SV Ried - LASK


haka1912

Recommended Posts

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub dass man 90% der Bauernpostings mit einem Augenzwinkern betrachten muss..

Das glaube ich auch, ich liebe es aber auch dieses Bauern-Klischee zu bedienen ?

Ich freue mich bei jedem Derby wenn ihr das Plakat mit dem durchgestrichenen Traktor dabei habt ?

 

@boandlkramerich denke, wenn man so etwas als Trainer gut genug verpackt und die Mannschaft wirklich so intakt ist wie sie sagen kann man das schon nutzen.

Die Spieler untereinander müssen nicht rivalisieren, es tuts schon wenn sie motoviert sind den Lask Fans eine auszuwischen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ich glaub nicht, dass bei unseren Spielern, bis auf Reifi, Ziegl, und Radlinger (und selbst die haben genug Freunde beim Lask) da eine recht große Rivalität mit dem Lask besteht. Glaub kaum, dass du die mit irgend so einem dämlichen Fanspruch recht motivieren kannst. Wär ja sogar mir wurscht

Was bei dir alles als "Fan(spruch)" durchgeht ist auch ein wenig abenteuerlich ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden:

War des vorgestern? :winke:

Nö, das war tatsächlich am Samstagvormittag. Liegt sicher daran, dass ich nach meiner Prüfung gestern am helllichten Tag tief weggepfiffen bin... leicht verschobene Wahrnehmung... Pardon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
haka_for_everyone schrieb vor 22 Minuten:

image.png

Ziegl zentral/defensiv somit praktisch wieder alleine im Zentrum. Wenn man das mit der Zentrale des LASK vergleicht, hab ich da kein gutes Gefühl. Hätte da eigentlich mit einem 2. DM/ZM gerechnet. Ich hätte für Möschl Offenbacher aufgestellt.

Bei allen 4 Siegen in der heurigen Saison haben wir im Übrigen mit 2 DM/ZM gespielt. 3 mal hat Offenbacher mit Ziegl gespielt, 1 mal Lackner mit Ziegl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Hannimator schrieb vor 3 Stunden:

Man sieht es auch am Schriftnbild der Schmiererei, dass diese bei der Hirnverteilung nicht dabei waren.

dein posting sagt nichts anderes aus, dass leute aus kudörfern eher minderbemittelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.