Jump to content
FAK-masteR

[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

163 posts in this topic

Recommended Posts

Sieg muss! Wenn nicht UPO Hello - warate zwar auch kein Weltuntergang, aber zach alle mal... hätte gern noch einen derbysieg dieses jahr

 

pentz

Teigl - Schössi - EPBFG - Poulsen

Martel

Fitz - jukic

Pichler (wenn fit) - djuricin - manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ghost_fakvie schrieb vor 42 Minuten:

Sieg muss! Wenn nicht UPO Hello - warate zwar auch kein Weltuntergang, aber zach alle mal... hätte gern noch einen derbysieg dieses jahr

 

pentz

Teigl - Schössi - EPBFG - Poulsen

Martel

Fitz - jukic

Pichler (wenn fit) - djuricin - manfred

Inhaltlich ganz bei dir, jedoch benötigt Fitz und Sakaria dringend eine Pause! 

Pentz

Zwie Schössi EPB Poulsen

Martel

Teigl Jukic Wimmer/Zeka

Pichler  Monschein/Djuricic

Share this post


Link to post
Share on other sites

sturm wird uns mehr zusetzen als die grünen mit ihrem letscherten spiel. die haben redbull nicht umsonst zweimal geschlagen und können sich gezielter auf ihre gegner einstellen. manchmal imo zuviel und genau das könnte unsere chance sein, wenn sie sich selbst dadurch lähmen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Wie das Spiel ausgeht kann man beim besten Willen nicht sagen.

toll geschrieben, das kannst jedoch bei jedem spiel so sagen. folglich haust du nur mit inhaltsleeren floskeln um dich um deinen postcount zu steigern!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm ist heuer im Frühjahr um nichts besser als wir. Also warum sollten wir dort nicht gewinnen? Mir ist es (fast) egal wer spielt. Es sollten aber nur solche Spieler auflaufen, die einen absoluten Siegeswillen haben. Dann funktioniert es auch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...