lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2021 Nicose schrieb Gerade eben: Sieg ist wichtig, aber für Leistung muss es dennoch Konsequenzen geben. Wenns die gleichen Konsequenzen wie nach den letzten Leistungen ist, heißt das fast unveränderte Startelf und keine Wechsel vor den letzten 20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2021 Aus so viel Raum so wenig machen, Wahnsinn! kuen bitte eine Pause, Dante zum Flankentraining. das wichtigste wär jedoch das es Ingolitsch nicht schlimmer erwischt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2021 Der Sieg täuscht hoffentlich nicht über die wiederholt schwache Leistung hinweg, im Frühjahr ist das in den meisten Spielen offensiv sehr dünn, das war im Herbst alles wesentlich konkreter und gefährlicher. Kuen und Balaj mit komplett unterirdischen Auftritten. Ersterer kann es besser, den Abgang des Letzteren kann ich hingegen gar nicht erwarten. Balaj macht nur aggro. Für das OPO wird es einige gewaltige Steigerung brauchen, sonst geht das Watschenkassieren der letzten beiden Jahre weiter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. März 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: nein, ich denk schon an die spiele gegen rapid/lask/red bull, wo wir wieder herpudert werden und uns schamlos gezeigt wird, wie weit man in graz von spitzenfußball entfernt ist So wie die Spiele in der Meisterschaft gegen Red Bull unglaublich wie verbittert manche sind 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. März 2021 Sehr geiler Sieg! Im Lila-Kanal wird's rundgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2021 Hoffentlich wars das mit Spielen gegen die Austria für diese Saison. In beiden Spielen eine Rote gegen die Austria und gsd nur ein Schwerverletzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2021 Souveräner Pflichtsieg gegen eine erwartet schwache Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2021 Ich muss jetzt aber ein Zugeständnis machen. Werde zwar kein großer Fan von Friese mehr aber der ist weit stärker als Balaj. Für was man dem noch Spielzeit gibt ist für mich ein Rätsel. Ich hoffe man lässt sich von dem Sieg nicht blenden und analysiert genau, was alles ab dem Überzahl-Spiel nicht stimmte. Es wirkte ja wirklich so als hätten wir die Hose voll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2021 Ich fand Kuen in HZ 2 gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 friesenbichler geiles interviwe <3 "i was net, i knee mi mit da handregel sowieso neama aus. hand woas, obs strafbar war oder net solln andere entscheiden." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Der Sieg täuscht hoffentlich nicht über die wiederholt schwache Leistung hinweg, im Frühjahr ist das in den meisten Spielen offensiv sehr dünn, das war im Herbst alles wesentlich konkreter und gefährlicher. Kuen und Balaj mit komplett unterirdischen Auftritten. Ersterer kann es besser, den Abgang des Letzteren kann ich hingegen gar nicht erwarten. Balaj macht nur aggro. Für das OPO wird es einige gewaltige Steigerung brauchen, sonst geht das Watschenkassieren der letzten beiden Jahre weiter. Das höchste der Gefühle wird am Ende Platz 4 sein und das wird schon schwer werden denke ich dafür sind wir vor allem offensiv finde ich zu harmlos und ideenlos das da viel mehr gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 14. März 2021 Yeeeeaaahh ?? Balaj raus und endlich Ersatz im Sommer! Mwepu statt Kuen. Der braucht unbedingt a Pause. Cheers Freunde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Was für ein Kick, das Niveau war echt oasch, muss man sagen. Am Ende völlig verdient gewonnen, wenn man hier aber mit weniger als drei Punkten rausgegangen wäre, wäre es wirklich bitter gewesen. Chancen waren da um drei Spiele zu gewinnen. Schön auch, dass am Ende die vielfach gescholtenen Friese und Balaj entscheidend an den beiden Treffern mitgewirkt haben. Eine Flanke kam von Kuen aus der ein Tor wurde, auch für ihn freut es mich nach diesem rabenschwarzen Abend, der leider komplett an ihm vorbei lieb. Ansonsten gute Besserung an Ingolitsch, bei dieser Aktion fehlt mir immer noch jegliches Verständnis und man kann im Interesse des Sports nur hoffen, dass diese *** bis zum Ende der Saison aus dem Verkehr gezogen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2021 Da wird’s a Menge internationale Sponsoren regnen wenn’s zu Altach, st Pölten, admira und Ried geht Jetz noch ... aber eigentlich ist das untere Play off eh das wo auch die Insignia group vermutlich eher hinpasst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts