich genau so. Zum Thema sich reinhauen und loyal sein, fallen mir noch Radlinger und Kerhe ein, bei den anderen ist das doch sehr punktuell, eben nicht konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 12 Stunden:

Vor allem ziegl gefällt mir zurzeit fast am besten, der kämpft, haut sich rein, läuft und, am wichtigsten, ist vom gesichtsausdruck her nach den niederlagen mit reifi am niedergeschlagensten

Klar sind die beiden niedergeschlagen, klar kämpfen sie, klar hauen sie sich rein. Aber sie sind halt leider genauso klar, für diese Liga schon sehr im unteren Bereich von der Leistungsfähigkeit her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fröschl und Hammerer waren auch große Beißer, die sich reingekniet haben und dadurch sportliche/technische Defizite teils wettmachen konnten. Trotzdem waren beide nicht stark genug für die Bundesliga.  

Genug Einsatz zu zeigen setze ich ohnehin bei jedem Profi voraus. Ob sie sich mit Ried identifizieren können ist mir ehrlich gesagt gar nicht mal so wichtig, weil das während Corona und während Fanszene ohnehin schwierig bis unmöglich ist. Die Vereine in unserer Größe sind austauschbar. Hartberg, Ried, Altach - davon ist man Fan, weil man da aufgewachsen ist und nicht weils eine großartige Anziehungskraft gibt, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.