Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2021 Pentz Zwierschitz Schösswendter Palmer-Brown Poulsen Teigl Jukic Martel Sarkaria Pichler Djuricin Oder vielleicht mal mit Dreierkette: Pentz Handl Schösswendter Palmer-Brown Teigl Jukic Martel Poulsen Fitz Pichler Djuricin 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Ich befürchte ein noch mühsameres Spiel als gegen die Vorstädter - wir dürfen nicht zu „offen“ sein und uns einen Konter einfangen ... die Grazer können das Spiel nicht machen, daher werden sie auf Konter spielen => Resultat: mühsames Mittelfeldgeplänkel nach dem Motto, wer das erste Tor schiesst wird vermutlich gewinnen, da dann das zweite aus einer Konter-Umsachaltaktion resultiert ... somit mein Tipp 2:0 für uns ... es grazer Wappler! Forza Viola, oida! bearbeitet 10. März 2021 von Captain DohDoh 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2021 Sieg oder Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2021 Egal, Hauptsache mit Martel und Pichler ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2021 Ilzer wird nach der Partie unter Tränen Stöger anflehen, wieder zu uns kommen zu dürfen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. März 2021 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Ilzer wird nach der Partie unter Tränen Stöger anflehen, wieder zu uns kommen zu dürfen. Kein Bedarf !! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2021 FAK-masteR schrieb vor 4 Stunden: toll geschrieben, das kannst jedoch bei jedem spiel so sagen. folglich haust du nur mit inhaltsleeren floskeln um dich um deinen postcount zu steigern!! Man kann auch bei jedem Spiel schreiben, dass wir fix verlieren oder fix gewinnen. folglich haust du nur mit inhaltsleeren floskeln um dich um deinen postcount zu steigern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2021 Wir gewinnen vielleicht fix. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 DeusAustria schrieb vor 44 Minuten: Ilzer wird nach der Partie unter Tränen Stöger anflehen, wieder zu uns kommen zu dürfen. Er geht zu Hartberg zurück, weil er sein Projekt bei Sturm nach der Rekordniederlage gescheitert sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2021 Theoretisch könnte es auch ein X werden, sag ich mal, um meinen postcount zu erhöhen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. März 2021 Welcher User hat nochmal immer den osim Spruch zitiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 10. März 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Welcher User hat nochmal immer den osim Spruch zitiert? Mir ist vorher auch der Spruch mit der Raketenwissenschaft, die Fußball eben nicht ist, durch den Kopf gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Einfach meine Tipps vom "Kampf ums obere po" Thread als Hilfestellung hermehmen. Wird also verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2021 Die hatten gegen wattens bis zur einwechslung von yeboah einen grottenschlechten auftritt. Daher ilzer schlagen, egal wie. Wenn geht eine feine demütigung. Egal wer spielt, kämpft um die schanze aufs OPO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ilzer wird nach der Partie unter Tränen Stöger anflehen, wieder zu uns kommen zu dürfen. Dein Traum ist so kühn wie mein Wunsch, dass du ohne Chemie einen hoch bekommst. Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Kein Bedarf !! Wie deine Postings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts